{10}

374 22 0
                                    

P.o.V y/n

Jungkook kam wieder mit der Wii und steckte sie an den Fernseher an. Du beobachtetest ihn, als er fertig war drehte er sich zu dir um. "Was hast du ausgesucht?" Er schalltete die Wii an und drehte sich zu dir um. "Just dance 4" sagtest du und ein kleines grinsen schlich sich auf deine Lippen. Jungkook lachte nur "Das wird dein Tot sein". "Ich bin sehr gut darin, also denke ich nicht!" kontertest du "Ich bin ein Idol" er lachte immer noch und du verschränktest die Arme vor der Brust.

Als das Spiel auf dem Bildschirm erschien, suchtest du dir ein Song aus. Jungkook lachte leicht "Das wird dein Untegang sein. Das ist mein Lieblungssong" meinte er und grinste du verdrehtest nur lachend die Augen und fingst an zu Tanzen.

Du stauntest wie Jungkook tanzte, bekamst garnicht die Augen von ihm weg und tanztest dann irgendwas was nicht der Tanz war, den ihr eigentlich tanztet. Jungkook bemerkte das nicht, weil er zu konzentriert auf das Tanzen war.

Bei der auswertung musstet ihr beide laut auflachen. Du hattest einen halben Stern und Junkook hatte alle. "Such du dir einen Song aus~" sagtest du zu Jungkook, der auch gleich den nächsten Song aussuchte. Ihr fingt wieder an zu Tanzen, nur diesmal warst du konzentrierter.

Als ihr komplett aus der puste wart liest du dich aufs Bett fallen, was Jungkook dann auch tat. "Du warst gut" sagte Jungkook leise. "Naja in gegensatz zu dir war ich grotten schlecht..~" ihr beide musstet lachen.

"Wie spät ist es?" fragtest du. Jungkook schaute auf die Uhr und seine Augen weiteteten sich leicht "Wow.. 24 Uhr.. Wir haben 6 Stunden lang gespielt" er lachte und du starrtest nur die Decke an und nicktest. "Ich mach mich dann mal fertig.." sagtest du leise und verschwandest mit ein Paar Sachen im Bad. Dort zogst du dich um, putztest dir die Zähne und kämtest dir die Haare.

Dann gingst du wieder in dein Zimmer und Jungkook lag immer noch in deinem Bett. "Willst du hier schlafen oder was?" du meintest das eher als joke und lachtest. Er drehte den Kopf zu dir und schaute dich erst für ein paar Sekunden an, bis seine Antwort kam. "Warum nicht?" er zuckte mit den Schultern und ein kleines grinsen schlich sich auf seine Lippen. Du weitetest deine Augen und liefst rot an "D-dein e-ernst..?" du warst grade sehr Schüchtern, weil es dir irgendwie peinlich war, dass er das wollte. Du hattest zwar nichts dagegen, sogar im Gegenteil, du wolltest es sogar auf irgendeine Art und weise. "Ja, oder hast du was dagegen?" sofort wurdest du steif und brachtest erst kein Wort raus, doch nach einer weile kam ein stotterndes 'Nein' von dir und Jungkook lächelte "Dann ist ja gut"

Du legtest dich ins Bett, während er sich Bettfertig machte und legtest dich ganz nah an den Rand des Bettes, um Jungkook nicht zu nahe zu kommen. Als Jungkook sich ins Bett legte und einschlief konntest du immer noch nicht schlafen. Du wusstest nicht warum, aber du warst Hellwach und konntest nicht einschlafen. Du schlosst deine Augen und versuchtest es weiter. Als Jungkook dir aufeinmal gefährlich nah kam, wurdest du extremst nervös und aufeinmal legte er seine Arme um dich und su spürtest seinen heißen Atem an deinem Nacken. Eine Gäbsehaut über kam dich. Er klammerte sich förmlich an dich. Du versteiftest dich sofort und bewegtest dich kein Stück. Dein Herz schlug schneller, das Adrinalin floss durch deine Adern, du hattest ein kribbeln im Bauch und das alles nur, weil Jungkook in deiner nähe war und dich berührte.

Nach einer Zeit entspanntest du dich und liest es langsam komplett zu. Dir gefiel es irgendwie. Es war schön, du fülltest dich geborgen, sicher und irgendwie auch geliebt. Doch du wusstest nicht wieso. Das was du dachtest durfte nicht sein.

Y/n du darfst dich nicht in ihn verlieben.. Er ist ein Idol, in ein oder zwei Tagen bist du hier sowieso wieder weg. Und außerdem bist du dich auch nur ein Fan von vielen.. Also ziemlich egal für ihn.. Da musst du ihn eh wieder vergessen. Wenn du dich jetzt in ihn verliebst, wirst du nur verletzt, also reiß dich zusammen!

------------

Bye x3

The concert that changed your life •JK x Reader•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt