Nach ein paar Stunden die ich mit heulen verbracht habe, kam ich doch zu dem Schluss dass es scheise von mir wäre wenn ich Finn absagen würde nur weil ich einen schwachen Moment hatte. Also ging ich auf das Bad zu und bekam erst einmal einen riesen Schrecken als ich mich im Spiegel betrachtete. Verheulte, angeschwollene Augen, augenringe und meine Haare hingen mir nur im Gesicht rum. Alles in allem ich sah genauso scheise aus wie ich mich fühlte. Ich beschloss erst einmal eine warme Dusche zu nehmen, danach fühlte ich mich bestimmt besser und so rette ich auch meine Haare. Nach einer Stunde war ich dann doch endlich fertig und hüpfte gerade aufgeregt den Flur bis zum Aufzug vor, meine Freundinnen kamen mir lachend hinterher und wir schlüpften alle gemeinsam in den Aufzug.Als wir unten angekommen sind umarmten mich nochmal alle drei und wünschten mir viel Glück. Wie ein Honigkuchenpferd grinsend ging ich vor zu dem Ausgang und dort sah ich schon Finn lässig an einem Auto lehnen. Als er mich sah lächelte er mich an und dann wanderten seine Augen über mein Outfit und sein Mund stan leicht offen was mich zum Kichern brachte. Ich hatte ein türkisenes Kleid an. Es ging mir zu der Mitte meiner Oberschenkel und war oben und fiel unten leicht um meine Oberschenkel. Der Ausschnitt war so dass man nicht zu viel von meinem Dekolté sah, ich aber auch nicht verklemmt aussah. Schwarze Spitze umspielte meinen Ausschnitt. Ich hatte mir dieses Outfit ausgesucht weil ich damit hoffentlich nicht so viel Aufmerksamkeit auf mich zog und trotzdem mich gut bewegen konnte und ich gut drin aussah. Eigentlich hatte ich immer Kleider an die besonders sexy aussahen aber daher dass es eine Art date war mit Finn fand ich es dann doch unangemessen ein Kleid anzuziehen wo mir die Jungs sabbernd hinterherstarrten. Meine leicht gewellten, blonden Haare fielen mir locker um die Schltern. Und ich hatte noch mein silbernes Armkettchen angezogen. Es war relativ schmal und hatte ein unendlich Zeichen an der Oberseite. "Wow. Du siehst... Wow." stammelte Finn was mich nur zum Kichern brach. "Danke. Und dir auch einen wunderschönen Abend." kicherte ich immernoch. "Du siehst unglaublich gut aus. Einfach perfekt." hauchte mir Finn in mein Ohr und als er wieder vor mir stand musste ich schlucken. Er stand nur etwa 5 cm vor mir. Ich wusste nicht wieso mich dieser Kerl so aus dem Konzept brachte. Ich hatte wirklich schon genug Jungs geküsst. Aber bei ihm war es anders. Ich wurde schon nervös wenn er nur dicht vor mir stand und ich wollte noch heute seine Lippen auf meinen spüren aber nicht jetzt, noch lasse ich ihn zappeln und nachher mach ich mich ran. Er kam immer näher und unsere Nasenspitzen berührten sich schon. Finn schaute mir durchgehend in die Augen und ich musste einfach zurückstarren. Ich lächelte ihn an und drehte mich dann auf dem Absatz um und fragte noch über meine Schulter "Wo geht´s heute überhaupt hin?" Ich hörte Finn hinter mir leise lachen als ich plötzlich seine Wärme hinter mir spürte bekam ich ein wohliges Gefühl in meinem Magen und als ob das nicht schon genug wäre platzierte er noch Küsse auf meinem Nacken und murmelte schließlich "Das wirst du noch früh genug erfahren.". Er öffnete mir die Türe und joggte dann um das Auto rum. Während der ganzen Fahrt hatte er seine Hand auf meinem Oberschenkel liegen, nur zum Schalten nahm er kurz seine Hand weg nur um kurz darauf sie wieder darauf zu legen. Ich lächelte die ganze Zeit und kam mir schon ziemlich blöd vor weil es muss doch ziemlich komisch aussehen wenn jemand mit einem Dauergrinsen neben einem saß. Wir erreichten gerade einen Parkplatz an dem schon Musik zu uns hinüber schallte. Wir gingen auf das Gebäude zu und Finn nahm meine Hand als er mich in das Haus zog und sofort breitete sich wieder dieses wohlige Gefühl in mir aus. Verdammt was machte der Kerl nur mit mir. Das sah hier alles ziemlich nach einer privat Party "Sind wir überhaupt hier eingeladen?" schrie ich Finn über die Musik hinweg zu und Finn erwiederte einfach nur "Ja" . Ich fand es ziemlich komisch das er plötzlich so einsilbig wurde ich wollte gerade fragen ob wir nicht tanzen wollen doch ich wurde durch so eine wasserstoffblonde Tusse unterbrochen die sich um den Hals von Finn warf. "Hey Finni schon lang nicht mehr gesehen. Wieso hast du dich nicht mehr gemeldet, war dir unser gemeinsamer Abend nicht gut genug?" lallte das Barbie Püppchen Finn entgegen, der nur geschockt zu mir herüber sah doch ich zog nur die Schultern hoch und gab ihm ein Zeichen dass ich zur Bar rüber gehe und er nickte nur dankbar und gab mir ebenfalls ein Zeichen dass er gleich kommen wird. Ich verdrückte mich rüber zur Bar sollte er dass in Ruhe mit Barbie besprechen. Er war also ein kleiner Player? Sozusagen mein männliches Gegenstück, na dass passte doch. Ich musste unwillkürlich kichern wenn ich mir vorstellte wie wir unsere kleinen Zeitvertreibe gegenüber aufstellten und verglichen wer mehr hatte. "Wir müssen reden. Jetzt." verwirrt drehte ich mich zu dem Jungen um der mich angestupst hatte und als ich ihn erkannte weiteten sich mein Augen. Nein das darf doch nicht wahr sein hat man den hier nirgends ruhe vor dem Arsch?!
DU LIEST GERADE
The next asshole, please
RomanceMila war immer auf Partys um ihren Spaß mit Jungs zu haben doch als sie ihn trifft ändert das alles sie traut sich wieder zu lieben... Doch ihr Exfreund kommt einfach wieder in Milas Leben stolziert und reißt alte Wunden auf was natürlich keinem pas...