Toshinori Yagi

5.4K 125 20
                                    

Total erschöpft und müde ließ ich mich im Lehrerzimmer auf der vielen Stühle fallen. Mittlerweile ist es 16Uhr, und die Schüler waren alle schon längst zuhause . Ich stützte meinen Kopf auf den Händen ab und schloss die Augen. Das Superhelden Dasein war sehr viel anstrengender, als man es sich vielleicht vorstellen mag. Vor allem, wenn man sich verliebt hat, und man weiß, dass man sowieso keine Chance bei der Person hat. Ich sehe ihn die meiste Zeit nicht mal, ab und zu vielleicht mal wenn wir zusammenarbeiten. Aber Shota meinte zu mir, dass ich nicht immer so negativ denken solle, immerhin sind Shota und ich Superhelden-Team. Wir waren das "perfekte Duo" , zu mindestens sagen dass die Medien. 

Er hatte mich damals direkt nach unserem Abschluss an der U.A. gefragt. Das war auch das letzte mal, wo ich Toshinori, oder besser gesagt All Might lange geredet habe, oder ich wir zusammen etwas gemacht hatten.  Wie gesagt, wenn wir uns sehen, dann nur auf der Jagd nach dem Bösen nach dem Bösen, und nun? Nun wird er Lehrer an der U.A. 

Bei dem Gedanken, Toshinori wieder zu sehen musste ich lächeln. Ich vermisse ihn. Ich seufzte. Ich sollte meine Aufgaben machen, umso schneller kann ich nachhause, und somit zu meiner geliebten Katze. Shota hatte sie mir neulich zum Geburtstag geschenkt. Sie war noch relativ jung, hatte, als sie zu mir kam, schwarzes Fell- aber strahlend blaue Augen. Welche mich jedes mal an All Might erinnern. Deshalb heißt meine Katze Hero. Sie ist ein kleiner Wirbelwind- aber super süß.

 Ich erhob mich also und lief gradewegs in eine männliche Person. "Entschuldige, ich hab gra-", ich schaute hoch, und blickte direkt in die blauen Augen, dich ich solange nicht mehr gesehen hab. "Alles in Ordnung (Y/N). Ich hab mich ja immerhin hinter dich gestellt". Und die Stimme, die ich liebe, und ewig zuhören könnte- jedoch so selten hören konnte. "Geht's dir gut?", lächelte mir der blonde Mann entgegen, und ging ein Stück zurück, damit wir ordentlich reden konnten. "Mir geht es gut, und dir?", schmunzelte ich. Unsere Gespräche verliefen immer gleich. Wir fragten, wie es uns ginge, was grade bei uns los ist, wie es meiner Familie geht- Moment. Wie es meiner Familie geht? Ich schaute verwirrt zu Toshinori. "Meiner Familie geht es auch gut, keine Sorge". Toshinori nickte. "Und.. hast du mittlerweile einen Freund?" Er blickte mich bei der Frage nicht an, sondern setzte sich an den Tisch, wo ich bis eben noch saß. " Nein. Nein, ich habe keinen festen Freund", verwirrt legte ich meine Stirn in Falten und schaute Toshinori an. "Wie.. sieht es mit dir aus?", fragte ich hinterher. "Ich..bin unglücklich verliebt", erwiderte er. 

Und da verließ sie mich- Die Hoffnung, dass er mich vielleicht doch mögen könnte

"Unglücklich verliebt? Weshalb? Ist sie bereits vergeben? Verheiratet?", fragt ich und setzte mich zu ihm an den Tisch. "Nein", schmunzelte er und schaute mich an. "Vergeben ist sie nicht, ich sehe sie nur zu selten und reden kann ich auch kaum mit ihr. Aber das ändert sich ab heute. Ich sehe sie nun fast jeden Tag", lächelte er mir entgegen. "Arbeitet sie hier?" Ich versuchte, dass man mir nicht zu sehr ansieht, dass es mich verletzt. "Natürlich arbeitet sie hier. Meiner Meinung ist sie die perfekte Lehrerin. Sie ist wunderschön, hat einen wunderschönen Charakter, und ihr Superheldenpartner.. ist mein bester Freund". Verwirrt runzelte ich meine Stirn. "Shota?" Hatte Shota noch einen anderen Partner? Moment. Redet Toshinori etwa von mir? Als ich realisierte, dass er mich meint, wurde ich rot und schaute Toshinori an.  Er lächelte mich allerdings nur leicht rot an. "Hast du es gemerkt?", schmunzelte er. Ich nickte und schaute leicht weg. "Ich mag dich auch Toshinori". "Du kannst mich ruhig Yagi nennen (Y/N)". Yagi drehte seinen Kopf vorsichtig zu sich, um seine Hand dann auf meine Wange zu legen. Er lächelte mich an, und fing an über meine Wange zu streicheln. "Ich mag dich schon seit der Schulzeit damals", sagte er. "Weißt du, ich hab dich schon von Anfang an gemocht, aber konnte es dir nicht sagen", er schaute leicht runter und wollte seine Hand von meiner Wange nehmen. Jedoch legte ich meine Hand auf seine, und hinderte ihn somit daran. Er schaute überrascht auf, jedoch lächelte ich dieses mal. "Lass deine Hand ruhig dort Yagi. Sie stört mich keineswegs" All Might wurde leicht rot und legte seine Hand ordentlich auf meine Wange. Ich musterte währenddessen sein Gesicht. Seine Auge waren immer noch so schön blau, schienen jedoch, als hätten Sie Schmerzen. "Du Yagi?" Er schaute von meiner Wange zu mir und legte seinen Kopf leicht schief. "Geht es dir wirklich gut?", fragte ich nochmal, nur dieses mal etwas besorgter. "Mach dir keine Sorgen", lächelte er. "Ich wird dir davon schon noch erzählen, lass uns das hier weiter machen". Yagi schaute mir in die Augen, und streichelte weiter meine Wange. Ich seufzte, schaute ebenfalls in seine Augen. Er wollte also immer noch keinem zur Last fallen, und wollte, dass keiner sich Sorgen um ihn macht. 

Als ich etwas an meiner Nase spürte, blinzelte ich kurz, nur um zu sehen, dass Yagi mir näher kam, und kurz vor meinen Lippen stoppte. "Darf ich?", hauchte er leise, und schaute mir wieder in die Augen. Rot und überfordert mit der Situation nickte ich, und spürte schon kurz darauf seine warmen Lippen auf meinen. 



Bnha Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt