P.o.v Maudado
.......Ich bin doch eh zu nichts zu gebrauchen......
Ich wurde weiter von Schmerzen gepackt...ich konnte mein Körper auf einmal nicht mehr richtig kontrollieren und sagte wie zuvor wieder in mich zusammen.Mein Kopf Schmerzte höllisch und mittlerweile füllte sich der Schmerz an als ob sich Tausend große Messer in mein Kopf rammen und immer wieder einstichen.Dieser Schmerz wiederholte sich noch einmal Schmerzhafter und mittlerweile hatte ich so Kopfschmerzen das ich nicht Mal mehr richtig sehen konnte.Ich packte mir an meinen Kopf vor Schmerzen und erschrak als ich dies Fühlte was ich auf einmal an meinem Kopf hatte........es waren KATZEN Ohren!Ich hatte keine Richtigen Ohren mehr nur noch diese noch immer höllisch Schmerzenden Katzen Ohren an meinem Kopf.
Wie soll ich jetzt jemals wieder normal Leben können? Ich kann mich doch nicht einfach so blicken lassen und schon garnicht vor Micha (Zombey).Mir liefen Tränen aus den Augen und keine 3 Sekunden später kam auch schon meine Mutter und mein Vater in das Zimmer hinein.
Es ist endlich in Gange !Der PERFEKTE KILLER! HA HA ha ha! sagte mein Vater mit einem creapygen Lachen und schaute mich wütend an.WAS HEULST du so? fragte er und schrie mich dabei wütend an.
Ich gab ihm keine Antwort auf seine Frage und weinte weiter.
Ihm gefiehl es nicht das ich ihn ignorierte und er trat mir kurz darauf in meinen Magen.Ich krümmte mich vor Schmerzen.Von ein auf der anderen Sekunde wurde mir schlecht und ich hatte das Gefühl als müsste ich mich gleich übergeben,doch zum Glück hatte ich nur diese Gefühl.Ich wusste nicht warum aber auf einmal verschwand die Übelkeit und in mir stieg das Gefühl der Verzweiflung,der Einsamkeit und der Angst.Experiment 1437! schrie auf einmal meine Mutter.Du kommst jetzt mit nach oben!Sie ging in Richtung des Käfigs und schloss das Tor womit der Käfig verschlossen war mit einem alten Schlüssel auf.Sie zerte an mir und nahm dann die Handschellen die an meinen Handgelenken befähigt waren in ihre Hand.Sie schloss auch diese auf und zerte mich aus dem Raum.
Ich wurde durch unzählige Gänge hindurch gezärt und schaute mich trotz meiner Situation um.Plötzluch sah ich ich etwas das ich nie zulassen wollte.......Ich wurde Kreidebleich und mein Atem stockte.Ich sah meine.......m..meine.......kleine Schwester in einer Blutlache liegend in einem Käfig reglos liegen und in diesem Moment wurde ich noch trauriger als ich überhaupt werden konnte.Ich fing wieder an zu weinen aber diesmal stärker,so stark das sich meine Mutter umdrehte und mitbekommen was ich hatte.
Sie hat nicht auf unsere Befehlen gehorcht und dieses Mal musste sie halt darfür einstecken. sagte meine Mutter gefühlskalt und sah auf die hinab.Ihr geht es gut sie hat nur ein paar Stiche in den Arm und Bein Bereich bekommen nichts ernstes,die wird Narben behalten aber sonst geht es ihr noch gut. sagte sie genervt und widmete sich mir wieder.UND JETZT KOMM MIT! schrie sie mich wieder an und zog mich die letzten Meter an den Handschellen wieder nach oben.
Ich wollte nicht das es so weit kommt,wollte nicht das sie verletzt wird,wollte nicht das sie leidet,wollte nur das sie ein ganz normales Leben führt doch es war zu spät.....Sie wurde wegen mir in Gefahr gebeacht,wegen mir verängstigt,wegen mir verletzt,ihr wurde wegen mir ihr ganzes normales Leben genommen.Ich bin kein guter Bruder..........Ich habe immer für das wohlergehen meiner kleinen Schwester alles getan,hab immer alles auf mich geschoben,habe die Schmerzen auf mich genommen,habe sie immer bei ernsten Angelegenheiten raus geredet.........nur um ihr Leben zu schützen,doch gebracht hat es mir nichts.......sie wurde verletzt und ICH bin auch noch Schuld daran....Ich der ihr immer Mut zugeredet hat,der sie immer getröstet hat als sie Angst oder einen Albtraum hatte.ICH ihr eigener Bruder......Ich bin Schuld das sie jetzt so Leben muss....und das Schlimmste ist das ich daran NICHTS tuhen kann....
______________________________________
So das war's mit dem 9. Kapitel......
Wenn es euch gefallen hat würde ich mich über positive Bewertungen freuen und sonst wünsche ich euch noch einen Schönen Abend bis dann.
LG Slimy ;3
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch mehr ? [Kirbistumor] [Zomdado]
FanfictionHi das ist meine erste Ff ich hoffe sie gefällt euch und wenn nicht dann halt nicht. LG Slimy ;)