Hawks / Keigo Takami

3.4K 133 3
                                    

Ich raufte mir die Haare und drückte mich näher an die Wand. Wenn die Villains mich nun sehen würden, wäre ich dem Erdboden gleich. Ich stehe hier nämlich alleine in der Gasse, und sie sind bestimmt 9 oder 10 Personen. Ich guckte vorsichtig aus der Dunkelheit hinaus und schaute auf Shigaraki und seine Leute. Die anderen Helden waren momentan damit beschäftigt, den Spion zu suchen, und durch Zufall habe ich mitbekommen, wie die League of Villains sich mit ihrem Informanten treffen wollten. Also sagte ich meine Termine ab, und verfolgte Shigaraki bis zu diesem Treffpunkt. Als nach 10 Minuten nichts passierte, schien Shigaraki ungeduldig zu werden. Wärend Dabi sich umguckte, drückte ich mich erneut an die Wand. "Oi, was machst du da?", kam aufeinmal eine bekannte Stimme von der Seite und drückte mich an die Wand, mit einer Art Messer an meinem Hals. Ich blinzelte und guckte in goldene Augen, direkt gefolgt von den roten Flügeln. "Hawks?", wisperte ich schon fast und blickte meinem Gegenüber wieder ins Gesicht. Dieser ließ mich sofort los und blickte mich überrascht an. "Y/N?...Was tust du hier?" Er steckte seine Feder wieder weg und strich mir meine Haare zurecht. "Nicht so laut", wies ich ihn leise an und deutete mit meinem Kopf in Richtung Villains. Der Blonde blinzelte und kratzte sich danach am Hinterkopf. "Spiel..jetzt bitte mit, sonst wird es für dich ziemlich unangenehm", und ohne meine Antwort abzuwarten, nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her. "Da bist du ja endlich, Hawks." , sagte Dabi grinsend und danach fiel sein Blick geradewegs auf mich und meine Oberweite. "Und wer ist die Hübsche?" Der schwarzhaarige kam gradewegs auf mich zu, wahrscheinlich sehr wohl wissend, wer ich war. Doch bevor er mich erreichte, stellte sich Hawks vor mich. "Sie ist meine Freundin, und unser neuer Partner. Also lasst sie Inruhe. Sie arbeitete eigendlich in einem anderen Stadtteil."

Ich verstand nicht, wie er so entspannt bleiben konnte. Ich drückte seine Hand immer stärker, je näher die Villains, und insbesondere Shigaraki kamen. Der blauhaarige Mann stellte sich vor mich, und schaute mich an. "Freut ich, Y/N. ich wollte dich schon länger wegen einer Zusammenarbeit fragen. Nenn mich Shigaraki, okay?" Völlig überfordert nickte ich etwas, und kurz darauf stellte sich jeder Villain vor. Hawks versuchte mich zu beruhigen, indem er vorsichtig mit seinem Daumen meine Hand streichelte. Ich zuckte allerdings zusammen, als Dabi seinen Arm um mich legte, und mich von Hawks wegzog. "Sag mal, was sind deine Gründe uns zu helfen, Süße. Außer natürlich das Chicken mit den dem du dein Herz teilst?" Ich wurde rot und blinzelte, als ich ebendfals auf Hawks Gesicht eine Röte sah. "Nenn mich nicht immer Chicken, Dabi", murrt der Blonde dann. "Ich möchte euch helfen, weil ich euch bewundere". Dabi grinste von Hawks auf mich hinüber. "Du bewunderst uns? Das ist etwas überraschend. Und ich dachte schon, dass du das nur wegen dem Vogel machst, und er dich beschützen möchte." Er legte seinen Arm enger um mich, und zog mich enger an sich. Dann grinste er Hawks an. "Lass sie inruhe, Dabi!" "Hm? Warum? Ich muss unsere neue Informantin doch kennen lernen, oder nicht?" Hawks ballte seine Hand zu einer Faust.

"Sagst du uns nun die neuen Informationen? Es ist riskant hier in der offenen Gasse zu stehen. Wir wollen ja nicht erwischt werden, mh?.", meldete sich Shigaraki zu Wort. "Natürlich, Moment." Hawks griff in seine Tasche und überreichte Shigaraki einen Brief. "Können ich und meine Freundin nun gehen? Wir haben noch etwas vor." Mit diesem Satz zog mein Freund mich von Dabi weg, in seine Arme. Shigaraki nickte. "Wenn etwas ist, melden wir uns.", und kaum hatte er das ausgesprochen, zog Hawks mich bereits hinter sich her, raus aus der Gasse. "Bitte denk nun nicht anders von mir, ja?" Ich schaute ihn kurz an, nickte dann und griff seine Hand. "Also... Ich bin deine Freundin, ja?" Ein Grinsen konnte ich mir bei seinem roten Gesicht nicht verkneifen. "Naja, das war ja wie gesagt, damit du sicher raus kommst". Ich schmunzelte. "Ahja Hawks, schon klar. Aber keine Angst, ich mag dich echt gern, also ist alles okay". Hawks blieb stehen. "Du...hast mich gern? Wie gern, Y/N?" Nun erröte ich. "So sehr, dass ich dich daten würde?" Hawks schaute mich an, und nach einigen Minuten kam er mir näher. "Ich mag dich genauso, Y/N. Also würdest du mit mir auf ein Date gehen?" Ich lächelte ihn rot an, zog ihn an seinem flauschigen Jackenkragen zu mir und küsste ihn.

Bnha Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt