Ich atmete tief durch, bevor ich auf den kleinen Brief in meinen Hand sah. Heute würde ich meinem Crush diese Liebeserklärung geben, und wenn ich ehrlich bin, bin ich bereits auf eine Abfuhr eingestellt. Also trat ich langsam hinaus auf den Hof und schweifte mit meinen Augen die Umgebung ab. Als ich ihn dann sah, setzen sich meine Füße wieder in Bewegung. Und je näher ich ihm kam, desto nervöser wurde ich, auch machte sich in meinem Kopf nun der Gedanke breit, dass das doch eine schlechte Idee war. Kurz vor dem Schultor atmete ich durch und ging meinen Weg weiter, in der Hoffnung Todoroki war noch dort. Ich drehte meinen Kopf also nach rechts und versteckte mich daraufhin schnell hinter der Mauer, mit der Hoffnung, dass diese zwei Personen mich nicht gesehen haben. Denn, Todoroki stand nicht alleine, er hatte Begleitung von einem Schwrzhaarigen Mann. Anscheinend kannten die beiden sich schon, und das ziemlich gut, da sie ziemlich vertraut miteinander umgingen. Und erst als Todoroki den Mann mit Namen ansprach, wurde mir klar, dass es garantiert kein Held noch ein normaler Bürger war. Denn es war kein anderer als Dabi. Der Villain, der Katsuki entführt hatte, mich beinah mit seinem Feuer verbrannte, und dazu auchnoch als Stalker fungierte.
Als die beiden sich anscheinend verabschieden, blinzelte ich und lief schnell einige Meter nach vorne, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen. Bedacht, dass der kleine Brief fest in meinen Händen bleibt, ging ich über den Schulhof. Mein Blick schweifte erneut unauffällig umher, und als ich Todoroki nirgends sah, blickte ich verwirrt drein."Sag mal, Y/N, alles gut?", als ich die Stimme hörte, erschrak ich und sprang ein kleines Stück zur Seite, von Todoroki weg. Dieser Blickte mich verwirrt an und kam vorsichtig näher zu mir. "Hast du was verloren? Soll ich dir helfen, es zu finden?" Ich blickte Shoto ins Gesicht und entspannte kurzer Hand. "Nein, ich brauch keine Hilfe, aber danke, Todoroki-kun".
Dann richtete ich meinen Rock, und ging weiter auf das Schulgebäude zu. "Hey, warte doch auf mich Y/N-san", mit einer verwirrten Stimme joggte Shoto neben mich und griff meinen Arm. Ich allerdings zog diesen dann weg, weshalb Icyhot mich nur noch verwirrter ansah. "Hab ich dir weh getan?", fragte er und ging etwas langsamer. Ich zögerte, und überlegte, ob ich ihm sagen sollte, dass ich ihn und Dabi gesehen habe. Ich seufzte. "Ich habe dich und Dabi ebend gesehen." Todoroki machte ein überraschtes Gesicht. "Du, -.. Du weißt, dass er Katsuki entführt hat, und meine Hüfte aus Spaß verbrannte. Warum vertraust du ihm, dass du so ruhig mit ihm redest? Warum hast du keinem Helden Bescheid gesagt?!" Todoroki atmete tief durch. "Lass es mich dir erklären, Y/N, bitte. Ich will dich als Freund nicht verlieren, also lass es mich nachher erklären". "Ich will es nicht erklärt haben, Todoroki-kun. Also lass michbtte Inruhe, okay?" ch drehtemich also erneut um, um weiter zu gehen. Diesesmal zog Shoto mich aber mit einem weniger sanftem Grff zurück ,um mir in die Augen zu sehen. "Bitte, Y/N". Ich atmete durch und sah ihn unsicher an. "Wieso sollte ich dir trauen, Todoroki?" Er atmete ebendfals durch, blickte mich danach mit einem leichten rotschimmer an und sprach:" Weil du due Frau bist, die ich später heiraten möchte, die Frau, mit der ich Kinder haben möchte. Ich liebe dich, Y/N. Also, ich bitte dich drum, lass es mich dir erklären". Ich merkte wie mein Gesicht wärend seiner Bitte, oder seinem Geständniss rot wurde, und etwas überrumpelt und perplex sah ich ihn an. Nach einigen Minuten stille sah ich Todoroki erneut in die Augen und nickte vorsichtig. Sein Gesicht erhellte sich sofort und er fing an zu lächeln. "Danke, Y/N, wirklich" , und dann kam er mir vorsichtig näher, bis er mir einen Kuss auf die Lippen hauchte, meine Hand nahm und mich sanft ins U.A.-Gebäude zog.
DU LIEST GERADE
Bnha Oneshots
Short StoryRechtschreibfehler gehören ganz euch. Versuche jede Woche min. einen One-shot zu einen der Charaktere hinzubekommen, aber seid bitte nicht zu streng mit mir ^^