FLASHBACK FORTSETZUNG
Es war krass, obwohl ich es erwartet hatte als ich die Treppen hinaufstieg, dass ich so etwas in der Art zu sehen bekomme. Und trotzdem tat es weh, es mit meinen eigenen Augen zu sehen. Eine ´gute´Freundin von mir lag gerade unter Jason und er lag auf ihr und bewegte seine Hüften auf ihr. Bis jetzt hat mich keiner von den beiden entdeckt. Als ich den Schock überwunden hatte musste ich lachen. Ich weiß nicht warum aber es tat gut. Erschrocken drehten sie beide den Kopf zu mir herum und Jason zog seinen Schwanz sofort aus ihr heraus. "Es ist nicht wonach es aussieht." sagte er immer noch unter Schock. Ich lachte immer noch, beide schauten mich verwirrt an. Till kam plötzlich und legte sanft seine Hände um mich und umarmte mich von hinten. Ich drehte mich um und in seinen Augen spiegelte sich Besorgnis. Ich drehte mich wieder um und sah zu Jason. Er stand nackt vor mir und ich schaute einmal abschätzend ihn von oben bis unten an. Er lchelte und sagte mir verschmitzt und gefällt dir was du da siehst. Empört zog ich die Luft ein, nach allem was er getan hatte, flirtete dieses Arschloch noch mit mir. "Pff. Oh ich bitte dich. Als ob mir dein Körper gefallen würde, ich meine guck dich doch mal an. Null Muskeln und Till´s Schwanz ist sowieso größer. Von dem her." erwiderte ich schnippisch. Natürlich hatte ich Till´s Penis noch nie gesehen, aber dass wusste Jason ja nicht. Jason spannte seinen Kiefer an und ballte seine Hände zu Fäusten. Till spielte mit und provozierte ihn auch und meinte,: " Haha, ja und doppelt so breit. Mila wird immer ganz verückt weil er so groß ist und sie dann immer schneller zu ihrem Höhepunkt kommt." Ich lachte mit. Jason ging auf uns zu und verpasste Till einen rechten Haken, Till hatte damit überhaupt nicht gerechnet und taumelte nach hinten. Dann drehte Jason sich zu mir und sagte, :"Du wirst es noch bereuen, du Miststück. Wimmernd wirst du zu mir gekrochen kommen und du wirst mich zurück haben wollen." "Träum weiter." gab ich zickig zurück, drehte mich auf meinem Absatz um und rief noch über die Schulter.:"Ach ja, Allie?" ich drehte mich noch einmal zu meiner ´besten´Freundin um. "Ich hoffe du hast dir nichts eingefangen, er vögelt öfter mit Mädchen im Bett rum die sich weiß Gott wo alle schon rumgetrieben haben." Allie wurde zuerst rot und danach blass und schaute dann panisch zu Jason, der mich nur böse anstarrte und zischte"Das wirst du bereuen." Ich dreht mich zu Till der einem Arm lässig um meine Hüfte schlang und sich dann wütend und bestimmend un Jason sagte, dass er sich verpissen sollte. Danach gingen wir in einer engen Umarmung weg. Als Jason uns nicht mehr sehen konnte drückte mich Till in ein Zimmer und schon brach ich zusammen. Nach aussen war ich die tapfere, mutige doch in meinem Inneren bin ich doch nur ein kleines naives Mädchen, dass sich dachte, er würde etwas für mich empfinden. Ich hörte nur noch wie jemand die Türe zuschließt mich auf ein Bett trug und mich einfach umarmte. Ich heulte mich an seiner Schulter aus und war einfach so dankbar, dass ich Till hatte. Er war einfach der beste Freund den man sich wünschen konnte.
FLASHBACK ENDE
DU LIEST GERADE
The next asshole, please
RomanceMila war immer auf Partys um ihren Spaß mit Jungs zu haben doch als sie ihn trifft ändert das alles sie traut sich wieder zu lieben... Doch ihr Exfreund kommt einfach wieder in Milas Leben stolziert und reißt alte Wunden auf was natürlich keinem pas...