False Signs? - Na Jaemin

715 24 14
                                    


Danke für bereits über 1k reads für dieses gesamte OneShot Buch!  😊 
Falls du noch ein NCT Member besonders möchtest über den ich schreiben sollte,
sage es mir unten in den Kommentaren.  
Achtung: Ich werde nur über solche schreiben, die in diesem Buch noch kein Kapitel haben!


Zwei Jahre waren wirklich zu viel. Egal wie jemand aussah, eine Wirkung auf mich hatte, es war einfach zu viel. Vor allem in diesen jungen Jahren war es ein grosser Unterschied. Immer wieder kam es vor das 18-jährige Menschen mit 21-jährigen oder älteren Männern oder Frauen zusammen waren. Eigentlich spielte es mit 30 Jahre auf dem Buckel keine Rolle mehr. Es ist eher die Unreife, die man noch besitzt. Mein Blick galt schon lange, vielleicht etwas zu lange auf ihm. Seine braunen Augen bewegten sich unaufhörlich hin und her. Sein Blick war fokussiert auf den Bildschirm. Seine Brille, die keine echte Korrektur besass, drohte von seiner Nase zu rutschen. Sofort, mit einer schnellen Bewegung schob er sie wieder nach oben. Ich presste meine Lippen zusammen um nicht los zu schmunzeln. Er sah wirklich süss aus. Kim neben mir sah meinen Blick und nutzte die Gele-genheit. Ehe sie jedoch mich auf irgendeine Art und Weise erschrecken und aus dem Träumen her-ausreissen konnte, schnellte mein Blick zu ihr. Sie quiekte kurz auf, da es schien als hätte ich sie tatsächlich erschreckt. Jaemin's Blick schnellte zu uns und begann zu grinsen. Auch Kim lachte auf und stand auf. «Will sonst jemand ein Kaffee?», fragte sie in die Runde. Jaemin und auch ich blick-ten sie kopfschüttelnd an. Ohne weitere Worte verliess sie das Büro. «Y/N», begann Jaemin und tippte wieder drauflos. Fragend blickte ich ihn an. Er sass schräg gegen über von mir, so dass ich freies Blickfeld auf ihn hatte. Das hellbraune Haar war gerade frisch geschnitten und sah nun etwas lockerer aus als letzte Woche. Die Stirnfransen teilten sich in der Mitte seiner Stirne und waren aufgestellt. Die Form glich einer Welle. Mir gefiel diesen Look am besten. Es machte ihn älter und reifer, als er es tatsächlich war. Unglaublich das er erst 19 war. Er drehte seinen Kopf zu mir und stoppte das Tippen. «Ich weiss, dass ich attraktiv bin, jedoch musst du mich nicht die ganze Zeit anstarren.»

Mir rutschte das Herz in die Hose. War es so offensichtlich? «I-ich...e-ehm...tut mir leid. Ich wollte dich nicht ablenken», brachte ich stotternd hervor. Wow, reden war wohl meine Stärke. Mein inne-res Ich verdrehte seine Augen. Ein tiefes Lachen entfuhr ihm. «Schon okay, mach das zukünftig einfach nicht mehr.»
Als Zeichen, dass ich es verstanden hatte nickte ich. Bevor wir beide noch ein Wort darüber verlie-ren konnten, trat Kim wieder ein. Sie zog eine Schnute. «Und dein Kaffee?», fragte ich als ich sah, dass sie mit leeren Händen zurückgekommen war. Mit einem Seufzer liess sie sich in ihren Stuhl fallen. «Die Kaffeemaschine ist kaputt.»
Gleichzeitig, als hätten wir es einstudiert, erntete sie ein bemitleidendes und langgezogenes «Oh». Jaemin und ich blicken uns an und grinsten. Dabei entblösste er seine perfekt weissen Zähne und breites Lächeln. Mein Herz pochte schneller. Wie konnte ein Mensch ein solch attraktives Lächeln haben? «So arbeitet weiter, ihr Turteltauben», maulte Kim und entsperrte ihre Computer. Jaemin wandte sich wieder seinem Laptop. Auch wieder mit dem Blick auf den Computer gerichtet stiess ich Luft aus. Es war komplizierter als ich gedacht hätte. Warum wollte ich noch einmal Web-Designerin werden? Und das erst noch mit 21 Jahren? «Brauchst du Hilfe?», fragte Jaemin plötzlich und ich zuckte zusammen. Noch etwas erschrocken von seinem Gesagtem blickte ich in seine Richtung. Amüsiert schaute er mich an. «Wäre vielleicht mal gut, wenn jemand anders darüber schauen könnte», seufzte ich schliesslich. Der Stuhl quietschte leise als Jaemin sich erhob und den Tisch umrundete. Bei mir angekommen stützte er seine rechte Hand auf und ich rutschte etwas zur Seite um ihm mehr Platz zu geben. «Sieht bis jetzt nicht schlecht aus», murmelte er und öffnete den Editor. Sofort schoss seine Hand zur Tastatur. «Brauche ja niemals eine ID zwei Mal. Es zeigt dir danach den Text nicht mehr an.» «Und ich dachte schon es würde ihr niemand sagen», murmelte Kim neben mir, den Blick auf ihren Bildschirm gerichtet. «Warum hast du mich dann nicht korrigiert?», fragte ich etwas beleidigt. Sie hob ihren Blick zu mir. Dann wanderte ihr Blick weiter zu Jaemin, der konzentriert auf den Bildschirm starrte. Selbstgefällig, als erwarte sie jetzt ein Dankeschön. «Und hier», begann er erneut und zeigte auf eine Stelle. Mit einem schnellen Blick sah ich das er nun im CSS Dokument drin war. «Du hast bei der Syntax zwar die Eigenschaft hingeschrieben, aber», er stoppt erneut und tippte etwas ein. «Den Wert danach hast du vergessen.»

NCT Shortstories (DE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt