Genervt atmete ich erneut aus, als ich neben Dabi saß, und dieser erneut versuchte, mit mir zu flirten. Aber anscheinend war ich nicht die einzige im Raum, die genervt war, denn auch Shiggy und Kurogiri seufzten genervt oder zumindestens gestresst. Wie dem auch sei, momentan habe ich mehr als genug Probleme mit Dabi, und nichtmal mein Crush machte solche Probleme, obwohl er mich kaum beachtete. "Wann kommt er denn?", nuschelte Handyman und bekam somit meine Aufmerksamkeit. "Wer soll kommen, Shigaraki?", fragte ich dann. "Offensichtlich nicht er, mh?", grinste und Dabi und Shigaraki erwiderte nur ein ironische: "Haha, sehr witzig." Dann wendete er sich zu mir. "Unser anderer Informant von der U.A. Kleine." Das Grinsen konnte man bereits aus seine Stimme hören, aber diesesmal tat ich ihn nicht den Gefallen, und ging drauf ein, sondern murmelte nur ein:"Okay". Deutlich unzufrieden drehte er dann murrend seinen Kopf zurück, um weiter auf sein Handy zu starren. Nach einer gefühlten halben Stunde ging die Tür unserer Bar auf, und jemand kam hinein. Und kaum als ich die Person erkannte, weiteten sich meine Augen und ich merkte die Röte in meine Wangen steigen. Die Person, die geradewegs in unser Büro marschierte ist, ist kein anderer als mein Crush, Todoroki Shoto.
Als dieser sich um guckte, und mich sah blinzelte er ebendfals und hatte ein erstauntes Gesicht. "Da bist du ja endlich, Shoto", murrte Shiggy und drehte sich wieder zu uns. Dann fing dieser an, uns den nächsten 'Job' zu erklären. Und nach diesem kleinen Vortrag, kam Todoroki genau auf mich zu. "Sag mal (Y/N), was machst du hier?" Er setzte sich zu mir und zog mich an sich. "Naja..",fing ich an und strich meinen Rock gerade. "Habe wahrscheinlich den selben Grund wie du, Todoroki", lächelte ich vorsichtig. "Scheiß Elternhaus?", fragte er und legte seinen Arm hinter mich und ließ mich erneut erröten, dann nickte ich. "Genau, scheiß Elternhaus.. Mein Vater ist Alkoholiker, und meine Mutter ist vor zwei Jahren verstorben. Aber-", mein Gesicht erhellte sich. "Wenn dieser Overhaul sein Wort hält, habe ich bald ein besseres Zuhause." Shoto entfloh ein kurzes Knurren. "Musst du echt zu diesem Vogel?", er drehte seinen Kopf zu mir. "Komm mit zu mir, in meine Wohnung. Leb zusammen mit mir, lass mich nicht allein.." Sein Blick traf auf meinem und wir schauten uns eine Weile an, bis wir von einem Räuspern unterbrochen wurden. Und natürlich war dies kein anderer als Dabi, der Shoto mit einem bösen, aber trotzdem schmollend Blick ansah." Weg von meiner Flamme, Shoto." Daraufhin zog Dabi mich auch bestimmend zu sich, und Shoto blickte gleichgültig zu ihm hoch. "Hast du sie markiert, oder was?" Ich blinzelte. "Ha?. Kaum bist du Hosenscheißer hier, machst du nur Ärger, was?" Dabi brummte und setzte sich etwas weiter weg von mir. Hab ich hier was verpasst? Shoto fing an zu grinsen. "Sagt der, der nicht abwaschen kann. Mh?" Dabi grummelte und legte seinen Arm ebendfalls auf die Lehne hinter mir. "Sagt mal", meldete ich mich nun zu Wort. "Kennt ihr euch?" Beide nickten, und ich war nur noch verwirrter. "Er ist mein größer Bruder", Shoto zog mich näher an sich. Uch blinzelte erneut. "Bruder also, oh.."
Dann merkte ich erst wieder, wie nah ich eigendlich Shoto war, und wurde wieder rot. Ich schielte kurz zu Shoto hoch, und genau in diesem Moment schaute er zu mir runter, und das, mit dem schönsten Lächeln, was ich neben dem von Akaashi Keiji je gesehen habe. Binnen weniger Sekunden wurde ich erneut rot, und auch Shoto errötete. Dann ertönte ein Pfeifen von Dabi und wir beide zuckten zusammen und drehten die Köpfe weg. "Sagt mal, ihr steht aufeinander, oder?" Shoto wurde knallrot, und auch ich sag aus wie eine Weihnachtskugeln. "Touya!", fuhr der Fliegenpilz dann Dabi an, welcher jedoch in schallendes Gelächter ausbrach. "Ihr seid so süß, Gott ey. Sagt es euch endlich, ich und Handyman gehen auch.", kaum hatte er das gesagt, zog er Shiggy auch schon unter Protest hinaus aus dem Raum. "Uh, also", fing Shoto an, daraufhin drehte ich meinen Kopf erneut zu ihm. "Er hat ja schon recht, aber ich wollte es dir eigendlich noch nicht sagen..", murmelte er. Ich fing an zu lächeln. "Ich hab dich auch sehr sehr doll lieb, Shoto. Echt". Der Fliegenpilz drehte seinen Kopf dann mit dieser Süßen röte zu mir. "Echt?", fragte dieser unsicher, weshalb ich seinen Kopf zu nir drehte, und unsere Lippen miteinander vereinte.
DU LIEST GERADE
Bnha Oneshots
Short StoryRechtschreibfehler gehören ganz euch. Versuche jede Woche min. einen One-shot zu einen der Charaktere hinzubekommen, aber seid bitte nicht zu streng mit mir ^^