Die anderen sind schon hinter der Bühne, während ich vor der Bühne vor Aufregung schon fast platzte. Ich beschloss erst einmal auf die Toilette zu gehen, es dauerte ja noch eine Stunde bis sie dran waren. Also ging ich auf die Suche. Nach zehn Minuten vergeblichen Suchens, fragte ich den Mann der mir gerade den Rücken zuwandte. Ich tippte ihm auf die Schulter und fragte auf Englisch wo sich die Toiletten befinden und ob er mir das bitte sagen könnte. Der Mann drehte sich verwirrt um, als ich ihn sah blieb mein Herz stehen. Nein, das konnte nicht sein. Was machte der den hier? Vor mir stand der Typ aus dem Club und lächelte mich an. Ich sah einige Sekunden in seine Augen und er erwiderte den Augenkontakt seelenruhig. Ich war total geschockt, darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet. "Hi" sagte er. Das riss mich jetzt völlig aus den Socken. Seine Stimme war rau, tief und mega verführerisch. "Hey", sagte ich versucht gelangweilt. Was mir aber anscheinend misslungen war, denn er lachte. Mir wurde erst jetzt richtig bewusst, dass das das erste Mal ist wo wir miteinander redeten. Krass, ich hätte ihn beinahe geküsst obwohl wir noch nicht einmal geredet hatten. Eigentlich ist mir dass ja ziemlich egal, aber seit ich ihn kennengelernt habe, habe ich mich komplett verändert. Ich schaute wieder hoch in diese wunderschönen, braunen Augen. Plötzlich fragte ich mich, ob ich diese Augen nicht irgendwoher kannte. Nein, dass war Quatsch. Ich wüsste sicherlich noch, wenn mir so ein heißer Junge begegnet wäre. "Danke" sagte er mit dem breitesten Lächeln, dass ich bis jetzt gesehen habe. Und, Oh mein Gott, er hatte Grübchen! "Was?" antwortete ich verwirrt. "Du hast gerade laut gedacht, dass du sicher noch wüsstest, wenn dir so ein heißer Typ begenet wäre." erklärte er mir immer noch breit grinsend. Verdammt, war das peinlich. "Oh" brachte ich nur raus. Mir war das alles ein bisschen peinlich und ich wollte so schnell es geht hier weg. "Ich muss dann wieder gehen" sagte ich hektisch zu ihm und wollte mich gerade umdrehen und gehen, als er mich am Handgelenk festhielt und mich wieder zu sich drehte. "Stopp, bevor du jetzt gehst, sag mir doch wenigstens deinen Namen. Also ich bin Finn." dieses sexy Lächeln ließ mich nicht mehr los und ich hörte auf mich zu wehren. Seufzend ließ ich mich auf den Stuhl der neben mir steht runter. Und er setzte sich neben mich, er grinste immer noch. Wahnsinn, hatte der ein Zahnpasta Lächeln, es stach noch mehr raus weil seine Haut ziemlich braun war. Er sah aus als hätte er spanische, mexikanische oder portugisische Wurzeln, trotzdem konnte er perfekt deutsch. Was mir recht war, denn mein Englisch ist nicht gerade das Beste. "Ich bin Mila und komme aus Deutschland und du?" antwortete ich schließlich, nachdem ich noch einmal kräftig ein und ausgeatmet hatte. "Hey, ich komme auch aus Deutschland. Woher kommst du genau?" antwortete er gelassen. "Ich komme aus der Nähe von Freiburg in Baden-Würtemberg." antwortete ich. "Ich komme auch von dort. Auf welche Schule gehst du?" "Auf die Städische." nun wurde es doch interessant. "Ich dachte, es kommen nur die ersten aus Baden- Würtemberg dort hin." "Ja aber du tanzt bestimmt Hip Hop soweit ich dass von gestern beurteilen konnte." versuchte er anzufangen mir zu erklären aber ich unterbrach ihn indem ich sagte, "Ich tanze nicht, ich bin hier nur als Unterstützung für meine Freundinnen dabei." "Oh, aber du tanzt echt gut. Naja, aufjedenfall tanze ich und meine Freunde nachher Breakdance." erklärte er mir. "Aso, na dann viel Glück" antwortete ich ihm schlicht. "Danke , ich bin froh dass du als Unterstützung für deine Freundinnen dabei bist, sonst hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt." Wow, dass überraschte mich jetzt doch, ihn freute es wirklich, dass wir uns kennengelernt haben. Oder er ist einfach nur gekränkt weil ich ihm gestern einen Korb gegeben habe. "Mhm" erwiderte ich nur darauf. "Wie alt bist du eigentlich, Mila?" fragte er mich schließlich. Oh mein Gott, er hatte meinen Namen gesagt. Es hatte sich angehört als ob er schon immer meinen Namen kannte. Es hörte sich einfach so vertraut an. Oh nein, ich bekomme schon wieder dieses Gefühl in den Magen. "18" antwortete ich schließlich mit gepresster Stimme. "Aha" er sah mich wieder mit diesem süßen Grinsen an, ich könnte für immer so da sitzen und in seine wundervollen Augen schauen. "Ich bin 21" Upps, peinlich er wollte wissen wie alt ich war und ich habe ihn noch nicht einmal gefragt, wie alt er ist. Drei Jahre sind wirklich nicht viel. Nein! Hör auf befahl ich mir selber. Hör auf daran zu denken, wie es wäre, mit ihm zusammen zu sein. Er sah mich immer noch an und ich merkte wie ich langsam rot wurde. Eine Lautsprecherstimme riss mich aus den Gedanken, sie kündigte die Company an in der meine Freundinnen drin waren. Auf einmal war ich wieder komplett bei dem Auftritt, jubelte und feuerte sie an. Sie waren einfach klasse und die Jury sah auch zufrieden aus. Das war der beste Durchgang den sie jemals hatten. Alles war perfekt. Keiner machte irgendein Fehler. Ich war so stolz auf sie. Es sah einfach nur perfekt aus. Ich vergaß Finn in diesem Moment des Glücks, doch der wurde schnell wieder zerstört als er seine Hände auf meine Hände legte. Dort wo seine Hände lagen bekam ich eine Gänsehaut. Es war ein wundervolles Gefühl. Aber da schaltete sich mein Hirn wieder ein und sagte mir ich sollte ihn sanft wegstoßen. Aber ich wollte nicht, es fühlte sich so richtig an. Und 'Bumm´ das war der Schlussbass und nun stehten sie alle in der Endpose. Ich gröhlte und freute mich tierisch. "Na geh schon, aber ich erwarte dich heute Abend auf der Aftershow Party sie findet hier statt und alle Tänzer und Begleitungen sind eingeladen. Es gibt eine riesen Tanzfläche um acht geht es los. Ich warte auf dich." Mit diesen Worten ließ er mich stehen. Ich brauchte kurz einen Moment um zu realisieren, was er gerade gesagt hatte. Doch das musste jetzt warten. Und mit diesem Gedanken rannte ich hinter die Bühne und wurde schon stürmend in eine Umarmung gezogen. Wir lachten alle vier zusammen und veranstalteten ein riesiges Gruppenkuscheln. Sie hatten es geschafft. Es war alles gut. Das mit Finn musste warten, jetzt bin ich erstmal für meine Freundinnen da, die mir gleich alle umkippten weil sie so viel quitschten, dass ich bezweifelte, dass sie überhaupt noch Luft bekamen.
DU LIEST GERADE
The next asshole, please
RomanceMila war immer auf Partys um ihren Spaß mit Jungs zu haben doch als sie ihn trifft ändert das alles sie traut sich wieder zu lieben... Doch ihr Exfreund kommt einfach wieder in Milas Leben stolziert und reißt alte Wunden auf was natürlich keinem pas...