P.o.V y/n
Du saßt da und starrtest deinen sauberen Teller an. Dir war nicht zu mute zum Essen, es war dir alles ein wenig unangenehm und Peinlich. Plötzlich stupste Jungkook dich an "Iss doch auch was y/n!" sagte er und biss in sein Brot hinein. Du schütteltest den Kopf "Ich hab kein Hunger" meintest du Knapp und es war wieder Still.
Nach einer weile ass Jin noch ein stück Brot und wurde langsam wahnsinnig "YAH JIMIN!! KANNST DU MAL AUFHÖREN SO WIE EIN SCHWEIN ZU SCHMATZEN?!?!" fing er an zu meckern. "Lass mich doch essen wie ich will!!" konterte Jimin. "Nein das werde ich nicht!! Es nervt! Es stört! Es treibt einen in den Wahnsinn! ALSO REIß DICH JETZT ENDLICH ZUSAMMEN ODER ICH VERSOHL DIR DEN ARSCH SO SEHR, DASS DU 10 TAGE LANG NICHT MEHR LAUFEN KANNST! Und ich schwöre dir, ich erzähle keine Lügen" er schaute zu RapMon der seine Augen weitete und hastig nickte. Du betrachtetest das ganze und musstest dir ein lachen verkneifen. "Wow wow wow. Jetzt aber mal halb lang!
1. Jin.. Das müsstest du langsam mal gewöhnt sein
2. Wir werden nicht aggressiv, nicht wahr? Was hatte der Artzt zu dir gesagt?? Und
3. Jimin, es nervt wirklich und wir halten es keine Sekunde länger aus, also bitte, versuch es wenigstens!" sagte Jungkook etwas beruhigend.Beide starrten ihn an, so auch du. Du hättest niemals gedacht, dass Jungkook so verantwortungsvoll wäre und als Antwort, bekam er von Jin ein nicken und von Jimin ein "Ja, jeon" wobei Jimin leicht grinste, weil er wusste, dass Jungkook es hasste Jeon genannt zu werden. Jungkook verdrehte die Augen.
Als alle fertig waren standen sie auf und Suga räumte den Tisch ab, während J-Hope den Geschirspüler ein räumte.
"Kann ich helfen?" sagtest du leise und RapMon schüttelte leicht den Kopf "Nein nein wir sind schon fertig" sagte er mit einem lächeln auf den Lippen. "Wir?!?!" sagte Suga aufeinmal "Was hast du bitte grade gemacht?? Genau, garnichts!!" Pammte er RapMon an worauf er nur "Pshhh" sagte und sich den Figer vor den Mund hielt. Du musstest lachen.
Jungkook kam auf dich zu, nahm deine Hand und zerrte dich ins 'Zimmer' zurück. "Ich Zeige dir Heute mal so unseren Ablauf vom Tag, wie wir so Leben und die ganzen Studios. Wäre das was für dich?" er lächelte und du nicktest hastig. Du hättest nichts lieber als das getan und freutest dich schon riesig.
------------------------------------------------
Alles gute zum Geburtstag für den Weltallerbesten Opa den es überhaupt gibt \*^*/ Er ist Heute 79 geworden und ich freue mich auf jedes weitere Jahr, das ich mit ihm verbringen darf ^_^
Ich weiß, ich weiß.. Dieses Kapitel ist echt kurz, aber ich bin Heute echt am Ende und Tod müde also verzeiht mir bitte <3
DU LIEST GERADE
The concert that changed your life •JK x Reader•
FanfictionDu bist 17 Jahre alt und zogst vor ein paar Tagen mit deinem Vater nach Seoul. Dein Cousin Mark lebt dort auch. Mit Mark und deiner Freundin Jihyo, die du dort kennenlerntest, gehst du auf ein Konzert. Auf ein BTS Konzert. Das Konzert, das dein Lebe...