Du hast nur ein Leben also blamiere dich so oft es geht

64 5 0
                                    

Gerade sind Finn und ich aus dem Wasser gekommen und liegen jetzt zusammen auf einem Handtuch dass Finn irgendwie mitgenommen hatte. Fragt mich bitte nicht wo er dass in der Hand hatte und unbemerkt mitgenommen hat... Jedenfalls starren wir gerade zusammen in den Sternenhimmel und mir wird klar... Wie kitschig das eigentlich ist. Ich meine wir sind beide so genannte Player. Sollten wir gerade eigentlich nicht heißen Sex am Strand haben, anstatt hier zu liegen und (nackt) in die Sterne zu gucken? Außerdem sind es Sterne sie sind einfach kleine Lichter am Himmel, nichts Besonderes. Und doch will ich diese wunderbare Stille nicht zerstören und genieße trotzdem die Zeit mit Finn. Doch genau das macht mich so nachdenklich.  Wie gesagt noch vor einer Woche hätte ich nun heißen Sex oder wir würden wenigstens rum machen aber jetzt... Mache ich gar nix, ich schaue in die Sterne und liege in den armen eines absolut heißen Typen, der wohl bemerkt vollkommen nackt ist, und genieße es einfach nur. Das bin nicht ich, selbst ein Blinder würde spätestens jetzt bemerken dass ich mich verändert habe. "Ich weiß dass das jetzt womöglich die Stimmung vermiesen wird aber dass ist nicht normal dass ich mit einem Mädchen, das vor allem so schön ist wie du, nur die Sterne beobachte." Meinte Finn gerade und störte mich so bei meinem Gedankengang. " Genau denselben Gedanken hatte ich auch gerade, ich weiß dass das jetzt komisch klingt, aber ich möchte noch warten. Wärst du ein anderer Typ würden wir es schon lang miteinander treiben, doch du bist anders. Ich habe dass Bedürfnis dich näher kennen zu lernen. Ich weiß es klingt idiotisch vor allem weil du mich als ' Playerin' kennen gelernt hast. Ich weiß auch nicht aber du bist anders." Ich weiß auch nicht warum ich ihm dass gerade so offen gesagt habe. Ich bin zwar schon immer offen gewesen, doch war ich selbst von mir überrascht. " Du bist sehr offen" lachte Finn gerade. " Aber genau dass mag ich an dir und ich finde auch dass wir langsam machen sollten." Ich lächelte ihn an, doch eine peinliche Stille legte sich über uns. " Ich denke wir sollten langsam mal zurück, findest du nicht auch?" "Mhm, ja doch lass uns gehen" Wir zogen uns an und liefen zu Finns Auto stiegen ein und fuhren los. Am Hotel angekommen bedankte ich mich für den schönen Abend und stieg aus. Ich machte die Tür zu und wollte gerade weglaufen als ich ein hässliches Geräusch hörte... Als ob irgendetwas reisen würde. Es wurde auch auf einmal ziemlich kühl. Ich sah an mir herunter... " Fuck." Ich hörte ein sehr tiefes Lachen und sah dass Finn mich gerade ernsthaft auslachte. Nach dem er sich beruhigt hatte stieg er aus. " Na komm ich helfe dir." Er zog seine Jacke aus und gab sie mir. Zusammen machten wir uns dann auf den Weg nach oben in mein Hotel zimmer. Ich klopfte an der Tür weil ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Von innen kreischte es:" Sie ist endlich daa. Das hat so lange gedauert aber komisch dass sie überhaupt zurück kommt und nicht bei ihm übernachtet so wie er aussieht..." Hörte ich gerade Marie quietschen und dann schrie Emily, wahrscheinlich aus dem Bad,: " Kann jetzt endlich mal jemand die Tür aufmachen oder soll sie da draußen übernachten?" Peinlicher konnte es nicht mehr werden. Ich war wahrscheinlich so rot wie eine Tomate und Finn verkniff sich ein Lachen. Die Tür wurde überschwänglich geöffnet doch Marie stoppte in ihrer Bewegung als sie sah dass Finn neben mir steht. Als sie dann noch sah dass Finn mein zerstörtes Kleid in der Hand und ich nur meine Unterwäsche unter der Jacke anhatte wurden ihre Augen größer. Damit diese Situation nicht noch peinlicher werden konnte verabschiedete ich mich schnell von Finn und bedankte mich noch einmal bei ihm gab ihm seine Jacke und verschwand sehr schnell im Zimmer zog mir schnell meine Schlaf Sachen an, ging ins Bett und keine zwei Minuten später schlief ich mit einem Lächeln in meinem Gesicht ein. Obwohl ich wusste dass morgen früh anstrengend wird wenn ich meinen Freundinnen alles erzählen muss.

The next asshole, pleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt