Genervt strich ich mir meine blaue Haarsträhne aus dem Gesicht. Tomura hatte mich mal wieder in meinem Zimmer eingesperrt, damit seine "Verbündeten"-wie er sie nannte- mich nicht entdeckten. Ich verstand einfach nicht, was genau sein Hintergedanke dabei war. Diesen einen Typen hatte ich bereits kennen gelernt. Dabi. Er war mir auf anhieb sympathisch und schlecht aussehen tut er auch nicht. Tomura hatte ich das noch nicht erzählt, aber ich denke mal, dass Dabi sich das ein oder andermal nach mir erkundigt hatte. Eigentlich verbringe ich meine Zeit nur bei All for One. Er rettete mir und Tomura das Leben. Für mich hat er mittlerweile eine Art der Vaterrolle übernommen. Von ihm habe ich auch einen zweiten Quirk bekommen. Einerseits kann ich das selbe wie Tomura- Sachen die ich mit meiner ganzen Hand anfasse zerfallen; bis auf Tomura und ich selbst- und ich habe Eisflammen. Ich weiß selbst nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber es ist so ähnlich wie Dabis Quirk.
Genervt aufseufzend ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen. Wieso tut er das alles? Ich weiß ja, dass er mich nur beschützen mag, aber so? Eingesperrt in einem Zimmer? Ich mein, ich könnte einfach meinen Quirk anwenden, aber ich würde doch schon lieber meine Tür behalten.
Ich denke in letzter wirklich zu oft über Tomuras, sowie mein Verhalten nach. Unterbrochen bei meinem Gedankengang wurde ich dann von einem Klopfen. Ich drehte meinen Kopf zur Tür. "Wer ist da?", rief ich, nachdem ich meinen Kopf wieder zur Decke gedreht hatte. "Rate mal~", ertönte Dabis Stimme am anderen ende der Tür, wo man das Grinsen deutlich raushörte. "Ist abgeschlossen", seufzte ich. "also musst du erst Tomura nach dem Schlüssel fragen". "Das ist kein Problem", erwiderte er. keine 30 Sekunden später brannte auch schon meine Tür in einem wundervollen blau. Dabei wollt ich die echt behalten.. "Hast du grade wirklich meine Tür abgefackelt?", schmunzelte ich, trauerte insgeheim jedoch meiner Tür nach. "Zieh den an", sagte Dabi, und warf mir anscheinend einen Pullover ins Gesicht. "Weshalb?", grummelte ich, nahm den Pulli aus meinem Gesicht und setzte mich auf. "Wir gehen essen", grinse er amüsiert, und beobachtete mich bei meinem tun. Als ich fertig war, schnappte sich Dabi meine Hand und zog mich hinter sich her. Leicht schmunzelnd ließ ich mich ziehen. "Hast du Tomura bescheid gesagt, dass du mich entführst und wir essen gehen?". "Mm?", fragte Dabi und schaute mich kurz an. "Nein, habe ich nicht. Er wäre sowieso nicht einverstanden gewesen", hing er noch hinten ran und drückte meine Hand etwas mehr. Ich fing automatisch an zu lächeln, und ergriff Dabis Hand etwas fester, bedacht nicht all meine Finger zu nutzen. "Wo gehen wir was essen?" "Wo immer du möchtest", erwiderte der Schwarzhaarige und ging etwas langsamer neben mir. "Mm. gehen wir Burger essen? Oder Ramen?" Er schenkte mir ein kurzes schmunzeln. "Wie du magst. Hier in der Nähe gibt es gute Ramen", Dabi lächelte mich an und ungelogen- es war das Schönste, was ich bisher gesehen hatte. Dann schaute er nach vorne um drauf zu achten, gegen niemanden zu laufen und das Niemand uns erkennt. nach ca. 10min Fußweg kamen wir dann an dem besagten Laden an und ich ließ Dabis Hand los. Wir grüßten den Verkäufer, welcher uns dann an einen Tisch brachte, uns mit einem Lächeln die Karte hinlegte und dann wieder ging. "Such dir aus was du magst. Ich bezahl", Dabi schaute mir kurz in die Augen, schlug dann eine Seite auf und suchte bereits sein Essen. ich musterte jedoch erstmal den Laden, wobei mein Blick auf Dabi überging und ich währenddessen nun anfing, ihn zu mustern. Ich war so sehr davon abgelenkt, seinen Oberkörper und Hände zu mustern, dass ich gar nicht bemerkte, dass er sein Blick mittlerweile von der Karte genommen hatte und mich breit grinsend ansieht. Als mir sein Blick auffiel, merkte ich, wie mir das Blut in die Wangen lief. Dabis grinsen wurde noch breiter und er legte mir seine offene Karte hin . "Na los, schau was du jetzt essen willst, und nicht später", der Ältere schien das grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht zu bekommen als ich meinen Blick auf die Karte richtete. Was genau meinte dieser gutaussehende Idiot damit?
Nachdem ich die Karte überflogen hatte, sagte ich Dabi was ich essen wollte, und er sagt dem Kellner beschied. Dieser nahm uns dann gleich die Karten ab, und teilte uns mit, dass das Essen in 20min fertig sei. Dabi lehnte sich leicht seufzend zurück, weshalb ich ihn fragend ansah. "Was ist los?". Er holte sein Handy raus und legte es mir vor die Nase. "Dein Bruder", sagte er. "Er schreibt mir die ganze Zeit, wo du bist, und warum du nicht mehr da bist". Ich seufzte. "Schreib ihm bitte einfach, dass ich mit dir unterwegs bin, und es mir gut geht." Leicht genervt nahm ich das Glas was vor mir stand, und trank einen schluck. "Du scheinst echt wenig Freiheiten zu haben". Dabi hatte sich mit seinen Ellbogen auf dem Tisch abgestützt und schaute mich an. "Lass uns das ändern, Komm mit mir, und ich zeige dir das Paradies". Er 'sagte dies mit einem leichten Grinsen und schaute mir in die Augen. "Paradies?2, fragte ich nochmal nach und der Schwarzhaarige nickte. 2Ich kann dir so viel Zeigen. Die Welt, verschiedene Orte, verschiedenes essen, Liebe.." Das letzte nuschelte der Ältere nur leise vor sich hin, und bekam dabei einen Rotschimmer. Auch meine Wangen waren mittlerweile rot geworden. "Wie..wärs wenn wir erstmal mit der letzten Sache anfangen?" Dabis grinsen wurde breiter. "Möchtest du das denn?~" "Tch.. Sonst hätte ich nicht vorgeschlagen", murmelte ich rot und drehte meinen Kopf zur Seite. "Oi, Y/N". Ich drehte meinen Kopf wieder zu Dabi nach vorne. "Dann werde ich dir deine bitte erfüllen, meine Liebe", sagte er und kam mir mit seinem Kopf näher. "Sag aber bitte kein Wort zu Tomura", hauchte ich leise, eher Dabi mir seine Lippen aufdrückte.
DU LIEST GERADE
Bnha Oneshots
Short StoryRechtschreibfehler gehören ganz euch. Versuche jede Woche min. einen One-shot zu einen der Charaktere hinzubekommen, aber seid bitte nicht zu streng mit mir ^^