Spiel des Schicksals
Kapitel 7
Sofort entfernte ich mich aus Kuzeys Griff und auch er erblickte dann Devran.So wie sie sich damals an guckten,so guckten sie sich auch jetzt an.
,,Du bist gekommen.'',sagte ich zu Devran.Er könnte eigentlich nicht kommen,da er im Ausland war,doch das war er anscheinend nicht und ich freute mich riesig,während ich unter seinen Blicken nervös wurde.Es durfte nicht eskalieren.,,Kuzey.'',sagte er kalt und guckte ihn an.
,,Devran.'',erwiderte Kuzey.Sie sahen wie zwei Raubtiere aus,die sich im jeden Augenblick angreifen könnten.
,,Was suchst du hier ?''
,,Das könnte ich dich genauso fragen,ich bin auf der Einladung von Rüya,falls du sie vergessen hast.'',erwiderte Devran bissig und hatte Recht.'Falls du je an sie gedacht hast',dachte ich mir.,,Ich ebenfalls.'',gab Kuzey kalt von sich.
,,Ich glaube deine Frau sucht nach dir.'',bemerkte Devran und Kuzeys Kiefer spannten sich an.Konnte er die Wahrheit etwa nicht verkraften ? Wieso wird er sauer,wenn man die Wahrheit ausspricht ? Es war seine Frau.Ayleen war seine Frau.Das war eine Tatsache,die mir die Luft zum Atmen weg nahm.Kuzey wollte etwas erwidern,doch ich ging dazwischen.
,,Könntest du jetzt bitte gehen,lass deine Frau nicht warten und ich lasse meine Gäste lieber nicht warten.'' Kuzeys,dessen Blick wieder unerträglich war, nickte knapp und ging schnaubend an Devran vorbei.Ehe Devran mich überhaupt ausfragen konnte,sagte ich,,Ich erkläre dir alles später,nicht jetzt.''
Er nickte zu meinem Glück und zusammen gingen wir wieder in den Saal.
,,Es sieht toll aus und ich gratuliere dir zu deinem Erfolg.'',sagte er.
,,Danke.'',lächelte ich ihn an.
,,Komm,ich will dir jemanden vorstellen.'',sagte er und zog mich zu einem Tisch mit,während ich nach Evrim guckte.Ich sah nur Murat,der sich mit ein paar Männern unterhielt,jedoch war Evrim nicht im Sicht.Ich hoffte bloß nicht,dass sie Kuzey sieht und vor allem nicht ihre Klappe öffnet.,,Rüya das ist Ecem,Ecem das ist Rüya.'',stellte er mir eine hübsche braunhaariege Frau vor.Lächelnd schüttelte ich ihre Hand.
,,Freut mich.'',sagte sie.
,,Mich auch.''
,,Wenn du fragst,wer sie ist,sie ist meine Freundin.'',erklärte mir Devran grinsend und legte eine Hand auf ihre Hüfte.Sie lächelte verschämt und ihre Augen glänzten.
,,Ich dachte du hast keine Freundin,gar jemanden in deinem Leben ?'',fragte ich verwirrt,jedoch freute ich mich,denn ich wollte wirklich nicht-nicht noch einmal-dass diese Freundschaft,wegen seinen Gefühlen zerbrechen könnte,doch es war ja nicht wegen seinen Gefühlen,sondern wegen mir.Nein wegen Kuzey,wegen ihm hatte ich doch so gelitten und jeden verletzt !,,Das war auch so,bis sie in meinem Leben eintrat,vor kurzem,sie wäre wegen mir fast die Treppen runter gefallen.'' Er war glücklich,seine Augen strahlten,sein echtes Grinsen kam hervor.Es machte mich ebenfalls glücklich ihn so zu sehen.Wenn ich daran denke,wie er damals gegangen war,drehte sich mein Magen um.
,,Herzlichen Glückwunsch,es hat mich wirklich sehr gefreut Ecem,ich hoffe wir sehen uns wieder.'',sagte ich eilig,denn ich sah Evrim und ging sofort auf sie zu,nachdem ich mich verabschiedet hatte.Evrim guckte mich nervös an und kaute auf ihrer Unterlippe.Sofort machte sich ein komisches Gefühl in mir breit.,,Was ist los ?''
,,Nichts.'',antwortete sie wie aus der Pistole geschossen und ich wusste,dass etwas nicht stimmte. Ehe ich nachfragen konnte,kamen schon wieder die neuen Gäste und begrüßten uns,stellten uns Fragen und und und.Evrim ging rüber zu Murat und redete mit ihm.Während eine Frau mit mir sprach schaute ich zu Evrim,die nervös mit Murat sprach,dieser nickte und ihr einen beruhigenden Kuss auf die Stirn gab,ehe er aus dem Saal ging.Ich hörte der Frau gar nicht mit und nickte nur und ich hoffte,dass es keine Frage gewesen war.,,Sagst du mir jetzt was du hast ?'',fragte ich sie.
,,Ich hab nichts.'',meinte sie nur.
,,Denkst du ich merke es nicht ? Dich bedrückt doch etwas.''Sie konnte nicht antworten,denn jemand rief meinen Namen und ich drehte mich um.Eine lächelnde Ayleen kam zu mir und begrüßte mich mit einer Umarmung.Ich fühlte mich nicht wirklich wohl bei ihr,vielleicht weil ich auch eifersüchtig war.
,,Die Show war wirklich der Klasse und genau wie auch die anderen Kollektionen war diese auch toll,vor allem das rote Kleid aus Spitze war hervorragend,ich werde es mir auch kaufen.'',redete sie schon los.
Ich lächelte bloß und sagte,,Freut mich,dass es dir gefallen hat.''
DU LIEST GERADE
Spiel des Schicksals
Romance,,Es tut mir leid,wenn ich für dich nie gut genug war,Es tut mir leid,wenn ich angegeben habe,mit meinem ach so tollen Geld,mit meinem Auto,mit meinem Haus.Es tut mir alles leid,was ich dir unabsichtlich angetan habe.Habe ich dich verletzt ? Habe ic...