P.o.V y/n
Als du wieder aufwachtest, strecktest du dich leicht und machtest deine Augen langsam auf. Du schautest dich um. Verwirrt schautest du um dich herum und fragtest dich wo du bist. Jedenfalls konntest du erkennen, dass du in sowas ähnlichen wie ein Hotel bist, glaubtest du jedenfalls. "H-hallo?" sagtest du schüchtern und standest vorsichtig auf.
Du liefst in verschiedene Räume bis du an ein zweites Schlafzimmer kamst, du sahst rein und zu deiner Überraschung erblicktest du ein Schlafenden Jungkook was dich etwas erschreckte und dich aufquieken liest. Jungkook regte sich leicht und wachte durch dein quieken auf. "Was ist los?" sagte er mit verschlafener und tiefer Stimme, während er sich seine Augen rieb.
Du starrtest ihn nur an. Und wurdest wegen seiner schönen tiefen Stimme leicht nervös. "W-warum bin ich h-hier...?" fragtest du Schüchtern und sahst zu Boden, als du merktest, dass du rot wurdest. Jungkook Antwortete dir "Du bist eingeschlafen und, weil es ja irgendwie glaube meine Schuld war, war ich der meinung ich muss mich erstmal um dich Kümmern.. Mit deiner Familie was auch immer, ist das auch abgeklärt. Du bleibst jetzt für ein paar Tage noch hier, sozusagen auch als Entschuldigung" du wurdest noch roter, als du schon warst.
Mit Jungkook? Und ganz BTS? Ein paar Tage allein sein? Wie soll ich das überleben? Das werde ich niemals aushalten ohne nochmal in Ohnmacht zu fallen. Warte... ICH SCHLAFE MIT JUNGKOOK IN EINEM 'ZIMMER'?!!?!!! NOOOOO.. Also.. Mein Tod ist mir gesichert. Danke BTS
Ich starrte den Boden weiterhin an "O-okay.." Jungkook sah dich an und macht eine Hand bewegung, dass du dich zu ihm aufs Bett setzten sollst. Das tatest du, dann auch langsam mit leicht zittrigen Knien. Er sah dich an.
"Wie geht es dir grade denn so? Du bist immer noch so blass.." fragte er besorgt. Du schautest ihn nicht an "Ganz gut.." du wurdest leise, so leise, dass man dich kaum mehr hörte "Immerhin bist du ja hier.." du dachtest er hätte dies nicht gehört, jedoch gab er ein "Aww" von sich und du verstecktest schnell dein Gesicht vor röte.
Jungkook schaute auf die Uhr "In einer Stunde gibt es Frühstück. Möchtest du noch Duschen oder so? Ach und Sachen für dich haben wir auch schon von deinen Eltern bekommen" du schütteltest den Kopf "Heute Abend.. Was ist eigentlich Gestern noch alles passiert?" fragtest du neugierig. Jungkook lachte leicht "Dieses Konzert wurde zu einem Fail. Hobi hat sich wie ein Kind benommen, Suga wurde aufeinmal zum Hund, Tae hat Schneewitchen gespielt, Namjoons Hose ist zerrissen, Jimin hat Badboy gespielt und immer mal allen ein Klaps auf den Hintern gegeben und Jin hat alle bemuttert und wollte, dass sich alle wieder normal benehmen" du schautest ihn mit großen Augen an. "Och maaaaan.. Dann hab ich ja mega viel verpasst" sagtest du frustriert. Jungkook schaute dich an und überlegte "Die verhalten sich eh alle so im Alltag, also wirst du das noch mit erleben. Außerdem bist du der erste Fan der bei uns für eine weile Wohnt. Fühl dich geehrt~" er grinste leicht, woraufhin du wieder rot wurdest und leicht lächeltest.
"Ich geh mich umziehen." sagtest du und verschwandest aus dem Raum, doch kurz danach gingst du wieder rein und sahst ihn aufeinmal Shirtless.
------------------------------------------------
Hehe böser cut, oder? XD
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich es nicht schaffe jeden Tag zu updaten.. Ich hab jetzt halt immer lange Schule und werde es desqegen nicht jeden Tag schaffen. Aber am Wochenende werde ich jeden Tag eins machen, jedenfalls versuchen xD
Bye x3
DU LIEST GERADE
The concert that changed your life •JK x Reader•
Hayran KurguDu bist 17 Jahre alt und zogst vor ein paar Tagen mit deinem Vater nach Seoul. Dein Cousin Mark lebt dort auch. Mit Mark und deiner Freundin Jihyo, die du dort kennenlerntest, gehst du auf ein Konzert. Auf ein BTS Konzert. Das Konzert, das dein Lebe...