Kapitel 12.

71 4 1
                                    

....Ob Dado noch lebt?............

P.o.v Dado

Seit 2 Wochen bin ich aus dem Labor meiner Eltern, von meinem Vater in mein Zimmer alias Aufnahmezimmer brutal gezogen wurden und nahm wieder Videos mit meinen Freunden auf.Meine Freunde wunderten sich wo ich die Tage war also sagte ich ihnen ich sei für ein paar Tage weg gefahren und hab ausversehen mein Handy nicht mit genommen, sodass ich nicht bescheid sagen konnte wo ich war.Diese Lüge war notgedrungen da ich ihnen ja nicht einfach sagen konnte das ich die Tage in dem, unter unsem Haus liegenden, Labor meiner Eltern rein gezerrt wurde, dort eigesperrt wurde und mir eine seltsame Flüssigkeit in mein Körper gespritzt wurde.Ich weiß nicht ob sie es mir abgekauft haben aber ich hoffe es.Ich möchte sie da nicht mit reinziehen und ihnen dadurch Schaden zufügen geschweige denn ihr Leben riskieren.Es reicht das ich dieses Leben führe.Ich möchte keine unbeteiligten mit reinziehen und auf gar keinen Fall meine Freunde.Ich allein werde es schon irgendwie schaffen aus dieser Lage wieder heraus zu kommen,nur das einzige Problem daran ist....Wie soll ich dass anstellen......Ach....Ihrgendwan werde ich schon herausfinden wie ich das mache.Solang muss ich halt leiden und es irgendwie ertragen müssen.Aber damit komm ich schon irgendwie klar.

......doch dass lässt sich so einfach sagen, ich werde die ganze Zeit durch Kameras bewacht und so weiter, das dass nicht so einfach ist. Stunde für Stunde kommt entweder mein Vater oder meine Mutter in mein Zimmer, um zu kontrollieren ob ich nicht irgendwem was gesagt hab,wo ich bin und in was für einer Lage ich mich befinde.Im Grunde genommen ist das doch eh überflüssig da sie in meinem Zimmer Mikrofone und Kameras insterliert haben und sie mir jede 4 Stunden Beruhigungsmittel und was weiß ich sonst noch spritzten sodass ich mich für ungefähr 1 anhalb Stunden eh nicht bewegen kann.

Ich war in Gedanken versunken als plötzlich,diesmal mein Vater in mein Zimmer alias Aufnahmezimmer reinplatzte und ich fast aus Schreck vom Stuhl fiehl, hätte ich mich nicht vernünftig festgehalten.Er kam mit einer bösen Mimik im Gesicht ins Zimmer gestürmt und riss mich vom Stuhl.Ich flüchtete verängstigt unter den Schreibtisch und krümmte mich sofort zu einer Kugel zusammen.Mein Vater,wenn ich ihn überhaupt noch so nennen kann,Kamm wieder auf mich zu doch diesmal packte er mich nicht wie üblich am Kragen um mich ins Labor zu ziehen, sondern nutzt die Chance,das ich wie eine Kugel auf dem Boden lag und trat mir gegen den Rücken.Ich schrie schmerzerfüllt auf und hätte mir nicht schon alles weh getan hätte ich sogar versucht die darauf folgenden Tritte irgendwie zu blocken.Immer wieder trat er mich und sagte das ich ein Nutzvieh sei.Immer und immer wieder folgende Tritte.Warum konnte es nicht aufhören? Warum konnte dieser schreckliche Albtraum nicht einfach aufhören? Ich habe doch schon genug gelitten. Warum also kann es nicht einfach aufhören? Mein Vater nutze die von mir unangeteilte Aufmerksamkeit und packte mich mit einem starken Griff am Nacken und zog mich so hoch das ich nun vor ihm auf den Knien sahs und ihn ängstig anschaute.Er grinste nur und zog mich nun ganz auf die Beine so das ich vor ihm stand.Mir liefen Tränen die Wange runter und ich rechnete mit dem nächsten Schlag doch er kam nicht.Staddesen schubste er mich einfach wieder auf dem Boden, auf dem ich vor wenigen Minuten noch wie eine Kugel gekrümmt da lag. Experiment 1437 ! du wirst morgen den ganzen Tag Videos produzieren damit wir das Geld für deine Vollendung zusammen bekommen.Wenn du dich weigerst wird das Konsequenzen für dich haben, also tue was ich dir befehle!schrie er mich schon fast an.Nun ging er ganz aus meinem Zimmer und ließ mich verängstigt und eingeschüchtert auf dem Boden liegen.Warum konnte das alles nicht einfach aufhören? Es muss doch irgendein Weg geben wie ich aus diesem Albtraum aufwachen kann und dieser ganzen Situation entgehe.Ich kann einfach nicht mehr.......nachdem ich das gesagt hatte verlor ich auch schon mein Bewusstsein.......

______________________________________
So das war das wär's mit dem 12. Kapitel ich hoffe es hatte euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Slimylp :3

Freundschaft oder doch mehr ?   [Kirbistumor] [Zomdado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt