Todoroki Shoto
Nervös tippte ich auf meinen Beinen rum. Heute war mein erster Tag an der U.A. und mein Vater fährt mich zur Schule. "Ich wünsche dir viel Spaß mein Schatz, und pass auf das du immer ruhig bleibst, wegen deinem Quirk, okay?", lächelte er, drückte mir einen Kuss auf den Scheitel und ließ mich aussteigen. Ich hörte wie mein Vater weg fuhr, und wie langsam immer mehr Schüler an mir vorbei, hinein in die Schule gingen. Ich stand jedoch einfach weiter vor dem Gebäude und guckte leicht ängstlich hinein. "Ist alle okay bei dir?", frage eine Stimme neben mir, was mich zusammen schrecken lies und ich zur Seite Sprung. Als ich den Jungen gegenüber mir ansah, lächelte er mich an. "Entschuldigung fals ich dich erschreckt habe. Ich bin Todoroki Shoto, und du bist?", fragte er und ging neben mir hinein in die Schule. "Ich bin (N/N) (Y/N) , freut mich dich kennen zu lernen Todoroki", lächelte ich ihn an. "In welche Klasse gehst du?" fragte er und schaute von der Seite zu mir. "Uhm.. Ich gehe in die 1-A, und du?". Er lächelte mich wieder an. "Ebendso, dann sind wir wohl Klassenkameraden". Todoroki ging in den Klassenraum und schaute danm zu mir um zu sehen ob ich ihm folge. Ich atmete tief durch und folgte ihm in den Raum. Ich setze mich an den Tisch neben ihm. "Wie fandest du die Aufnahmeprüfung?", begann er das Gespräch und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. "Ich fand sie nicht allzu schwer. Durch meinen Quirk kam ich ganz gut klar" antwortete ich ihm. "Ich durch meinen Quirk eigendlich auch.", erwiderte er und schaute sich kurz im Raum um. "Alles gut?", fragte ich den weißhaarigen Typen, und schaute ihn an. "Ja, natürlich (N/N)". Todoroki schaute wieder zu mir und lächelte etwas. Schmunzelnd begann ich meine Sachen auszupacken und lehnte mich danach zurück.
Langsam ging dann unser Schultag zu Ende, und auch Todoroki und ich verstanden uns immer besser. Wir saßen fast jede Pause zusammen, oder gingen aufs Dach. "Hey, (N/N)?", fragte Todoroki und schaute zu mir rüber. "WAs denn Fliegenpilz?", sagte ich, wärend ich grinsend meine Sachen in meine Tasche packte. "Fliegenpilz?", fragte er sichtlich verwirrt und lehnte sich stehen gegen unseren Tisch. "Ja. Du und deine Haare erinnert mich daran", lächelte ich und schaute ihn an. "Wie dem auch sei", fing er an, "hast du Hunger? Wir können essen gehen?" Er fuhr sich durch die Haare und kam mir leicht nervös vor. "Hm. Joar, etwas essen könnte ich. Also gern",. lächelte ich ihm entgegen. Todoroki erwiderte das Lächeln und stellte sich ordentlich hin. "Dann lass uns gehen (N/N)". Ich nickte und folgte ihm. "Was möchtest du denn essen?" Ich überlegte eine Weile. "Wie wär es mit Nudelsuppe oder so?" Ich schaute leicht zum Fliegenpilz hoch. Er nickte und ging weiter neben mir. Als wir in dann in der Stadt ankamen, fasste ich Todos arm und veranlagte ihn somit, etwas langsamer zu gehen. Todoroki schaute kurz über die Schulter zu mir, und zog dann seinen arm hoch. Dann nahm er leicht rot meine Hand. Ich merkte, wie ich rot anlief, und ging weiter neben dem Fliegenpilz her. Als wir dann endlich an dem Restaurant ankamen, setzten wir beide uns hin, und Todo bestellte uns das Essen. Mit immer noch leicht roten Wangen schaute ich Todoroki an, welcher mich mal wieder anlächelte. "Mit roten Wangen bist du sogar noch süßer", der Fliegenpilz lehnte sich grinsend in seinem Stuhl zurück und schaute mir dabei zu, wie ich rot anlief. Als uns dann unser Essen gebracht wurde, aßen wir unser essen, was echt lange dauerte, da wir nur rumalberten.
Lachend verließen wir dann das Restaurant und gingen denn Weg wieder zurück. "Wo wohnst du (N/N)? Ich bring dich". Nachdem ich Todo sagte, wo ich wohne, nickte er und nahm wieder meine Hand. "Du (Y/N)?", fing Todoroki an, und schaute leicht zu mir runter. "Hm?", fragte ich ihn. Ich war verwundert, dass Fliegenpilz mich grade beim Vornamen nannte. Es störte mich jedoch keines Wegs, trotzdem war ich verwirrt. "Wiederholen wir dies nochmal? Nur als-uh.. Date?", fragte er leicht nervös, blieb vor meiner Haustür stehen und stellte sich mir gegenüber. Er hatte rote Wangen, was wirklich süß aussah. Lächelnd schaute ich zum Größeren hoch. "Liebend gern Shoto", sagte ich, bevor ich seine Wange küsste, und einen rot grinsenden Shoto stehen ließ.
DU LIEST GERADE
Bnha Oneshots
Short StoryRechtschreibfehler gehören ganz euch. Versuche jede Woche min. einen One-shot zu einen der Charaktere hinzubekommen, aber seid bitte nicht zu streng mit mir ^^