Nemoto Shin

3K 51 7
                                    

Summend schaute ich hoch in den Himmel. Es war ein schöner Sommertag, vielleicht 29°C oder 30°C, wolkenfreie Sicht und selbst die Geräusche aus und rum um das Mafia-Gebäude schienen zu verstummen. Lächelnd schloss ich meine Augen, genoss diese kurze Weile der Stille. Keine Motoren die brummen, keine Waffengeräusche oder sonstiges. Nur das Rascheln des Grases, das Zwitschern der Vögel und das Surren der Bienen.
"Hey, (Y/N). Was machst du hier draußen? Der Boss sucht dich, denke ich". Eine Person setzte sich neben mich und ich öffnete meine Augen, um auf die Maske meines Gegenübers zu sehen. Ich bekam ein sanftes Lächeln als ich meinen Schwarm erblickte.

Nemoto Shin, mein Aufpasser, damit mir nichts passiert. Jedesmal aufs neue fragte ich mich, wie seine Brille unter diese Maske passt. "Du, Nemoto bekomme ich mal deinen Hut?" Er legte seinen Kopf schief. "Weshalb willst du ihn haben, kleines?" Ich blinzelte. Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich seine blonden, etwas längeren Haare liebe, einfach hindurch fahren möchte, ihn an mich ziehen und küssen will. Stattddessen sagte ich: "Nur so, ich mag deinen Hut Nemoto". Er überlegte, nahm sich die Maske und den Hut ab und sezte mir diesen dann auf. Mein Lächeln konnte ich nun nichtmehr verbergen. Mit einem glücklichem Danke richtete ich den Hut, guckte wieder hoch in den Himmel.  "Dir steht der Hut, (Y/N)". Ich blinzelte und bekamm einen rotschimmer. Nemoto lächelte mich an und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich merkte wie mir das Blut in die Wangen floss und mir ein Lächeln auf die Lippen kam. "Ich mag dich, Liebes, auch wenn ich es vielleicht nicht sollte", murmelte der Ältere und lehnte sich vor. "Sei mir nicht böse, aber deine Lippen laden grade dazu ein dich zu küssen". Als er das sagte, legte er seine Hand an meine Wange, leicht in den Nacken und zog mich das kleine Stück zu ihm um mich zu küssen. Hochrot erwiderte ich den Kuss und schloss meine Arme um ihn. Nun lagen wir zwei da, knutschend im Gras, im schein der Sonne.







Bnha Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt