P.o.V y/n
Du starrtest immer noch in seine Augen und bemerktest nichts davon, was um dich herum geschah. Irgendwann wachtest du dann auf und hörtest ihn deinen Namen rufen "Hm?" gabst du von dir und er schaute dich fragwürdig an. "Was war das grade?" sagte er verwirrt. "Was?" du zogst eine Augenbraue hoch. "Ach egal" er lachte leicht und stand auf ehe er dir seine Hand hin hielt, damit du aufstehen konntest. Du nahmst seine Hand und standest auf.
"Wir sind jetzt erstmal durch" er schaute auf die Uhr "Hast du Hunger?" du nicktest hastig. "Was willst du?" du überlegtest. "Such du aus~" sagtest du mit einem lächeln auf den Lippen.
Zum schluss bestelltet ihr Pizza und sahst nun auf deinem Bett und aßt sie "Danke~" sagtest du niedlich, was er mit einem lächeln wieder gab. Du warst fertig mit essen und dir war langweilig.
Du sahst zu Jungkook der an seinem Handy war und fragtest dich ob er kitzlich sei. Du probiertest es und fingst am ihn zu kitzeln. Er drehte sich mit einer hochgezogenen Augembraue um und sah dich verwirrt an. "Och man.. Ich hab gehofft du bist kitzlich" du schmolltest, währemd des Satzes und Jungkook lachte nur leicht. Er drehte sich komplett zu dir um und du sahst ihm in die Augen. Im nächsten moment fing er an dich zu kitzeln und du musstest lauthals los lachen. Verzweifelt versuchtest du seine Hände weg zu drücken, jedoch vergeblich. Als er endlich aufhörte hattest du bereits vor lachen Schmerzen im Brustkorb und atmetest schwer. Er lachte nur und sagte "Süß~" du fingst wieder an zu Schmollen "Soll ich dich wieder kitzeln?" sagte er deswegen und du hörtest sofort auf mit Schmollen und schütteltest deinen Kopf. Im nächsten moment wandte sich Jungkook wieder seinem Handy zu und spielte irgendwas.
"Mir ist langweilig!" sagtest du verzweifelt und pustetest dir eine Strähne aus dem Gesicht, während du ihn piektest. "Dann mach was" meinte er nur knapp und du fingst wieder an zu Schmollen "Aber mir fällt nichts ein.." du legtest dein Kopf neben seine Beine und sahst ihn von unten an. Jungkook überlegte und machte ein nachdenkliches Gesicht. "Wie wärs mit... Wii spielen?" fragte er nach einer weile. "Hm... Ja, warum nicht.." du zucktest lächelnd mit den Schultern und setztest dich auf.
"Und wo gehen wir dafür hin?". "Wir können auch eine Wii hier her bringen und hier Spielen, wenn du willst" er zeigte auf den Fernseher vor euch. Du nicktest schnell "Und wo ist die?" fragtest du. "Warte ich geh eine holen. Mach den Fernseher doch schonmal an oder so. Oder schau was du spielen möchtest, da in dem Schrank sind alle Spiele" er zeigte auf einen riesigen Schrank und du starrtest den Schrank mit großen Augen an, weil du nicht glauben konntest, dass dieser ganze Schrank nur für Wii spiele waren. Jungkook lachte und ging dann. Du standest auf und liefst zu dem Schrank, schautest dir fast alles an und entschiedst dich dann für 'Just dance 4', was du raus nahmst und vor den Fernseher legtest. Danach setztest du dich wieder aufs Bett und wartetest, bis Jungkook wieder kam.
------------
Bye x3
DU LIEST GERADE
The concert that changed your life •JK x Reader•
Hayran KurguDu bist 17 Jahre alt und zogst vor ein paar Tagen mit deinem Vater nach Seoul. Dein Cousin Mark lebt dort auch. Mit Mark und deiner Freundin Jihyo, die du dort kennenlerntest, gehst du auf ein Konzert. Auf ein BTS Konzert. Das Konzert, das dein Lebe...