Nervös richtete ich schnell meine Bluse und meine Haare, bis ich dann an der Bürotür meines Bruders klopfte. Als von drinnen dann ein genervt "Herein" ertönte, öffnete ich die Tür. Kaum als mein Bruder mich erblickte, bekam er sofort weichere Gesichtszüge und schien entspannter zu sein. "Hey (Y/N), du brauchst doch nicht klopfen", Kai hatte eine freundliche Stimme und stand auf um mich zur Begrüßung zu Umarmen. "Es ist gut, dass du da bist. Ich möchte dir meine Rechte Hand vorstellen. Er nervt mich schon sehr lange mit dem Wunsch dich kennen zu lernen". Verwundert blinzelte ich und nickte ihn zu. "Chronostasis?", sprach mein Bruder neutral und löste sich von mir. Der angesprochene erhob sich von seinem Stuhl und kam mit einem leisem 'Ja' zu uns rüber. Er hätte ähnlich wie Kai eine Maske. Diese jedoch war für sein ganzes Gesicht, und auch durch die aufgesetzte Kaputze sieht man seine Haare nicht.
Er trug eine weiße Jacke, oder Umhang. Darunter dann ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte sowie eine schwarze Hose. Seine Maske hatte einen weißen Rand, sowie die Umrandung für die Augen war weiß. Der Rest der Maske war schwarz, oder Grau.
Chronostasis nahm dann meine Hand und machte mit der Spitze des Schnabels - Zumindestens nehme ich an, dass es einer ist - einen Handkuss. Ich musste schmunzeln, und Kai schnalzte mit der Zunge. "Darf ich sie mit in mein Büro nehmen, Boss?". Der junge Mann vor mir drehte sich zu meinem Bruder und lehte den Kopf leicht schief. Nach einer Zeit, wo Kai anscheinend überlegte, nickte er dann. "Du hast eine Stunde, C". Kai ging wieder an seinen Schreibtisch und setzte sich. "Dann lass uns, (Y/N)". Ich nickte und stimme meinem Vordermann zu.
Wir gingen dann rüber zu seinem Büro, wo Chronostasis mir einen Stuhl zum sitzen anbot. Zuerst war die Situation wirklich sonderbar, aber mit der Zeit gewöhnten sich C als auch ich daran und wurden entspannter. Wir redeten über Gott und die Welt.Ein Klopfen unterbrach und dann allerdings ind wir guckten zur Tür. Kai kam hinein. "Kommst du wieder zu mir Liebes? Die Stunde ist um". Ich nicke und erhob mich von meinem Stuhl. "Ich hoffe wir sehen und bald wieder, chronostasis", lächelte ich ihm entgegen und küsste seine Schnabelseite. Danach folgte ich Kai grinsend in sein Büro.
DU LIEST GERADE
Bnha Oneshots
Short StoryRechtschreibfehler gehören ganz euch. Versuche jede Woche min. einen One-shot zu einen der Charaktere hinzubekommen, aber seid bitte nicht zu streng mit mir ^^