Erschrocken namst du deine Hand sofort weg und sahst zu ihm hoch.
Fuck fuck fuck ...
War das einzige was du dir denken konntest. Er biß sich auf die Lippe, was aber nicht so aussah, als ob er es aus Schmerzen tut. Du setztest dich vorsichtig normal hin und sahst ihn Entschuldigend an. "T-tut m-mir w-wirklich l-leid..." deine Wangen färbten sich leicht rot, weil es dir schon etwas peinlich war. "Ist schon inordnung.. Ist ja nichts weiter passiert" er lächelte leicht, was dich auch zum leicht Lächeln brachte.
"Kooooookiiieeeee..." du pustetest dir eine Strähne aus dem Gesicht und stupstest ihn an. "Was ist denn jetzt wieder?" er sah dich an und musste schmunzeln. "Ich hab Huuuunger!" sagtest du frustriert und piektest ihn weiter. "Wollen wir zusammen was Kochen?" bei diesem vorschlag glänzten deine Augen etwas und du nicktest. "Wie wärs mit... Kartoffelbrei mit Bulleten und Rotkohl?" das war dein lieblingsessen, deswegen schlugst du es vor. Er nickte und stand schon auf.
In der Küche standest du mit einer Krücke in der einen Hand und in der anderen ein Kochlöffel. Jungkook musste den Bulleten 'Teig' machen, da du ja nur eine Hand frei hattest. Er fing grade an alles zusammen zu kneten.
Du hattest grad irgendwie lust ihn zu necken und fingst auch schon damit an. "Sagmal spinn ich oder hast du zugenommem? Eww deine Haare sind ja auch voll fettig.. Wie oft wäscht du dich bitte? 1 mal im Monat?" du grinstet leicht, er drehte sich langsam um. "Du legst es drauf an oder?" er zog eine Augenbraue hoch und kam dir näher, so nah, dass du deinen Kopf schon etwas nach oben neigen musstest. Verwirrt wegen seinen worten legtest du deinen Kopf schief. "Worauf?" du grinstest immer noch leicht, was er aufeinmal auch tat. "Soll ich es dir zeigen?" verunsichert nicktest du.
Im nächsten momemt, waren seine Hände unter deinem Shirt an deinem Bauch und schmierten die Bulleten pampe an dir ab, ebenfalls an deinen Klamotten. Du rißt deinen Mund auf und sahst ihn perplex an. Ohne ein Wort zu sagen nahmst du deine Krücken und gingst du weg.
Als er dich nicht mehr sah, hörtest du noch wie er weiter Kochte und noch kurz lachte. Du gingst dann leise in sein Zimmer und klautest dir ein Shirt und eine Jogginghose von ihm, weil du ja nur noch Sachen für Morgen hättest, die du aber Morgen anziehst. Dann schlichst du dich langsam ins Bad und schlosst die Tür. Du drehtest das Wasser auf und zogst dich langsam aus. Deine Schiene musstest du natürlich auch ausziehen. Unterm Wasser seiftest du dich mit Duschgel ein und wuschst es dich auch wieder ab.
Wenn ich jetzt schonmal in der Dusche bin, kann ich mir ja auch gleich die Haare waschen. Ist mir jetzt egal ob ich bei Kookie bin.
Und schon nahmst du dir sein Schampoo und schmiertest es dir in die Haare. Langsam massiertest du es ein und liest es einwirken. Deine Augen waren geschlossen und du dachtest die Tür klinke würde runter gedrückt werden und die Tür würde gleich aufgemacht werden, doch du dachtest du bildest dir das ein, also machtest du weiter.
Doch als du die Augen aufmachtest um dir den Duschkopf zu greifen, erblicktest du einen Jungkook wessen Gesichtsausdruck eine Mischung aus geschockt sein und grinsen war. Anscheinend hattest du vergessen abzuschließen. Schnell drehtest du dich um und er fing an zu reden. "Also, 1. Ich wollt mir nur meine Hände waschen und 2. Schicker Körper" er lachte leicht und drehte sich zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Schnell nahmst du dir das viel zu kleine Handtuch und machtest es dir um deinen Körper, es ging knapp über deinen Hintern.
"Kannst du dir die Hände nicht in der Spüle in der Küche waschen? Ach warte dafür bist du ja zu ungebildet~" du fingst wieder an zu grinsen und strecktest ihm die Zunge raus."Gaaanz dünnes Eis y/n" er versuchte den rest von der pampe ab zu kriegen. "Du weißt doch nichtmal aus was Eis besteht, hab ich recht?" bevor du blinzeln konntest hatte Jungkook dich gegen die Wand hinter dir geschubst und was die gefährlich nah. Du stolpertest dagegen und versuchtest dich auf ein Bein zu stützen, da das andere ja nicht belastbar ist.
------------
Byeee x3
DU LIEST GERADE
The concert that changed your life •JK x Reader•
FanfictionDu bist 17 Jahre alt und zogst vor ein paar Tagen mit deinem Vater nach Seoul. Dein Cousin Mark lebt dort auch. Mit Mark und deiner Freundin Jihyo, die du dort kennenlerntest, gehst du auf ein Konzert. Auf ein BTS Konzert. Das Konzert, das dein Lebe...