Kapitel 11.

83 6 3
                                    

P.o.v Zombey

Mittlerweile sind schon 5 Tage vergangen seit dem ich keine Nachricht mehr von Dado bekamm......

Palle ist wie versprochen nach zwei Tagen mit mir zur Polizei gegangen und wir haben eine Vermisstenanzeige gestellt.Doch das hatte kein bisschen geholfen.....

In der Zeit haben die Polizisten nichts gefunden was das Leben von Dado geschweige den den Tod zeigen könnte und haben die Suche abgebrochen .....doch ich gebe die Hoffnung nicht so einfach auf.Ich bete Tag und Nacht dafür das Dado noch lebt......das wir ihn ihrgendwan finden....ihn retten.... ich ihn in den Arm nehmen kann und einfach das ganze vorbei ist.....

Mein Leben hatte sich in den paar Tagen erheblich geändert....Ich aß nichts mehr....trank nichts mehr....trug die Tage immer nur die gleichen Klamotten....lag die ganze Zeit einfach nur in meinem Bett...habe die Nächte durch geweint und wollte einfach nur das dass alles ein Ende nimmt.

Nun saß ich hier auf meinem Bett mit verheulten dunkel ringenden Augen und wusste nicht wie ich Dado helfen, geschweige den ihn finden soll.Ich wollte stark sein.....für Dado stark sein .........doch im Grunde war ich doch einfach nur schwach........

In den Tagen da wo ich heulend in meinem Bett lag und mich von der Außenwelt komplett desatanzierete sah meine Wohnung aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.Überall lagen ihrgendwelche Sachen herum und ich wunderte mich das ich nicht schon längst hingeflogen bin bei der Unordnung.....Ab und zu kam meine Ex-Freundin Chessy zu mir um mir etwas unter die Arme zu greifen damit ich nicht immer in meinem Schwarzen Loch aus Trauer und Verzweiflung hängen blieb.Für dies war ich ihr sehr dankbar.

Ich und Chessy haben uns im guten getrennt da wir beide ihrgendwan merkten das wir uns immer mehr auseinander lebten und wir gegenseitig aufgehört haben Liebe für einander zu fühlen.Als wir uns getrennt haben,hatten wir uns gesagt das wir noch Freunde bleiben wollen.Natürluch blieb am Anfang noch alles etwas komisch,da wir noch zusammen in einer Wohnung lebten aber irgendwan legte sich das komische Gefühl und wir wurden richtig gute Freunde.Chessy hatte mir gesagt das ich bei ihr wohnen kann bis ich eine neue Wohnung gefunden habe,wo ich einziehen kann.

Ach......was denk ich denn schon wieder so viel........es gibt jetzt weit aus andere Sachen die viel wichtiger sind als dieses Thema gerade.Dado ist immer noch verschwunden und ich denke hier Grad nur an meine Ex-Freundin?......was bin ich für ein Freund sagte ich traurig und enteuscht von mir selbst....Mir liefen einzelne Tränen aus den Augen und irgendwan lag ich bitterlich weinend auf meinem Bett und konnte mich eine Zeitlang nicht beruhigen.Als ich mich schließlich doch ihrgendwan beruhigt hatte ging ich in meine Küche um mir doch etwas zu Essen zu machen,da ich irgendwan noch verhungern werde wenn ich nicht langsam etwas Essen zu mir nehme........Dado würde sicher nicht wollen wenn ich verhungern oder verdursten würde,geschweige denn wenn Dado noch lebt sagte ich traurig wärend ich auf den Boden starrte.Mir stiegen wieder Tränen in die Augen doch diesmal hielt ich es zurück zu weinen.Ich habe mir geschworen für Dado stark zu sein,keinerlei Schwäche zu zeigen,doch nach und nach verblasst dieser Mut und Verzweiflung und Trauer steigen stattdessen in mir auf.Diese Gefühle kann ich nicht kontrollieren,geschweige denn verdrängen und deswegen steuern die Gefühle,die in mir hoch kommen, meinen Körper.

Ob Dado noch lebt?...........fragte ich traurig und betrübt.
______________________________________

Was meint ihr ob Dado noch lebt oder er schon getötet wurde und Zombey sich falsche Hoffnungen macht?
Wer weiß?  Wer weiß?
🤔🤔🤔

Auf jeden Fall wünsch ich euch noch einen schönen Tag bis zum
nächsten Kapitel ;3

LG Slimy ;3

Freundschaft oder doch mehr ?   [Kirbistumor] [Zomdado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt