Spiel des Schicksals
Kapitel 33
Über unser kindliches Verhalten lachten auch Murat und Kuzey und bezeichneten uns als Kinder,als wir ihnen erzählt hatten,warum wir so nass waren.Nachdem wir uns sofort umgezogen hatten und das Wohnzimmer betraten,mussten wir uns mitansehen,wie Melek auf Kuzeys Schoß saß,Eser auf Murats Schoß und sie den Kindern das Spielen mit den Konsolen beibrachten.Kopfschüttelnd setzten wir uns zu ihnen hin und sahen denen zu.
,,Wie läuft es eigentlich bei euch ?'',fragte mich Evrim und nahm sich ein Schokoladenstückchen.,,Ich weiß nicht,jetzt wo ihr da seid besser,aber er arbeitet ständig und wir haben uns auch deswegen so oft,beziehungsweise zu oft gestritten.'',seufzte ich.
,,Weißt du noch,wo das auch der Fall bei Murat war ? Glaub mir,es wird wieder gut.Sie werden einfach besessen vom arbeiten.''Kurz ertönte das Gebrülle von Murat und Kuzey gleichzeitig,wobei wir zusammen zuckten.,,Seid mal leise,die Kinder bekommen noch Angst vor euch !''.,,Ja ja.'',erwiderte Murat und sie spielten weiter.
,,Du hast hoffentlich recht.''.,,Ja,das habe ich.'',lächelte sie.
.
Die zwei Wochen,die sie bei uns verbracht hatten,vergingen wie im Flug und der Abschied war wirklich schwer gewesen.Die erste Woche,nachdem sie weg waren,vermisste ich sie so sehr,dass ich Abends sogar Tränen vergossen hatte,jedoch nach einer Weile,ging es wieder einigermaßen.
Auf jeden Fall würde ich sie in kürzester besuchen,das versprach ich mir.Ich war auf dem Weg zu meiner Frauenärztin,da ich mich beraten lassen wollte,weil ich oft Schmerzen im Unterleib hatte.Als ich aufgerufen wurde,begrüßte mich meine Ärztin höflich und bat mich hin zu setzen.,,So Frau Tekin,was kann ich für Sie tuen ?''.,,Ich habe in letzter Zeit oft Unterleibschmerzen,und mir wird meistens schwindelig.Kann es vielleicht an den neuen Pillen legen ?''Ich hatte meine Pillen umgesetzt,so benutzte ich neue.
,,Ich verstehe.Wir machen ein paar Tests,Blutabnahmen,Urinprobe und dann schauen wir mal.'',erklärte sie mir und ich nickte.Sie hatte viele Tests ausgeführt,etwas Druck an meinem Unterleib durchführt und ich musste noch zwei Stunden auf die Ergebnisse warten.Derweil rief ich Kuzey an.
,,Schatz kannst du bitte heute Melek abholen,ich werde es nicht schaffen.'',erklärte ich ihm.,,Tamam,nerdesin sen ?''(Okay,wo bist du ?).,,Ehh beim-beim Arzt.''Da er immer sehr beunruhigt und immer-wirklich immer-fürsorglich wurde,wenn ich zum Arzt ging,egal warum,wollte ich ihm nicht erzählen,dass ich einen Termin hier hatte.
,,Was ? Wieso bist du beim Arzt ?''.,,Keine Angst.'',lachte ich.,,Es ist bloß eine Kontrolle.''Laut atmete er aus.,,Okay,dann bis später.Ich liebe dich.''.,,Ich dich auch.''erwiderte ich lächelnd und legte anschließend auf.
Als ich wieder aufgerufen wurde,nahm ich auf der Liege Platz und ich schaute verwirrt zu meiner Ärztin.,,Wieso möchten Sie eine Ultraschalluntersuchung machen ?''.,,Wir vermuten,dass Sie schwanger sind Frau Tekin.'',lächelte sie und schmierte mir die kalte ''Creme'' auf mein Bauch.Wie in einer Trance starrte ich sie an.
.
Ich wusste nicht wirklich,ob ich mich auf das Ergebnis freuen sollte.Ich wusste es nicht,ob ich weinen oder mich doch freuen sollte.Als ich zuhause angekommen war,sah ich Kuzey schon im Wohnzimmer und er zog sich gerade um.,,Hey.''Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen und setzte mich auf die Couch.,,Melek nerde ?'',fragte ich ihn.,,Bei Leyla.''Leyla war die kleine Tochter von unseren Nachbarn und sie verstanden sich gut und spielten oft zusammen.Ich nickte bloß und schaltete den Fernseher an.,,Hast du Hunger ?''.,,Nein.''Irgendwas war komisch.Wir beide waren angespannt,jedoch wusste ich nicht,wieso er so kurios war.Besonders konnte ich mich auf die Serie nicht konzentrieren,genau so wenig wie Kuzey.,,Was ist los ? Du hast doch was.'',fing ich an zu sprechen und machte den Fernseher leiser.
,,Ich muss dir was sagen.''Endlich hatte Kuzey den Mut gefunden und fing ebenfalls an zu sprechen.Er war angespannt,wahrscheinlich hatte das auch seine Frau bemerkt und wusste nicht,wie er es sagen sollte.Jedoch wusste er,dass sie sich wieder streiten würden.Auch sie war etwas eigenartig drauf,warum wusste er in dem Moment noch nicht.
,,Was gibt's ?'',fragte ich vorsichtig und richtete mich auf.,,Ich habe eine Geschäftsreise.''.,,Okay und ?'',fragte ich.,,Na ja,es ist keine normale.''Irgendwie verstand ich ihn nicht und wusste nicht worauf er hinaus gehen wollte.,,Wie es ist keine normale ? Rede doch deutlich.''
,,Diese Geschäftsreise dauert sechs Monate.Ich muss an dieser Geschäftsreise teilnehmen.''Mein Herz blieb für einen Moment stehen und als ich es realisierte musste ich lachen.Er verarschte mich doch,oder ?Als er mich wieder so ernst an guckte,wurde mir klar,dass es kein Scherz war.Laut musste ich schlucken.,,Du-du wirst doch nicht wirklich daran teil nehmen,oder ?''Es war eine unsichere Frage und ich hoffte er würde mit »nein« antworten,doch er tat es nicht.,,Ich muss.''
,,Du musst ? Wie 'du musst' ? Du musst hier gar nichts ! Wir sprechen von sechs Monaten ! Sechs verdammte Monate !'',schrie ich und die Wut schäumte sich langsam in mir auf.,,Ist das dein Ernst ?''
,,Ja,es ist mein ernst.Rüya,das ist wichtig,wirklich,sogar sehr.Ich muss nur für sechs Monate dahin,dann bin ich mein eigener Chef und der Firmenleiter.''Ich dachte wirklich ich sei in einem Film und er wollte mich verarschen,doch leider-leider-war es nicht so.
,,Du sagst dazu noch 'nur' ? Kuzey sechs Monate ! Ein riesen Zeitraum.Sag mir was soll ich da ohne dich.Wie soll ich ohne dich klar kommen ? Denkst auch mal an mich,oder an deine Tochter ? Oh sorry,du hast bestimmt vergessen,dass deine vier jährige Tochter überhaupt noch existiert !''Ich schrie mir die Seele aus dem Leib und schaute ihn mit glasigen Augen an.,,Rüya übertreibe es nicht.'',knurrte er.,,Ich habe ganz bestimmt nicht meine Tochter vergessen !''
,,Das sieht aber nicht danach aus ! Du arbeitest nur noch,wir sehen dich nur noch morgens ganz kurz und nur abends ! Das nennst du Familie ? Als wir uns das Ja-Wort gegeben haben,war nicht das der Plan ! Wir sind gerade mal seit sieben Monaten verheiratet und jetzt geht alles drunter ! Wir haben den tiefsten Punkt in der erreicht.Wir-wir haben uns förmlich auseinander gelebt,nein du hast dich von uns auseinander gelebt.Das einzige was dir nur noch wichtig ist,ist deine verfickte Arbeit ! Merkst du es denn nicht ?''.,,Du übertreibst es ! Ich habe vielleicht nicht so oft Zeit für euch,aber-''Da schnitt ich ihm das Wort ab.
,,Nicht so oft ? Du hast nie Zeit für uns !'' Die ersten Tränen liefen schon meine Wange entlang und brannten auf meiner Haut.,,Du hast es mir doch versprochen immer für uns da zu sein und nicht so zu werden,wie du es jetzt bist.''
Wütend,zugleich weinend ging ich mir durch die Haare.,,Ich tue es doch für euch !''.,,Das ist keine Rechtfertigung Kuzey,keine ! Ich arbeite auch für uns alle,jedoch nicht so viel wie du und nicht so,dass ich keine Zeit mehr für euch habe ! Du verletzt mich immer mit deiner Art und wie wenig wir uns immer sehen.''Leise zischte er vor sich hin,ging zum Flur und ließ mich alleine im Wohnzimmer stehen.
,,Ja,lass mich auch in dieser Schwangerschaft alleine.'',murmelte ich,jedoch war er schon weg und hatte es leider nicht gehört.
------------------------------------------------
Voten&Kommentieren ❤️
DU LIEST GERADE
Spiel des Schicksals
Romance,,Es tut mir leid,wenn ich für dich nie gut genug war,Es tut mir leid,wenn ich angegeben habe,mit meinem ach so tollen Geld,mit meinem Auto,mit meinem Haus.Es tut mir alles leid,was ich dir unabsichtlich angetan habe.Habe ich dich verletzt ? Habe ic...