WICHTIG !
Zuvor möchte ich erwähnen das was in diesem Kapitel passiert in der Zeit spielt wo Dado von seinen Eltern den ganzen Tag in ihrem Keller Festgehalten wird und sie ihn verwandeln.
Auf jeden Fall wünsch ich euch noch viel Spaß beim lesen :3
______________________________________P.o.v. Micha
Heute war eigendlich ein ganz normaler Tag wie immer bis etwas plötzlich komisch war.
Heute wollten Dado und ich eigendlich ein Video für Morgen drehen,doch Heute war er nicht on.Er hat mir auch keine Nachricht hinterlassen wie z.B. „Hey Micha kann heute nicht" oder „Sorry kann Heut nicht hab noch was für die Schule zu erledigen„....im Gegenteil er hat sich gar kein einziges Mal bei mir gemeldet.Eigendlich ist das nicht üblich das er so etwas vergisst,er ist bei sowas eigendlich echt Zuverlässig.Also kann es nicht sein das er den Termin vergessen hat.Vieleicht schläft er noch ?......ne das kann nicht sein es ist schon 15:47 Uhr.Oder hat er vielleicht einen Wichtigen Termin? Oder ist ihm vielleicht etwas zugestoßen das er jetzt im Krankenhaus im Koma liegt.....?Ach ich mach mir einfach viel zu viele Sorgen........
In der Zeit wo ich schwer nach dachte wo Dado sein könnte oder was ihm zugestoßen sein könnte,bemerkte ich nicht das jemand in den Ts gejoint war.Diese Person die die Stille meinerseits jetzt durch ein schrilles „Hiiii Zombey" zerstörte war niemand anderes als........Palle.Ich erschrak so doll das ich fast von meinem PC Stuhl fiel und fuhr ihn kurz darauf gereizt an.
Man Palle erschreck mich doch nicht so !kann man hier nicht einmal Mal in Ruhe über Sachen nachdenken ohne das man fast vom Stuhl gerissen wird?
Ich bemerkte erst jetzt wie ich ihn einfach grundlos angefahren habe für eine Sache für die er keine Schuld trägt.
Entschuldigung hab es nicht so gemeint....Hi Palle.
Kein Ding nahm er meine Entschuldigung an........Aber Zombey ?was ist soll mit dir? Warum bist du so gereizt?fragte er mich nach einer kurzen Stille.
Es ist wegen Maudado.......wir hatten heute eigendlich einen Aufnahme Termin aber er hat sich den ganzen Tag nicht bei mir gemeldet.Ich hab ihn mindestens Tausend Mal versucht anzurufen doch er geht nicht rann.Du weißt doch wie Dado ist,er ist bei solchen Sachen eigendlich immer zuverlässig und Meldet sich bei uns wenn er gerade keine Zeit hat oder wenn er noch was erledigen muss.......ach ich bin mir so Unsicher.Ich Male mir gerade alle möglichen Szenarios aus was mit ihm passiert sein könnte.
Tut mir leid Zombey wenn ich das Frage aber übertreibst du nicht ein bisschen.Es kann doch auch einfach sein das er kurzfristig weg gefahren ist und einfach nur vergessen hat dir eine Nachricht zu senden?Jeder Mensch vergiss irgendetwas.Er kann ja einfach wie gesagt kurzfristig Weg gefahren sein und vergessen haben sein Handy mit zu nehmen oder so?
NEIN das glaube ich nicht.......es kann doch auch sein das er entführt wurde oder jemand ihn verletzt haben könnte da besteht keine Garantie.
Zombey du machst dir einfach viel zu viele Sorgen aber wenn du Recht hast können wir zusammen zur Polizei gehen und eine Vermisstenanzeige stellen,aber das machen wir nur wen Dado länger als 2 Tage weg ist Okay?
Danke Paluten du bist der beste sagte ich noch bevor ich mit einem mulmigen Bauchgefühl mich von Paluten verabschiedete,aus dem Ts raus ging und das Fenster schloss.
Ich sahs immernoch an meinem PC und überlegte fieberhaft den ganzen Tag nach wo Dado sein könnte und ob ihm nicht vielleicht doch etwas zugestoßen ist.Mitlerweile sahs ich gekrümmt mit Bauchschmerzen auf meinem Stuhl und überlegte immernoch was jetzt mit Dado geschieht.
Ach...... wo bist du nur Dado?.....
Ich vermisse dich............ich mach mir Sorgen um dich.......Ich stand vom Stuhl,nahm mein Handy von meinen Schreibtisch und schmiss mich auf mein Bett.Ich schaltete das Handy ein und ging auf WhatsApp.Mitlerweile sind es schon 1 anhalb Stunden vergangen als ich im TS mit Palle war.Ich ging auf den Chat von Dado und mir.Ich laß mir die letzten Nachrichten von Dado und mir durch.......
Chatverlauf von Zombey und Dado
////////////////////////////////////////////////////////Ich fing an zu weinen und wuste nicht mehr was ich machen soll.Ich zog meine Beine an meinen zitriegen Körper und weinte einfach weiter.Ich wuste nicht was ich tun soll.Mein bester Freund meldet sich nichtmehr bei mir,er könnte gerade in Lebensgefahr sein und ich kann nichts dagegen tun.Ich fühle mich nutzlos nichts tun zu können...... ich würde auf einmal richtig müde,was das weinen warscheinlich verursacht hat und versank in einem Demmerschlaf.
______________________________________
Hi Leute :3
In dem übernächsten Kapitel geht es dann warscheinlich wieder bei Dado weiter.Das Kapitel ist so eine Art Sichtwechsel was in der Zeit in der Dado im Labor verbringt alles bei den anderen ab geht.Es wird aber noch ein oder zwei Sichtwechsel geben damit ihr euch auch in die Lage der anderen hinein versetzten könnt.
Auf jeden Fall wünsch ich euch noch einen schönen Tag.
LG Slimy :3
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch mehr ? [Kirbistumor] [Zomdado]
FanfictionHi das ist meine erste Ff ich hoffe sie gefällt euch und wenn nicht dann halt nicht. LG Slimy ;)