P.o.V y/n
Du hattest das erste Kleid an und wolltest raus, um es Jungkook zu zeigen. Als du draußen warst, sahst du ein hechelnden Jungkook vor dir. Er hatte etwas zerzauste Haare und sah so aus, als ob er grad ein Marathon gelaufen ist. Etwas verwundert zogst du die Augenbrauen hoch. "Was hast du grad gemacht?" Er lachte leicht. "Ich hab doch gesagt, dass ich auch noch etwas besorgen muss" du nicktest langsam und wechseltest schnell das Thema.
"Und wie ist es?" Du drehtest dich etwas, damit er es komplett sehen konnte. Er betrachtete dich langsam. "Sieht toll aus" er lächelte etwas und du schautest dich selbst nochmal an. Ganz genau mustertest du dich und schüttelt es dann den Kopf. "Darin seh ich doch voll Fett aus und außerdem steht mir diese Farbe nicht. Dieses Kleid hat auch zu viel Glitzer... Ich will ja nicht wie eine Disco Kugel aussehen!" Mit diesen Worten verschwandest du wieder in der Umkleidekabine.
Du zogst auch noch die restlichen an, doch du fandest nichts. Alles fandest du nicht schön. Du wolltest dieses Gefühl haben, dass du das Perfekte gefunden hattest, doch dieses hattest du noch nicht. Und ein letztes Kleid musstest du noch anprobieren.
Etwas unmotiviert zogst du es an und wolltest grade den Reißverschluss zu machen, doch du schafftest es nicht allein. Du versuchtest es weiter und weiter, jedoch vergeblich. "Shit!" Kam aus deinem Mund und du dachtest nach.
Was soll ich denn jetzt tun? Das Kleid weg lassen? Nein, wenn ich das weg packe, könnte ich das bereuen. Ich weiß ja nicht ob ich das Kleid nehmen würde oder nicht... Soll ich Jungkook fragen ob er mir Helfen kann? Oh man.. Das wird jetzt peinlich...
"Alles Inordnung bei dir?" Es war Jungkooks Stimme, die dich aus den Gedanken zog. "E-ehm... Kannst d-du m-mir mal H-helfen...?" Du könntest dich grad selbst dafür schlagen, dass du so stottertest. Du hasstest dich einfach dafür.
"Eh.. Ja klar. Soll ich rein kommen?" Du hörtest schon seine Schritte. "J-ja..." im nächsten Moment, war Jungkook auch schon vor dir und schloss den Vorhang wieder. "Kannst du b-bitte den Reißverschluss zu m-machen?" Du spürtest wie dir die röte ins Gesicht stieg. Er lachte leicht und nickte. Du drehtest dich um und er nahm das Ding vom Reißverschluss in die Hand. Durch diese Berührung zucktest du leicht zusammen, weil der Reißverschluss direkt über dem Hintern endete. Dann machte er ihn langsam zu bis er komplett zu war.Er umarmte dich von hinten und legte seine Hände an deinen Bauch. Sein Blick schweifte zum Spiegel und musterte dich. Sein Mund ging leicht auf und man merkte, dass es ihm gefiel. Ein leises 'Wow...' entglitt seinem Mund. Du wurdest sofort rot und blicktest zur Seite.
Es war ein langes Schwarzes Kleid, was am Oberteil mit Spitze bedeckt war, so wie an den Ärmeln. Es lag am Oberkörper eng an und ging nach unten etwas auseinander. Der Stoff war Glatt, nur unter war er etwas gewellt, wie ein normales Kleid. Es ging bis zum Boden und schleifte etwas darauf.
"Du siehst so wunderschön aus, dass man es garnicht mehr in Worte fassen kann.." Er legte seinen Kopf auf deine Schulter und musterte dich weiter. Du schautest wieder in den Spiegel und betrachtetest dich selbst. Dann machte es Klick.
Das ist es!
Du schriest schon fast in deinem Kopf und fingst an zu lächeln. "Das nehme ich... Wie viel koste- HEILIGE SCHEIßE 300€! Das kann ich mir nicht leisten..." du seufztest leicht und spürtest wie Jungkook nur rau lachte. "Was ist daran jetzt bitteschön so lustig?" Entsetzt sahst du ihn an. Er beugte sich zu deinem Ohr runter. "Wozu hast du denn einen Berühmten Freund der Reich ist? Ab jetzt kannst du dir sowas leisten, Babe" sofort verstummtest du und schlucktest etwas. Die Gänsehaut überkam dich und du spürtest ein Kribbeln. "A-aber das ist s-so viel.." langsam drehtest Du deinen Kopf zu seinem, sahst erst auf seine Lippen und dann in seine Augen. "300€? Das ist wenig.. Wirklich wenig.. Mein Shirt hier hat auch um die 100 gekostet und das ist ein einfaches weißes.." er lachte etwas und du bliebst wieder Stumm, sahst ihm einfach in die Augen und verlost dich darin.
------------
Bye ma friends x3
DU LIEST GERADE
The concert that changed your life •JK x Reader•
FanfictionDu bist 17 Jahre alt und zogst vor ein paar Tagen mit deinem Vater nach Seoul. Dein Cousin Mark lebt dort auch. Mit Mark und deiner Freundin Jihyo, die du dort kennenlerntest, gehst du auf ein Konzert. Auf ein BTS Konzert. Das Konzert, das dein Lebe...