{30}

291 10 1
                                    

P.o.V Jungkook

Du schautest in ihre a/f, wunderschönen Augen. (A/f = Augenfarbe) Sie waren so hübsch, dass du sie stundenlang anschauen könntest. Nach einer Weile wurde sie rot und drehte ihren Kopf zur seite. Leicht lachtest du auf, nahmst ihr Kinn dann zwischen Zeigefinger und Daumen. Nun sah sie dich wieder an, aber wurde noch röter. Du fandest das süß. Langsam nähertest du dich ihrem Gesicht. Kurz vor ihren Lippen machtest du halt, sodass eure Lippen sich leicht berührten. „Ich liebe dich" mit diesen Worten verbandest du eure Lippen.

Der Kuss wurde nach der Zeit leidenschaftlicher. In dir machte sich ein Gefühlschaos breit. Wenn sie nur wüsste, was sie mit dir anstellte. Sie löste sich von dir, um Luft zu holen. Ihre Stirn lehnte sie an deinem Brustkorb. „Ich geh dann mal zu meinem Crush und lass euch allein" man konnte hören, dass Jihyo grinste. Ihr nicktet beide und schon war sie verschwunden.

„Jetzt sind wir wohl nur noch zu zweit" flüstertest du ihr ins Ohr und streicheltest ihren Arm etwas. Sie nickte etwas.

„So Leute! Jetzt kommen langsame Tänze und dann werden Ball König und Königin gewählt!" sagte irgendjemand auf der Bühne und du sahst zu y/n. Etwas löstest du dich von ihr, um gleich danach einen Knicks zu machen und eine Hand auszustrecken. „Wollen wir?" du lächeltest sie an. Sie weitete ihre Augen etwas und starrte dich erst nur an. Schließlich legte sie ihre Hand in deine und lächelte. Schon wurden die Lichter gedämmert, das Lied begann zu spielen. Deine Hände legtest du an ihre Hüfte, sie ihre an deinen Nacken. Langsam Tanztet ihr im Tackt zu dem Lied, gelegentlich saht ihr euch dabei in die Augen.

Die nächsten Lieder Tanztet ihr auch, nur manchmal trat sie dir auf den Fuß, was du irgendwie süß fandest. Sie entschuldigte sich immer sofort und machte sich sorgen. Wirklich süß.

„So die Stimmen sind ausgezählt. Ball König und Königin siiiiiind" er machte an seinem Komischen Pult ein Trommelwirbel und ihr drehtet euch zur Bühne. Immer noch Hand in Hand. Er ließ einen hellen Scheinwerfer durch den ganzen Raum. Irgendwann blieb er bei dir und deiner Freundin hängen. „Jungkook und Y/n! Kommt doch auf die Bühne" ihr schauten euch gegenseitig mit weit offenem Augen und Mund an, dann wieder zur Bühne. Langsam begabt ihr euch dahin sagtet auf der Bühne jedoch nichts. „Hier sind eure Kronen" er setzte dir eine große Krone auf und holte ein Diadem raus. „Darf ich das übernehmen?" fragtest du ihn auf einmal. Der Typ sah dich erst verwirrt an, nickte dann aber lächelnd und gab dir das Diadem. Y/n sah zu dir hoch. Langsam setztest du ihr das Diadem lächelnd auf ihre Haare, einen Kuss auf die Stirn bekam sie auch noch von dir. Sie wurde wieder etwas rot und sah zu Boden.

Die ganzen Schüler fingen an wie wild zu klatschen und zu schreien. Ein paar riefen sogar deinen Namen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, hattet ihr schon die Bühne verlassen.

Kaum wart ihr auf der Tanzfläche, wurde wieder ein langsames Lied gespielt. „Bitte die Fläche frei machen, jetzt kommt der Tanz für das Ballpaar!" kündigte der Typ auf der Bühne an. Du legtest deine Hände wieder an ihre Hüfte, sie ihre an deinen Nacken. Stirn an Stirn begannt ihr zu dem Lied zu Tanzen. Die ganze Zeit über sagt ihr euch an.

„Das Diadem steht dir meine Königin" leicht lächeltest du. „Dir steht deine Krone auch sehr gut. Du sahst noch nie besser aus" sie fing leicht an zu grinsen. „Was soll denn das jetzt heissen?" fragtest du sie und sie kicherte leicht. „Nichts, nichts~" sie gab dir einen kurzen Kuss und lächelte weiter.

Nach dem Lied, holtet ihr euch was zu trinken. Der restliche Abend verlief normal. Ihr spracht, tanztet und lachtet miteinander. Ab und zu küsstet ihr euch auch.

„Jungkook" sie gähnte etwas und blinzelte mit ihren Augen. „Ja, Prinzessin?" deine Augen trafen auf ihre und du begannst zu lächeln. „Können wir zu dir fahren? Ich bin müde..." erschöpft lehnte sie ihren Kopf gegen deine Brust. „Na klar" lächelnd nahmst du sie in Brautstil hoch und trugst sie zum Auto. Auf dem Weg dorthin schlief sie ein.

------
Auf Wunsch von Yumimakimoli mal wieder ein Kapitel in Jungkooks Sicht :D

Soll ich öfter in seiner Sicht schreiben oder lieber bei y/n bleiben?

Ach und ich hab eine Idee zu einer neuen Geschichte. Eine Vkook Geschichte, was haltet ihr davon? Soll ich es wagen?

Und noch eine letzte Frageeeee!
Wollt ihr hier ein Happyend oder Badend zu dieser Ff?

Bye x3

The concert that changed your life •JK x Reader•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt