Das kann doch alles nicht wahr sein!

75 6 0
                                    

"Was war da eben los?" fragte mich Finn schon als ich noch nicht einmal ganz bei ihm war. "Nichts wichtiges, er nervt mal wieder aber ich denke ich habe ihn endlich abgeschüttelt." "Ich hoffe es der Typ war komsich..." Oh ja, alles was Jason um sich hat ist komisch... "Ja, aber lass uns tanzen. Deswegen sind wir schließlich hier oder etwa nicht?" Ich zog Finn hinter mich auf die Tanzfläche und begann mich im Rythmus der Musik zu bewegen. Schon nach kurzer Zeit passten sich unsere Bewegungen und Körper an den jeweils anderen an. Nach einer gefühlten halben Stunde zog mich Finn an die Bar und bestellte zwei Drinks. "Warst du eigentlich schon am Strand?" fragte mich Finn gerade. "Wenn ich ehrlich bin war ich wirklich noch nicht." "Na dann lass uns gehen es ist warm und der Strand is verlassen. Hier wird es sowieso ziemlich voll von Betrunkenen." "Was stehen wir dann noch hier?" fragte ich ihn lachend. Wir machten uns auf den weg nach draußen auf den Parkplatz als wir an Finns Auto ankamen machte er mir Gentlemanlike die Tür auf und ich stieg ein. Auf dem Weg zu Strand sprachen wir kaum aber es war angenehm nach dieser Lautstärke von der Disco mal endlich Ruhe zu haben und doch noch jemanden bei sich zu haben.

Am strand angekommen verschlug es mir den Atem. Es war wunderschön. Das Meer liegt Still da und der Vollmond spiegelt sich im Wasser. Sanft rauschen die kleinen Wellen. "Na lust zu schwimmen?" Finn wartete gar nicht erst auf meine antwort sondern zog schon sein T-Shirt über seinen Kopf und machte seine Hose auf. "Du bist witzig. Ich habe nicht einmal einen bikini dabei." Ich hatte schon so eine vorahnung wollte diese doch erst von ihm bstätigt bekommen bevor ich mich womöglich noch blamiere. "Ich habe auch nichts dabei aber ich schätze dass wir beide schon alles gesehen haben was es an einem anders geschlechtlichen Körper gibt, von demher können wir ja auch nackt schwimmen." teilte mir Finn gerade mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht mit. "Okay." mit dieser Reaktion hat er nicht gerechnet denn er ist gerade ein wenig perplex in seiner Bewegung inne gehalten. "Wirklich? ich mein du musst dass nicht tun es war nur ein Scherz ich hätte mich niemals getraut dich dass wirklich zu fragen." erwiedert er ein bisschen verdattert. "Ja, wieso nicht? wie du sagst da gibt es nichts was ich nicht schon einmal geshen hätte." und schon zog ich mir mein Kleid über den Kopf und stand nur noch in Unterwäsche vor ihm... Langsam, zog ich mir meine Träger meines Bhs runter und machte meinen Verschluss auf. Danach war er dran und zog sich seine Boxershorts aus. Danach kam ich wieder dran und zog nun auch mein Hösschen aus. an den Händen haltend stürzten wir uns zusammen in die Fluten. Das Wasser war kalt und doch war mir durch Finns Wärme warm. Er nahm mich auf einmal im Brautstil hoch und trug mich immer tiefer ins Wasser bis er bis zu deiner Hüfte im wasser stand. Erst dann lies er mich wieder runter. Ich schaute ihm tief in die Augen. Kann es sein dass ich mich womöglich doch in ihn verliebt habe? Als er den Abstand zwischen unseren Lippen verkürzte und endlich seine Lippen auf meine legten wusste ich es. Ich empfinde defintiv etwas für ihn, ob es nur eine Schwärmerei oder Liebe ist muss ich noch raus finden aber ich habe ja noch zwei Wochen Zeit. Jetzt genieße ich einfach die wundervolle Zeit mit ihm.

The next asshole, pleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt