Nach 3 Stunden schreiben, das Ziel erreicht. Zuerst hatte ich sehr grosse Zweifel daran, was ich jetzt schreiben wollte. Doch dank des Herumstöberns auf Youtube habe ich das Passende gefunden. Ich habe mich wieder inspirieren lassen von einem Video. Es geht um das SMRookie Video von XiaoJun. Ich habe seine Antworten zu den Fragen die in der Infobox stehen, herausgepickt und sie als kleine Kapitel verwendet. Es ist also etwas anders als die vorherigen Geschichten.Kleiner Tipp: Achtet genauf auf den Titel und das Datum. 😄
Dies ist für markleeaddicted
Hoffe es gefällt dir und euch allen anderen auch.
1999, august 8th – Xiao De Jun – 7. Juli 2018
Mit einer Bewegung fuhr er sich durch die Haare. Sofort fielen sie ihm wieder in die Stirn.
Seine Augen fixierten mich und seine Augenbrauen waren leicht zusammengezogen, als ärgerte er sich über mich. Mein Hals wurde trocken und ich wurde nervös. Seine Anwesenheit machte mich nervös. «1999», war seine erste Antwort auf die erste Frage. Eine Frau neben mir, ich kannte sie nicht einmal richtig, las Fragen von einem Fragebogen ab. «August.»
Sein Blick wandte er immer noch nicht ab. «Achter.»
Er war jung. Für das er ein Model war. Nun es gab viele Leute, die noch jünger waren als er, aber er war trotzdem noch jung. Er war so jung wie ich. «Hier bitte unterschreiben», sie legte den Stift und das Brett vor ihm auf den Tresen. «Xiao De Jun», las er vor und blickte sofort auf. Die Schwarzhaarige neben mir lachte leise. Auf seinem Gesicht erschien ein schüchternes Lächeln.mimosa pudica - 7. Juli 2018
«Folgen Sie mir.»
Die ausgestreckte Hand symbolisierte, dass man nun ihr folgen konnte. Der weisse Gang schien ewig lang zu sein, den wir nun hinabschritten. Rechts, am Fenster entlang standen Pflanzen aller Arten. Ich, die hinter ihm herlief stoppte abrupt, da ich sonst in ihn hineingelaufen wäre. «Mimosa pudica», murmelte er und strich über die Blätter der Blüte. «Gefällt sie Ihnen?», fragte ich leise. Sofort drehte er sich um. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Nickend gab er mir zu verstehen. Ich biss mir auf die Lippen. «Sie haben eine wunderschöne Stimme.»
Hitze stieg schleichend langsam meinen Wangen empor. «Danke», murmelte ich, als er sich wieder umgedreht hatte und weiterlief. Sofort hob ich meine Hände und legte sie auf meine erhitzen Wangen. Ein leises, amüsiertes Schnauben war seinerseits zu hören. Sein Kopf war auf das Glas, das nach draussen zeigte gerichtet. Darin sah ich, wie er mich anblickte, mit einem leichten und amüsierten Blick.Paris - 7. Juli 2019
Tief atmete er ein. An Bord der Seine, die Füsse im Wasser, beobachtete ich ihn. «Du musst mich nicht immer anstarren. Mach eine Pause. Dafür ist diese Woche doch da.»
Etwas beschämt richtete ich meinen Blick auf das Wasser vor uns. Xiao De Jun. Ein 19-jähriger Junge, frei von den Eltern, sitzt mit mir hier in Paris. Schon als er noch klein war, wollte er hier her kommen. Und nun sassen wir da. Leise lachte ich. Ich erinnere mich gerne zurück als ich ihn gefragt hatte ob er nicht meine Abschlussarbeit sein möchte. Meine Abschlussarbeit handelte vom Menschen. Wie man ihn verändern konnte, so dass er ein ganz andere Mensch war oder ihn so liess wie er war. Das auf einem Foto zu sehen wollte ich unbedingt festhalten. Ja, er war meine Abschlussarbeit. Danach war ich frei und ich wusste schon was ich wollte. «Du hast recht», gab ich von mir und legte die Kamera beiseite. «Das weiss ich.»
Er steckte mich mit seinem Lächeln an. Wenn er dies getan hätte während wir standen, hätten sich wohl meine Beine verabschiedet. So weich wurden sie. «Wohin willst du noch?», fragte ich ihn, den Kopf zu ihm gewandt, die Füsse planschend im Wasser. «Egal, Hauptsache ich bin in deiner Nähe.»
DU LIEST GERADE
NCT Shortstories (DE)
Short StoryHier findest du allerhand Stories von NCT Members. Ich habe mir die Mühe gemacht alle Geschichten auf die jeweiligen Persönlichkeiten etwas abzustimmen (more or less). Hope you like it. 'ㅅ'