Spiel des Schicksals
Kapitel 4
Lange guckten wir uns stumm an. Wann hatte ich ihn zuletzt gesehen ? Vor drei Jahren,wo ich ihm gesagt hatte,er solle aus meinem Leben verschwinden ? Als ich ihm die Schuld gegeben hatte,dass nun Kuzey und ich getrennt waren ?
Ich wusste nicht was ich fühlen sollte.Auch wenn ich ihn damals,in der Beziehung mit Kuzey,nicht so gern hatte,weil er ihn immer fertig gemacht hatte und mich geliebt hatte,konnte ich jetzt nichts fühlen. Hass ? Freundschaft ? Sehnsucht ?
Er war damals wirklich wie ein Kumpel für mich,auch wenn er mit seinem Geld angab,jedoch hatte sich all das geändert,als ich erfuhr,er hätte Gefühle für mich.Er sah reifer aus,männlicher.Damals sah er noch aus wie ein...Player.In seinem Anzug sah er anständig aus.
,,Rüya.'',kam er auf mich zu,wobei ich noch immer benebelt zu ihm guckte.
,,Devran.'',erwiderte ich leise.
,,Ich-es tut mir leid,dass-dass ich so gerast bin,ich hatte es eilig.''Auch er schien noch immer geschockt zu sein.Drei Jahre hatten wir uns nicht gesehen,was hatte ich erwartet ?
,,K-kein Problem.'',erwiderte ich bloß.Was sollte ich sagen ? Wie würde er reagieren ? Hatte er immer noch diese 'starken' Gefühle zu mir ? Liebte er mich immer noch ?
Wohl kaum.
Es waren nun drei Jahre her,da hat er bestimmt seine Traumfrau gefunden.Und war mit seinen 24 Jahren bestimmt verheiratet,doch ich sah keinen Ring.Vielleicht war er nur sesshaft ?
,,Schön dich zu sehen.Wie geht es dir.'',sagte er und guckte mir in die Augen.Keine Sicht mehr vom frechen,angeberischen Jungen,Devran.,,Ganz gut und dir ?'',lächelte ich ihn an.,,Was machst du hier,ich dachte du seist gegangen,also nach Amerika,für immer ?''
Wegen mir.Ich hatte ihn weg geschickt.Es war meine Bitte an ihm,als ich die schlimmste Zeit meines Lebens erlebt hatte,obwohl er immer bei mir stehen wollte,während ich am Boden zerstört war.Hätte ich den Verstand von heute,hätte ich ihn nie gehen lassen.Auch jetzt bemerkte ich,dass ich ihn damals dermaßen verletzt hatte.
,,Das war auch so,bloß hier leite ich schon seit 2 Jahren meine Firma und es läuft prima.Ich habe in Amerika bloß studiert.'',erklärte er mir.
Plötzlich schoss es gleichzeitig aus unseren Mündern,,Es tut mir leid.'' Entschuldigend guckten wir uns an,doch lächelten,als wir alles gleichzeitig gesagt hatten.,,Was tut dir leid ?'',wollte er ruhig wissen.
,,Dass ich...dass ich damals so egoistisch gehandelt hatte und dir die Schuld an unsere Trennung gegeben habe und dich einfach so aus meinem Leben verbannt habe.'',sagte ich stotternd.
,,Und es tut mir leid,wie ich immer so war...so gemein,zu dir und Kuzey.Ich wollte es wirklich nicht,doch ich wollte euch auseinander bringen und auch wenn ich der Grund dafür,für eure Trennung war,war ich keinesfalls glücklich darauf.Es muss dir nicht leid tun,du hast mir sogar ein Gefallen getan,indem du mich weg geschickt hast,sonst hätte ich nicht jetzt so einen tollen Platz in meinem Berufsleben.'',lächelte er mich an.Auch wenn er mich jetzt etwas beruhigte,wusste ich,dass er dennoch verletzt war.Plötzlich hörte ich,dass Melek weinte und wir beide guckten zum Auto.Ich lief zum Auto,öffnete die Tür und holte meinen Engel raus.
,,Ist das dein Kind?'',fing er an,,also deins und Kuzeys ?'' Ein Stich in meinem Herzen.Ja,das Kind von Kuzey.Das Kind von meiner Liebe,die nicht hier,nicht an meiner Seite,nicht bei seinem Kind war.
Ich wollte ihm nicht die Wahrheit sagen,wenn ich selbst nicht damit klar kam.,,Nein,das das ist nur mein Kind.'' Verwirrt guckte er mich an.,,Wie ?''
,,Mein Mann ist an einem Autounfall gestorben.'',sagte ich kalt.
,,Also nachdem ich gegangen bin,war es wirklich für immer aus zwischen euch ?'' Gezwungenermaßen nickte ich.
,,Und das mit deinem Man tut mir leid,mein Beileid.'',sagte er und ich hörte das Mitleid in seiner Stimme.
Was für eine Lüge.
Mein Mann war nicht an einem Autounfall gestorben.Mein Mann,der schon längst in mein Herz eingraviert wurde,war bestimmt bei einer anderen Frau,glücklich.
DU LIEST GERADE
Spiel des Schicksals
Romance,,Es tut mir leid,wenn ich für dich nie gut genug war,Es tut mir leid,wenn ich angegeben habe,mit meinem ach so tollen Geld,mit meinem Auto,mit meinem Haus.Es tut mir alles leid,was ich dir unabsichtlich angetan habe.Habe ich dich verletzt ? Habe ic...