Tut Tuut... "Guten Tag das städtische Krankenhaus hier, was kann ich für sie tun?" Ich atmete einmal kurz durch bevor ich mein Anliegen erläutere." Guten Tag hier ist Mila Schmidt ich möchte gerne den Arzt von Jason Müller sprechen, ich bin seine Halbschwester, er hat mir gerade erzählt wie es um ihn steht und ich möchte wissen wie schlimm es denn aus fachlicher Meinung um ihn steht?" "Es tut mir leid aber ich verstehe nicht so ganz... Sein Bein ist doch wieder komplett verheilt oder hat er noch Schmerzen?" "Wieso sein Bein? Ich rede von seinem Hirntumor!" "Oh nein... Da haben sie etwas falsch verstanden oder er hat ihnen etwas falsches erzählt. Wir mussten sein Bein röntgen um zu schauen wo genau es gebrochen ist und eine Schwester sagte ihm dass es manchmal durch zu viel röntgen zu Tumoren führen kann." ( das hab ich mir ausgedacht, ich weiß nicht ob es stimmt ) "Waaas? Okay danke trotzdem." Ich legte sofort auf. Ich bin so sauer, so sauer war ich noch nie gewesen auf irgendwas in meinem Leben. Sofort tippte ich Jasons Nummer ein. Wie kann man einen bei so einer ernsthaften Sache nur belügen und sich so etwas ausdenken?! "Ja was ist los?" Ich war immer noch total wütend auf ihn doch ich ließ es mir an meiner Tonlage nicht anmerken und antwortete so ruhig wie möglich. "Cafe. Sofort." Und bevor er noch irgendetwas sagen konnte legte ich auf. Sauer und vor mich hinstarrend wartete ich auf die größte Enttäuschung meines Lebens. Ich sah ihn verunsichert zu mir rüber schauen. Nun steht er da, wo ich auch noch so dumm war und ihm verziehen habe... Er starrt mir nur in die Augen und ich ihm. Dann setzt er sich wieder in Bewegung und läuft über die Straße währenddessen starrt er mir immer noch in die Augen. Plötzlich kam ein Bus und überfährt ihn. Nun geschieht alles in Zeitlupe. Ich schrie und sackte in mich zusammen. Leute liefen auf die Straße. Viele rufen den Notdienst. Und ich lag auf dem Boden und konnte mich nicht mehr rühren. Nun ist er wirklich tot.
DU LIEST GERADE
The next asshole, please
RomanceMila war immer auf Partys um ihren Spaß mit Jungs zu haben doch als sie ihn trifft ändert das alles sie traut sich wieder zu lieben... Doch ihr Exfreund kommt einfach wieder in Milas Leben stolziert und reißt alte Wunden auf was natürlich keinem pas...