Kapitel 21.

65 2 1
                                    

P.o.V Manu

Ich wollte eigentlich mit Micha, über die Sache mit Palle sprechen, doch er ging nicht an sein Handy. Es ist erst 15:00 Uhr und eigentlich sollte er auf den TeamSpeak on sein, um ein Video aufzunehmen, doch ich kann mir denken, dass er bei Dado, im Krankenhaus eingeschlafen ist.

Dieser Gedanke ließ mich grinsen. Ich finde Micha passt perfekt zu Dado und ich würde mir für die beiden, eine wunderschöne Zukunft wünschen, wenn sie zusammen wären. Wie Micha sich rund um die Uhr, um Dado kümmert, ihn nicht aus den Augen lässt, ihn nicht allein lässt und sich um ihn Sorgt. Das ist so verdammt süß, dass ich bei diesen Anblicken, innerlich, wegen fanboytod fast sterbe. Aber man sieht eh sofort, dass Micha, in Dado verknallt ist, so wie er sich in der Gegenwart von Dado benimmt.

Aber egal. Jetzt erstmal zu etwas wichtigeren Dingen. Palle. Ich muss mit ihm reden. Doch wann? Wann soll ich die Initiative ergreifen und ihn fragen, warum er in Moment so drauf ist?

Einige Tage zuvor

~ Flashback ~

Ich war gerade dabei, mit Micha eine Runde Shell Shock aufzunehmen, um ihn ein bissen abzulenken, als mich plötzlich jemand anrief. Ich sagte Micha, dass wir die Aufnahme leider jz abbrechen müssen und wir nachher nochmal was aufnehmen können. Als ich mich schnell von Micha verabschiedete und aus dem Ts ging, blickte ich wieder auf mein Handy. Ich sah eine für mich, unbekannte Nummer und nahm, komischerweise trotzdem ab, obwohl ich eigendlich nicht so gerne bei soetwas abnehme. Als ich jedoch die Stimme der Person, der anderen Leitung wahrnahm und erkannte, ließ mich vor Schock fast mein Handy fallen lassen. Die Person, die mich gerade anrief, die Person am anderen Ende der Leitung war.... TADDL!? Warum war er zurück gekommen? Und warum bin ich so blöd und nehm den Anruf entgegen?

"Hallo Manu, lang nicht miteinander geredet.", hörte ich die tiefe, bassige Stimme murmeln.

Ich konnte nicht glauben, dass ER wieder da ist. Er, der einfach verschwunden war. Er, der seine Familie und alte Freunde aufgegeben hatte. Er der den Kontakt zu uns abgebrochen hatte. Er ist einfachso verschwunden und hat sich nie wieder bei uns gemeldet.

"Manu? Bist du noch dran?", fragte er plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken.

"Ja", murmelte ich leise.

"Manu, ich weiß dass du jetzt wahrscheinlich sauer auf mich bist und ich kann es dir auch echt nicht übel nehmen, aber bitte hör mir zu! Es tut mir echt leid Manu."

"Denkst du, mit soeiner Entschuldigung, verzei ich dir einfach so?", meine Stimme wurde lauter.
"Du bist einfach so verschwunden, hast den Kontakt zu uns abgebrochen und denkst dann, dass ich dir soeinfach verzeihen kann?!", diesmal schrie ich IHN schon fast an.

"Aber... Manu?"

"Nichts Manu!"
"Warum bist du zurück gekommen? Um mich wieder zu verarschen?
Um mich wieder zu verletzen?"

"Nein, ich wollte mich für diese ganzen Sachen entschuldigen Manu."

"Bitte ruf nicht mehr an, ok?"

"Aber Manu, ich...."

"NEIN! Höhr auf es mir noch schwerer zu machen, als es schon ist."

"Bitte Manu, ich will mich doch nur entschuldigen!"

"JETZT HÖHR DOCH EINFACH AUF!"


~ Anruf beendet ~

Freundschaft oder doch mehr ?   [Kirbistumor] [Zomdado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt