Die ersten Sonnenstrahlen, kitzelten mich und somit wachte ich auf. Die anderen schliefen noch, also dachte ich mir, dass ich runter Frühstück holte und wir somit den Tag perfekt beginnen können. Als ich mich anzog betrachtete ich meine bestn Freundinnen die seelenruhig schliefen. Marie ihr langes, blondes gewelltes Haar hatte sie zu einem Dutt gebunden, der jetzt ein bisschen schief auf ihrem Kopf hing. Ich musste unwillkürlich lächeln, sie war einfach nur putzig. Marie war von Grund auf ehrlich, konnte einem die Meinung geigen, aber im richtigen Moment auch die Klappe halten. Und sie war die beste Zuhörerin die es gibt. Leo hatte sie wirklich verdient, ich meine sie hatte lange dünne Beine und auch ihr Oberkörper passte perfekt zu ihren Beinen. Und erst ihre Augen. Man musste sich einfach in die Augen dieses Mädchens verlieben, denn sie hatte runde blau, grün, gelbe Augen die einen in ihre Seele blicken ließ. Als ich in Richtung Tür lief, kam ich noch an dem Zimmer von Vanessa und Emily vorbei. Vanessa hatte lange, gewellte braune Haare für die sie jedes Mädchen beineidete und hatte schokoladen braune Knopfaugen, sie die weiblichste Figur die ich jemals bei jemandem gesehen habe. Ihre Figur war einfach perfekt. Mit ihr konnte man immer Spaß haben und doch konnte man im selben Moment ernst mit ihr reden und sie hatte immer perfekte Ratschläge. Und dann war da noch Emi, sie hatte kurze, gestufte braune Haare und auch ihre Augenfarbe ist auch so eine Mischung aus blau, grün und gelb. Aber sie waren wunderschön. Sie hatte eine Brille und ihr Körper war einfach nur durchtrainiert, niergends ein Gramm Fett und eine top Figur. Ich bendeidete sie heimlich immer dafür. Und mit ihr konnte man immer über alles reden und auch immer zusammen Spaß haben, wie mit allen natürlich. Ich liebte sie einfach und ich konnte mir kein Leben mehr ohne diese drei Mädchen vorstellen. Ich weiß, dass hört sich jetzt alles so klischee- haft an. Mädchen die immersagen: "Oh süße", oder "meine kleine Maus." und hintenrum über sie ablästern, aber so waren wir nicht. Wir konnten zwar als auch immer sagen "Oh maus" oder so aber eigentlich hatten wir eher eine "Männer Freundschaft", wir unterhalten uns sehr offen über Sex oder sagen auch immer etwas perverses oder denken zweideutig und beschimpften die aderen immer aber trotzdem wussten wir, dass wir uns immer auf die anderen verlassen konnten. Ich denkte noch ein bisschen über meine Freundinnen nach während ich den Flur entlang lief und in den Aufzug stieg. Als sich die Aufzugtüren fast schlossen steckte jemand noch seine Hand dazwischen und stoppte somit dass sich die Türen vollständig schlossen somit konnte die Person in den Aufzug steigen. Ich schenkte dem Fremden keine Beachtung, aber als sein Duft zu mir rüberschwebte. War ich doch neugierig, ich kannte diesen Duft irgendwoher, aber ich wusste nicht mehr woher ich ihn kannte. Gerade als ich mich umdrehen wollte sagte die Person schon; "Hey Babe, hast du mich vermisst?" ruckartig drehte ich mich um und schaute in die grünen Augen, die mir damals mein Herz gebrochen haben. "Jason?" fragte ich. "Ja, der einzige und wahre Jason ist hier, nur für dich." erwiederte er mit seinem dreckigen Grinsen. "Halts Maul und geh mir aus dem Weg" zischte ich zu ihm. "Hoppla, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, Schatz?" "Erstens, bin ich nicht dein Schatz und zweitens, geht es dich einen scheis an Jason." Oh, babe ich will dich zurück, ich sehe meinen Fehler ein und ich liebe dich immer noch. Und mir ist es egal dass du in der Zwischenzeit in der wir eine Pause hatten mit anderen ins Bett gesteigen bist." Was?! er tat einfach so, als ob nie etwas passiert wäre. Der hat sie doch nicht mehr alle und dass ich noch Jungfrau bin, musste dieses Arschloch auch nicht zu wissen. "Lass mich vorbei, Jason." sagte ich ohne ihm in die Augen zu sehen. Er nahm mich feste an meinem Hangelenk, es tat schon weh, aber dass werde ich ihm nicht unter die Nase reiben. Kopf hoch. Bitch mode on. Und fertig. "Lass mich los" befahl ich ihm. "Und wenn nicht" fragte er mit diesem hässlichen Grinsen im Gesicht. "Dann" ich legte eine Pause ein. "Passiert das da." Ich tritt ihn mit all meiner Kraft in seinen heiligen Bereich. Er ließ mich sofort los und krümmte sich vor Schmerz, ich stürzte aus dem Aufzug deren Türen sich schon längst geöffnet hatten. "Wir sehen uns noch" zischte er mir angepisst zu" Mir war der Apettit vergangen also ging ich Richtung Treppenhaus, weil nach dieser Erfahrung möchte ich nicht nocheinmal mit dem Aufzug fahren. Als ich oben angekommen bin. legte ich mich in mein Bett und denkte schockiert noch einmal an das was gerade passiert ist. Was zum Teufel hatte Jason hier in Portugal zu suchen?!
DU LIEST GERADE
The next asshole, please
Storie d'amoreMila war immer auf Partys um ihren Spaß mit Jungs zu haben doch als sie ihn trifft ändert das alles sie traut sich wieder zu lieben... Doch ihr Exfreund kommt einfach wieder in Milas Leben stolziert und reißt alte Wunden auf was natürlich keinem pas...