Das große Battle

165 6 0
                                    

Ich habe  meinen Freundinnen erzählt was gestern passiert war. Aber ich war irgendwie nicht bei der Sache ich musste die ganze Zeit an diese Augen und dieses lächeln denken. Schon krass, dass ich nichts über ihn weiß und ihn trotzdem total anziehend finde. "Wow, dass ich das noch einmal erleben darf, dass unsere Kleine sich noch einmal verliebt." gab Vanni gerade ihren Kommentar zu dem Thema ab. "Ich bin nicht verknallt! Ich finde ihn einfach nur süß.", entgegnete ich ihnen schnell. Das darf nicht wahr sein. Seit 3 Jahren wollte ich nichts mehr von Gefühlen wissen. Und jetzt? Das darf alles nicht wahr sein. Früher war es noch eine nicht ernstzunehmende Beziehung gewesen die ich zusammen mit Jason hatte. Und doch war es meine letzte bei der ich wirkliche Gefühle hatte. Er hatte mich betrogen, ausgenutzt und danach noch über mich gelacht. Und seit dem Tag unserer Trennung schwörte ich mir, dass ich niemals wieder einen Jungen lieben werde. Solange ich keine Gefühle habe, habe ich die Kontrolle und das ist gut so. Das beschützt mich einfach vor einem gebrochenen Herzen. Aber zum Glück spielt dass hier keine wirkliche Rolle, denn ich werdde diesen Jungen sowieso nie wieder sehen. 

The next asshole, pleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt