Gentle Criminal

1.8K 30 6
                                    

"Wann hast du ihn das erste mal getroffen, Y/N?" Das war die erste Frage, die mich seit langem wieder zum Nachdenken gezwungen hat.

"Ich denke, damals, während unserer Schulzeit.", war meine Antwort.

Er verschwand einfach, nachdem er die Schule verließ. Wir hatten den Kontakt nicht aufrecht erhalten können, weder per Brief, noch per Mail. Doch dann plötzlich sah ich sein Video, wo er erklärte was sein Plan sei. Ich weiß noch ganz genau, welche Gefühle ich gespürt hatte. Sehnsucht. Das erste woran ich dachte. Direkt gefolgt von einem mulmigen Gefühl. Ich sah ihn nach all den Jahren wieder, und dann als Villain. Das war der Mann, ich den ich mich damals verliebt hatte, jedoch hat er sich verändert. Nun hat er eine Frau - La Brava - an seiner Seite, und dennoch musste ich ihn wiedersehen, auch wenn es nur für 5 Minuten sein sollte, ich wollte ihn wiedersehen. Ihm meine damalige - und immernoch bestehende - Liebe beichten, ihm erzählen was damals noch passiert ist, ihm einfach nur sehen - seine Nähe genießen. Und tatsächlich, wir trafen uns, redeten, verliebten uns erneut in den anderen. Natürlich hatten wir, wie jeder andere auch einige kleine Streits, aber er blieb wie versprochen immer ein Gentleman, egal wie aufgebracht er war. Wir zogen zusammen, verliebten uns noch mehr, und dann kam er, der magische Moment.

Der grauhaarige brachte mich zu unserem Lieblingscafé. Wir quatschten, entspannten einfach. Dann erzählte er mir von seinem neusten Plan und wie immer war ich begeistert von seiner Idee, von seinem Umsetzen und seinem Motiv. Er wollte nichts anderes, als ein Held werden. Er will Menschen helfen, und der kleine Unfall von damals nimmt ihn wohl immernoch sehr mit. Wenn ich ehrlich bin, war er den ganzen Tag bereits nervös und aufgeregt, und auch La Brava verhielt sich anders als sonst. Auch seinen Tee wählt er immer angemessen seines Vorhabens aus, ich wunderte mich bereits, warum er so einen starken Tee an diesem Tag wählte.  Ihm fiel dann sein Löffel runter - gewollt oder nicht verschweigt er mir bis heute - und dann begann er, der magische Moment. Er nahm meine Hände in seine, ging auf die Knie und blickte mir in die Augen.

"Weißt du, Liebling, Du bist das beste was mir passiert ist, in meinem gesamten Leben. Du unterstützt mich, hilfst  mir, akzeptierst mich so, wie ich bin - genauso wie damals. Du bleibst an meiner Seite, vertraust mir und liebst mich. Ich kann mir bei keiner Seele auf der Welt eine bessere Person vorstellen, mit der ich eine Familie gründen möchte. Du bist mein Licht in der Dunkelheit, mein reset Punkt, du bist die Frau Y/N , mit der ich gemeinsam alt werden möchte, mit der Kinder bekommen möchte. Also wollte ich dich fragen: Möchtest du meine Frau werden, Y/N?"


Bnha Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt