Kapitel 5.

162 11 3
                                    

P.o.v. Palle

Debitor sagte mir nur noch kurz, in welchem Zimmer Manu liegt und fuhr danach direkt zu ihm ins Krankenhaus. Einhundertzehn, ..elf, ......zwölf......da ist es. Ich stürmte ins Zimmer und sah Manu an semtlichen Geräten angeschlossen. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich kann es nicht ertragen ihn so zusehen. Ich lief auf Manus Bett zu, auf dem er lag und nahm meine Hand in seine. Bitte Manu du darfst nicht sterben. Tränen liefen meine Wange herunter. Er darf jetzt nicht aufgeben, er soll für sein Leben kämpfen. Ich konnte ihn so einfach nicht sehen und fiel Debitor um den Hals. Ich Weinte mich in seiner Schulter aus. Plötzlich piepte ein Gerät, das Manu angeschlossen war, die ganze Zeit durchgehend. Ich geriet in Panik und drückte den Not Knopf. Nach ungefähr 20 Sekunden kammen auch schon semtliche Ärzte ins Zimmer gestürmt. Sie sahen seinen sehr schlechten Zustand und sagten das er reanimiert werden muss. Ich konnte meinen Körper nicht mehr Kontrollieren und rannte zu Manu. Debitor hielt mich fest doch ich befreite mich aus seinem Griff. Er ist tod, sagte eine Ärztin und guckte traurig. Ich hielt in meiner Bewegung inne und schaute zu Debitor. In seinen Augen haben sich Tränen gebildet. Ich brach entgültig zusammen, aber war noch bei Bewusstsein. Ich Versuch Manu wieder ins Leben zu bringen. Ich sprang auf und rannte zu Manu, doch wurde von einem Arzt fest gehalten. Beruigen sie sich alles wird gut. NICHTS wird gut, wenn sie mich jetzt nicht zu Manu lassen. Er guckte mich skeptisch an was mich sauer machte. Ich schubste den Arzt etwas zur Seite und rannte zu Manus Bett. Ich hielt Manus Hand. Manu wenn du mich irgendwie hören kannst ich will dich nicht verlieren, ich brauch dich in meinem Leben. Ich Umarmte seinen kalten leblosen Körper doch plötzlich wurde sein Körper wärmer und er erwiderte die Umarmung. P...Palle hauchte er. M...Manu sagte ich über glücklich. Manu sag es ihm, sagte auf einmal Debitor. Soll ich wirklich?fragte er ungläubig. Ja Manu sagte Debitor etwas streng. P..Palle ich.....also.....Ich liebe dich, ich wollte es dir eigentlich schon vorher sagen, aber....also....sagte er bis ich ihn Unterbrach. Ich kam seinem Gesicht immer näher, bis wir nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt waren und hielt kurz vor seinen Lippen inne, ich liebe dich auch Manu hauchte ich und küsste ihn Leidenschaftlich.
______________________________________

Freundschaft oder doch mehr ?   [Kirbistumor] [Zomdado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt