Dein Herz fing an zu rasen und dein Atem wurde schneller. Er beugte sich zu deinem Ohr runter. Du spürtest seinen warmen Atem an deinem Ohr, weswegen du Gänsehaut bekamst. "Jetzt bin ich gezwungen das hier zu tun" und schon hatte er seine Lippen auf deinen. Dein Herzschlag wurde schneller und du hattest das Gefühl, es würde dir jeden Moment aus dem Brustkorb springen. Etwas geschockt davon erwidertest du den Kuss zögerlich. Klar, du wolltest das nicht, aber du konntest nicht verleugnen, dass es dir nicht gefiel.
Weil du anfingst, wegen deinem Bein zu schwanken, legtest du deine Hände an seine Schultern und kralltest dich dort hinein, um halt zu finden. Der Kuss wurde immer inniger und er bewegte langsam seine Lippen gegen deine. In deinem ganzen Körper breitete sich ein atem beraubendes Gefühl aus und tausende von Blitzen schossen durch deinen ganzen Körper.
Du musstest dich wegen Luftmangel lösen und lehntest vor erschöpfung, deine Stirn gegen seine. Eure Augen trafen sich und starrten sich eine Gefühlte ewigkeit an. Seine Augen waren Dunkel braun, sie waren wunderschön und glänzten. Am liebsten würdest du ihn wieder Küssen, aber du hattest zu sehr Angst und warst zu Schüchtern. Dein Blick wanderte unbemerkt zu seinen Lippen. Sie waren rosa und sahen so weich aus, so weich wie sie auch wirklich sind, einfach perfekt. Du spürtest wie du süchtig nach ihnen wurdest und deine Gefühle für Jungkook immer größer wurden.
Er bemerkte, dass du auf seine Lippen schautest und lächelte leicht. Langsam legte er sein wieder auf deine. Du kralltest dich etwas fester in seine Schulter und erwidertest sofort. Als ihr euch löstet schautest du ihn wieder an. "Wow..." kam atemlos aus dir und er lächelte.
"Y/n, ich liebe dich" er strich dir über deine Wange. Deine Augen weiteten sich etwas und du bekamst allein von diesen Worten wieder Gänsehaut. "Ich dich auch.. Ich liebe dich Kookie" du warst leise und unsicher. Er fing an zu lächeln und nahm eine deiner Hände. "Willst du mit mir Zusammen sein? Mein eigentum sein und für immer bei mir bleiben y/n?" seine Augen strahlten Glück aus und du dachtest du würdest gleich in Ohnmacht fallen. Schnell nicktest du und wurdest etwas rot. "Ja ich will" diesmal nahmst du deinen ganzen Mut zusammen, versuchtest dich auf zehen spitzen zu stellen und legtest deine Lippen so sanft auf seine, dass man es kaum spüren konnte.
Ihr löstet euch voneinander und Jungkook verließ das Bad, damit du dich anziehen konntest.
Das Handtuch nahmst du ab und zogst dir das Shirt von ihm an, warst aber zu faul um dir dein BH drunter zu ziehen. Das Shirt war wie ein Kleid für dich. Dann zogst du die Jogginghose an, wo du auch die Schiene drüber anzogst. Du nahmst dir deine Krücken und verließt das Bad. Dann gingst du zu Jungkook der grade dabei war das Essen auf den Tisch zu stellen und setztest dich hin. Er sah dich an und lachte. "Wie süß du in meinen Sachen aussiehst" er musterte dich. "Kein BH? Du traust dich aber was" du wurdest etwas rot und räuspertest dich. "Wollen wir jetzt essen?" er nickte und ihr fingt an zu essen.
"Wow das ist echt lecker.." schwärmtest du von seinem Essen und er lächelte. "Wenn wir mal zusammen ziehen, kann ich jeden Abend für dich Kochen~" deine Augen glänzten etwas, was ihm schon die Antwort gab.
Du nahmst grad einen Haps von deinem Essen, woran du dich verschlucktest und anfingst zu Husten. Kaum Luft kriegtest du. Jungkook stand auf und kniete sich zu dir runter. Er schlug dir auf den Rücken und schon kam dir ein Bulleten stück aus dem Mund geschoßen. Du nahmst tief luft und trankst erstmal etwas. Dir war das sehr peinlich weswegen du ihn nicht ansehen konntest und leise 'Entschuldigung..' aus dir raus brachtest. Er stand wieder auf und setzte sich hin. Währenddessen sagte er noch 'Kein Problem' und lächelte.
Ihr wart fertig mit essen und dein Freund, gott fandest du das ungwohnt ihn so zu nennen, stellte alles in die Geschirrspülmaschine. Während er das tat, gingst du in sein Zimmer und legtest dich in sein Bett. Dir war kalt, weshalb du dich richtig in die Decke einkuscheltest. Jungkook kam hoch und lehnte sich lächelt gegen den Türrahmen. Du sahst ihm in die Augen und er dir.
------------
Helluu
Und
Bye
x3
DU LIEST GERADE
The concert that changed your life •JK x Reader•
FanfictionDu bist 17 Jahre alt und zogst vor ein paar Tagen mit deinem Vater nach Seoul. Dein Cousin Mark lebt dort auch. Mit Mark und deiner Freundin Jihyo, die du dort kennenlerntest, gehst du auf ein Konzert. Auf ein BTS Konzert. Das Konzert, das dein Lebe...