Rot schaut ich auf den Brief an meinen Händen. Baku hatte mir diesen gerade genervt in die Hand gedrückt, und ging nun neben mir. " Baku", fange ich an. "Der ist aber nicht von dir, oder?", ich schaue leicht zum größeren hoch und dieser seufzte nur. "Nein.", sein Blick schien leicht wütend, als würde es ihm nicht passen, dass ich jetzt diesen Brief besitzen würde. "Alles gut bei dir Bakugo?". Ich blieb stehen, und schaute meinen besten Freund an. " lies den Brief nicht.", erwiderte er, nachdem er stehen blieb, sich aber nicht umdreht. Verwirrt schaute ich zuerst auf ihn, dann auf den Brief. " Baku, weshalb?". Er seufzte, drehte sich zu mir um, und ging auf mich zu. " er ist von Deku... und ich weiß, dass du Gefühle für ihn hast... und wenn du dann seine Freundin bist, und vielleicht keine Zeit mehr für mich hast, sondern nur noch bei diesem dummen Nerd bist-". Baku schaute zur Seite, ihm wars offensichtlich peinlich. "Baku", unterbrach ich ihn lächelnd. "Ich werde immer Zeit für dich haben, du bist mein bester Freund", während ich dies sagte, zog ich den blonden Jungen in eine Umarmung. "Und das wirst du auch immer bleiben", grinste ich und knuddelte Baku. Mit roten Wangen drückte er mich dann mit einem Grinsen weg. "Achja, hauptsache du wirst nicht so wie Deku" ging er noch hinten ran. "Rede nicht immer so über ihn Baka", ich hatte ihm spielerisch auf den Armen, was Baku mit einem Lachen kommentierte. "Wir sehen uns morgen (Y/N). Pass auf dich auf.". Ich lachte. "Katsuki, eir sind vor meiner Tür!" Er grinste nur, wuschelt mir durch die Haare und ging. Grummelnd und meine Haare sortieren ging ich in mein Zimmer und schaute wieder auf den Brief. Sollte ich ihn wirklich lesen? Ich hatte Gefühle für Midoriya, da hatte Baku recht, Recht hatte er auch, dass ich gerne seine Freundin wäre. Aber wird dies wirklich passieren? Wissen würde ich es wahrscheinlich erst, wenn ich den Brief lesen würde. Zögerlich griff ich nach dem Brief und öffnet ihn. Dann setzte ich mich auf mein Bett und begann den Brief zu lesen.
Mit roten Wangen zuckt ich zusammen als jemand an meiner Tür klopfte. Schnell versteckte ich den Brief. "Maus, unten hat grade ein junger Mann geklingelt, und wollte zu dir. Kann ich ihn hoch lassen?" Verwirrt nickte ich ihr zu, und sie ging wieder. Schnell versteckte ich den Brief und räumte nochmal kurz mein Bett auf, eher wieder ein klopfen an der Tür ertöhnt. "Herein?", fragte ich eher, als es zu sagen, und schaute somit zu meiner Tür. "H-hallo (Y/N)". Midoriya stand mit leicht roten Wangen und gesenktem Blick in meinem Türrahmen. "Uh-Hey Midoriya", schmunzelte ich. "Willst du nicht ordentlich in mein Zimmer kommen?", lächelte ich ihn an. Midoriya nickte leicht rot. Er trat weiter in mein Zimmer hinein und schloss hinter sich die Tür. "Hast...du meinen Brief bekommen?". Nickend schaute ich zu ihm und setzte mich wieder auf mein Bett. "Was genau ist jetzt deine Mission Midoriya?". "Uhm", stotterte er, und wurde zum wiederholten male rot. "I-ich wollte einfach nicht mehr bis Morgen warten, um eine Antwort von dir zu bekommen". Midoriya schaute zur Seite und sein Gesicht machte einer Tomate Konkurenz. Ich musste leicht lächeln, als ich den nervösen Midoriya dort stehen sah, mit einem knallroten Gesicht. "Komm dich her Izuku, du brauchst dort nicht zu stehen". Er ging zu mir und setzte sich neben mich aufs Bett. Lächelndund kuschelte ich mich an ihn. "Meinte Antwort lautet übrigens Ja", schmunzelte ich und gab ihm einen kurzen Kuss.
DU LIEST GERADE
Bnha Oneshots
Short StoryRechtschreibfehler gehören ganz euch. Versuche jede Woche min. einen One-shot zu einen der Charaktere hinzubekommen, aber seid bitte nicht zu streng mit mir ^^