Fuck, Marry, Kill - Johnny Seo

1.7K 46 17
                                    


Freitag / 7 Tage vor dem Sommerball

,,Und wie läuft es mit Fragen für den Sommerball? Habt ihr schon jemanden? ", fragte Jennie in die Runde. Alle, ausser Lisa und ich nickten. Jennie war in unsere Gruppe die Anführerin. Nicht, dass wir uns unterdrücken liessen, nein, aber wir hielten es für besser so. Sie konnte gut vor Leuten sprechen und hat keine Scheu andere Menschen anzusprechen. Für heute, Freitagabend hatte sie einen Frauenabend bei sich zuhause gestartet, da wir momentan kaum Tests schreiben mussten und genug Freizeit hatten.
,,Habt ihr immer Körbe bekommen oder habt ihr nur nicht begonnen zu fragen? "
,,Ich habe ersteres", sagte Lisa etwas wehmütig und blickte mich an. Nebst all den Mädchen hier, waren wir am besten miteinander befreundet. ,,Und ich hab nur nicht gefragt", sagte ich, als ich merkte wie mich alle gespannt anstarrten. ,,Ich nehme an du möchtest Johnny fragen. Oder? ", fragte Jisoo und begann zu grinsen. Ich nickte langsam.
,,Warum hast du es dann nicht getan? ", fragte Jennie und nahm einen Schluck aus ihrem Becher, der mit Bier gefüllt war. ,,Ich habe das Gefühl dass er schon mit Kim dorthin geht. "
,,Ach was, du hast nur Angst ihn zu fragen", sagte Rosé die neben mir im Kreis sass und strich mit der Hand über meinen Rücken. ,,Du brauchst mehr Selbstvertrauen", schaltete sich Jennie wieder ein. Lisa neben mir schüttelte nur den Kopf. ,,Ich weiss was sie meint. Kim hängt an ihm wie eine Klette und ich glaube nicht das Lu ihn so ansprechen will, wenn Kim immer bei ihm ist. Und vor allem gibt es noch andere Jungs. "
Ich blickte sie dankbar an. Sie lächelte zurück und stahl sich ein paar Chips aus eine der vielen Tüten die vor uns am Boden lagen. ,,Wollen wir eine Wette abschliessen? ", begann Jennie und ich blickte sie an. ,,Ich möchte nicht mehr darüber reden. Wenn ich es nicht schaffe gehe ich halt mit Lisa dorthin. "
Lisa nickte zustimmend und beugte sich zu mir um mir einen Wangenkuss zu schenken.
,,Aber Cheng solltest du noch Fragen, Lisa. Der ist süss. Ich glaube er mag dich", meinte Rosé.
,,Er ist mir irgendwie zu still", sagte Lisa und kaute nachdenklich auf ihren Chips herum.
,,Du musst es schlussendlich wissen", meinte ich und trank einen Schluck von meinem Bier.
Wir schwiegen kurz.
,,Wie wäre es mit einem Spiel? ", fragte Jennie in die Runde und wir nickten zustimmend.
,,Flaschendrehen? " , schlug sie sofort vor. ,,Naah, nicht schon wieder", stöhnte Amber nun die bis jetzt geschwiegen hatte. ,,Dann stimmen wir ab. Wer ist für Flaschendrehen? "
Nur Jennie's Hand schoss nach oben. ,,Ihr Verräter", sagte sie gespielt beleidigt und verschränkte ihre Arme. ,,Das haben wir zu oft gespielt", sagte ich und alle nickten zustimmend. ,,Hmm.. wie wäre es mit Fuck, Marry, Kill? ", schlug Lisa vor.
,,Ach das ist ja fast das Gleiche. " ,,Aber auch nur fast", sagte Lisa zickig, lachte aber.
,,Gut, dann fang du doch an. Such mir Jungs heraus."
,,Das kann ich machen, liebe Jennie", säuselte Lisa neben mir und kniff in Jennie's Wange. ,,Nicht doch, mein Make-up! ", schrie diese auf und ein Gelächter ging durch die Runde.
,,Also, ich gebe dir....hmm...Mark auf jeden Fall", begann Lisa. Auf Jennies Gesicht breitete sich ein grosses Lächeln aus. Mark war ihr langzeitiger Freund und auch ihr Date für den Sommerball.
,,Dann noch Chen und Mino", sagte Lisa und begann ebenfalls zu grinsen.
,,Ach komm schon", Jennie's Lächeln verschwand.
,,Die sehen doch alle gut aus", sie drückte sich das nächstgelegene Kissen in ihr Gesicht.
,,Mino ist überhaupt nicht mein Geschmack", sagte Rosé und verzog ihr Gesicht.
,,Also ich kann ihn anschauen ohne zu kotzen", meinte Amber und begann zu lachen. Lang lachte sie nicht. Sie erntete von Jisoo, Lisa und Jennie böse Blicke die sie schnell zum Schweigen brachte.
,,Ihr wisst alle schon was ich mit Mark anstellen werde. " ,,Ach was", meinte Jisoo gelangweilt.
Rosé die ihre Finger brauchte um die jeweiligen Kandidaten zu streichen die aufgezählt wurden, legte ihren dritten Finger auf ihre Handfläche, als Zeichen dass Mark schon vergeben war.
,,Nuun", sagte Jennie langgezogen. ,,Ich glaube sie killt Chen und Mino f.. ", murmelte Amber und erntete einen weiteren Blick von Jennie. Ernst konnten wir alle nicht bleiben und begannen zu lachen. ,,Genau", bestätigte sie und blickte Jisoo neben sich, schräg grinsend an.
,,Du bist dran! "

NCT Shortstories (DE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt