Reine Mate Sache

17K 341 33
                                    

Katsuki Bakugo

Lächelnd schaute ich meinem besten Freund Izuku Midoriya dabei zu, wie er mir ganz stolz sein Geisterkostüm vorstellte. "Und, wie findest du es?" lächelte er mir breit entgegen und machte irgendwelche sinnlosen Posen, weshalb wir beide in Gelächter ausbrachen. "Du siehst super knuffig darin aus! Uraraka wird es sicher auch gefallen". Ich lächelnte ihm an,und als ich Uraraka erwähnte, bekam er leicht rosa Wangen. "Man (Y/N), hör auf das ständig zu sagen!" jammerte er. Tja, selbst schuld mich als beste Freundin zu haben. Ich grinste. "Denkst du, Bakugo wird auch hingehen?" seufzte ich und richtete meine Wolfsohren,da ich als Werwolf ging. Jetzt war er es der grinste. "Dein Mate Kacchan kommt natürlich auch!" Er lachte auf als er sah das ich rosa Wangen bakam. "Du bist gemein! Ich hätte dir nicht sagen sollen, dass ich mich in Bakugo verliebt habe" murrte ich und zog meine Jacke enger. "Können wir dann?" sagte ich noch schnell, damit Izuku keine Möglichkeit hatte, zu antworten. "Klar, lass uns los". Somit nahm er seinen Schlüssel, gab mir meine Tasche und wir machten uns auf den weg zur U.A. . Izuku und ich alberten auf dem Weg etwas rum, weshalb wir von vielen Erwachsenen ein Lächeln bekamen. "Oi! Deku!", rief eine tiefe und leicht aggressive Stimme. Izuku blieb stehen und griff nach meiner Hand um mich zurück zu ziehen, da ich weiter ging. "Was ist Kacchan?", fragte Izuku unseren Gegenüber. Bakugos Blick ging von Izuku zu unseren Händen, und es schien, als würde sich Bakugos Körper anspannen. "Kann ich mit euch gehen?",meinte er nach einer Weile wo er auf die Hände gestarrt hatte. "Natürlich kannst du mit uns gehen", lächelte ich ihm entgegen und kam Izuku somit mit der Antwort zuvor. Bakugos hebte seinen Kopf leicht um mich anzusehen, grinste dann breit. "Danke", meinte er nur und begann neben uns zu gehen. "Sag mal Y/N. War es beabsichtigt, dass wie ein 'Partnercosplay' haben?" Bakugo hatte seine Hände hinter seinem Kopf verschränkt und grinste zu mir. Ich merkte wie meine Wangen einen rotschimmer annahmen und schaute auf den Boden. "Eigendlich nicht", erwiderte ich, " es war reiner Zufall Baku-". "Katsuki, nenn mich Katsuki kleine", grinste er. "A..also Katsuki..", fing ich erneut an, "es war keine Absicht" seufzte ich und schielte zu Izuku, welcher am Handy war. "Schade, dabei bist du mein Mate, das heißt ,dass wir für einander bestimmt sind!" Rot von seiner Aussage guckte ich zu ihm hoch und blieb stehen. Bakugo stellte sich vor mich und schaute kurz zu Izuku,der nix mitbekam. "Ich liebe dich kleine, und daher wir Mates sind, bleiben wir zusammen!", grinste er, zog mich an der Hüfte zu sich und drückte seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich auch Katsuki"

Bnha Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt