{3}

682 29 5
                                    

P.o.V y/n

Du zogst ihn ins Wohnzimmer und schautet zwischen deiner Freundin und deinem Cousin hin und her. "Seid ihr denn garnicht aufgeregt??" fragtest du spöttisch und bekamst als Antwort nur lachen und kopf schütteln. Als du grade etwas sagen wolltest schnitt dir Jihyo ins Wort.

"Jaa, y/n wir wissen, dass du aufgeregt bist. Das musst du uns nicht 1000 mal sagen" sie musste lachen, daraufhin lachtest du auch und ließt dich seufzend auf die Couch fallen.

[...]

Ihr wart nun endlich los gegangen und du konntest es kaum erwarten. (wer hätte es gedacht xD) In der Bahn starrtest du aus dem Fenster und nicktest fast ein. Jedoch bemerkte Mark dies und rüttelte an dir "Nicht schlafen~" Du erschrecktest dich und schmolltest.

An der Konzerthalle angekommen stelltet ihr euch an die 'VVIP' schlange und wartetet. Als ihr dann dran wart, wurdet ihr rein gelassen. Schnell suchtest du dir ein Platz ganz vorne und wartetest auf die anderen.

Ihr unterhieltet euch noch bis es anfing.

P.o.V Jungkook

Und auf gehts.. Man hört schon die schreie. Das kann ja was werden!

Du gingst auf die Bühne lächeltest und winktest den Fans zu, zeigtest auch mal ein Herz und schautest cute. Du und der rest von BTS begrüßten die Fans erst und gingen dann auf ihre plätze um zu beginnen.

Scheiße.. Ich hab vergessen was jetzt für ein Song kommt, achso.. Es war DNA.

Du stelltest dich auf deine position und fingst an.

P.o.V y/n

OMG DA IST JUNGKOOK-OPPA!! Er sieht so handsome aus. Ich kann es nicht glauben, dass ich ihn in real sehe, es ist wie ein Traum!

Ich sprang rum und schrie immer wieder seinen Namen. Nach einer weile (ungefähr 2 Stunden) kam das Solo von Jungkook. Du freutest dich sehr. Er kam auf die Bühne und lächelte das cuteste lächeln der Welt. Du beobachtetest ihn, jedoch bevor er anfing schweifte er mit seinem Blick über die Fans und blieb bei dir Hängen. Du merktest es und starbst innerlich, bis er dir zu gezwinktert hatte.

P.o.V Jungkook

Dieses Mädchen.. Sie ist so schön. Wie sie wohl heißt?

Du überlegtest während du sangst. Du hattest ein Auge auf sie geworfen, sie gefiel dir.

Irgendwann im Lied stiegst du von der Bühne runter und gabst denn Fans nacheinander High-fives. Als du jedoch bei ihr angelangtest, bliebst du stehen und nahmst aufeinmal ihre Hand. Du sangst für sie. Du wusstest nicht was du da gerade tatest, dir war es nicht bewusst.

P.oV y/n

Omg.. Er hält meine Hand, wie in meinen Träumen. Ist das überhaupt war? Kann mich jemand kneifen? Omg.. Mir wird so heiß.. So schwindelig..

Und ehe du dich versahst fielst du in Ohnmacht und dir wurde Schwarz vor Augen, doch du hattest dich so über das Geländer gebückt, dass du rüber fielltest und dir Schwarz vor Augen wurde. Jungkook starrte dich geschockt an.

------------------------------------------------

Mianhae, dass es so kurz ist, aber das nächste wird länger <3

The concert that changed your life •JK x Reader•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt