Du schon wieder?

73 5 0
                                    

"Was willst du?", fragte ich meinen wohl größten Fehler meines Lebens. "Dich" sagte er und kam mir immer näher. "Okay, das reicht. Ich bin mit einem Jungen hier. Ich habe schon lange mit dir abgeschlossen du hast dich wie das größte Arschloch verhalten, hast mich gedemütigt, mich ignoriert und jetzt kommst du hierher, denkst du rennst mir nach Portugal hinterher, sagst mir das ich dir immer noch etwas bedeute und du denkst ernsthaft dass ich damit alles vergesse was du mir angetan hast?!" schrie ich ihn an. "Nein, im Ernst. Lass uns reden. Ich muss dir etwas sagen." "Jason. Nein." ich drehte mich auf dem Absatz um und stellte mich neben Finn der gerade eine Ohrfeige bekommen hat und sich gerade seine Backe rieb. "Für so eine Barbie hat die aber ganz schön viel Kraft." lachte ich Finn aus als ich seine Backe, auf der einen wunderschönen Handabdruck abgebildet war. "Ja, leider" erwiderte Finn mir nur.

"Mila bitte, lass uns reden es ist wirklich wichtig." kam auf einmal Jason, der mir wohl gefolgt sein musste. "Wer ist das?" fragte Finn. Oho... "Ich bin ihr Freund und wer bist du?" erwiederte Jason mit einem angewiederten und doch spöttischem Grinsen auf den Lippen.Ich dachte ich hätte mich verhört, hatte er gerade wirklich 'Freund' gesagt?! Also in der Gegenwart von unserer Beziehung gesprochen?!! " Mila?!" schrie Finn mich gerade an. Ich durfte wirklich nicht so viel mit den Gedanke abschweifen. "Ex" versuchte ich so kalt wie möglich zu sagen. "Er ist mein Exfreund, mein wohl größter Fehler meines Lebens, das allergrößte Arschloch dass es gibt...Such dir ein Name davon aus aber mir persönlich gefällt ja ,zu niveaulos um darüber zu reden, am besten..." "Aha. Das heißt du bist momentan Single?" "Vollkommen" erwiderte ich nur grinsend. Noch einmal ruiniert der Spast nicht meine Abende. Ach ja, apropos. "Verpiss dich jetzt endlich Jason. Niemand wirklich niemand will dich hier haben. Vor allem nicht ich. Und wenn du denkst dass wir jemals wieder zusammen kommen, muss ich dich leider entäuschen, das wird nämlich niemals passieren." Ich mache innerlich gerade einen Freudentanz weil ich ihm so richtig meine Meinung gegeigt habe aber äußerlich meine kalte Seite zeigen. Wo bleibt mein Oskar, Leute?! "Ich geh mal etwas zu trinken holen..." meinte Finn gerade gedehnt.

Oh man, so habe ich unseren gemeinsamen Abend nicht vorgestellt. Jason ist an allem Schuld immer wieder ruiniert er alles. "Ich wollte es dir nicht in einem Club sagen, in dem man sowieso nichts versteht aber du lässt mir ja keine andere Wahl. Ich habe einen Tumor und werde bald sterben. Ich habe noch einmal an alles gedacht was ich noch machen will, wen ich überhaupt wirklich liebe und was ich noch alles richtig stellen muss bevor ich sterbe. Ich liege quasi im Sterben verdammt! Ich weiß ja dass du sauer auf mich bist, ich wäre auch sauer auf mich und ja verdammte Scheise ich habe sehr viel Mist gebaut und es tut mir unendlich leid aber bitte, verzeih mir." Was?!  "Nein." "Was nein? Ich habe dir gerade erklärt dass ich sterben werde und du erwiederst nur ein Nein?! willst du mich jetzt eigentlich komplett verarschen?! ICh sterbe verdammt!" Er rauft seine Haare das tut er immer wenn er verzweifelt ist. ich habe dass schon immer süß gefunden aber jetzt könnte ich kotzen nur wenn ich diese Bewegung sehe. Ich empfinde nicht mehr. Kein Mitleid. Kein Schmerz. Nicht einmal den Hass den er verdient. Ich habe ihm schon oft den Tod gewunschen und dass er jetzt wirklich stirbt ist krass, aber nicht mein Problem. Ich bin fertig mit ihm. Soll er sich bei jemandem anders ausheulen. Und wenn er erst jetzt merkt wie fies und verletztend seine aktionen waren dann habe ich erst recht kein Mitleid mit ihm. "Ich wünsche dir einen angenehme Reise, halte mir ein Platz in der Hölle frei." sagte ich wieder mit meiner berühmten kalten Fassade. Ich drehte mich um und ging mit einem Lächeln uf den Lippen auf die Bar, auf Finn, zu. 

The next asshole, pleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt