PoV. Micha
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit als die Ärzte in den Raum stürmten, in dem wir uns befanden. "Er wird instabil!" Hörte ich eine Krankenschwester stressig sagen. Ein Arzt bat uns drei darum, unwillkürlich den Raum zu verlassen. Doch ich, gab nicht so einfach auf. Ich wollte bei Dado bleiben, wollte ihm bei Seite stehen und wollte mich von keinem aufhalten lassen. "Lassen sie die Finger von meinem Dado!!", schrie ich bereits mit Tränen in den Augen, die Ärzte an und wollte mich gerade zu Dado drängen, wurde jedoch von Palle aufgehalten, der mich fest hielt und anschließend aus dem Raum zog. Ich versuchte mich vergebens aus seinem Griff zu befreien und schrie ihn an, dass er mich bitte loslassen solle, jedoch er meiner Bitte nicht nachgegangen ist.
Irgendwann jedoch, wurden meine Knie weich und ich fiel bitterlich weinend auf den Boden. Warum lassen sie mich nicht zu meinen besten Freund? Palle und Manu versuchten mich, mit ruhiger, bestimmter Stimme, zu beruhigen, doch scheiterten kläglich an ihrem Versuch. Ich wollte einfach nur zu Maurice, meinen Maurice. Ich wollte seine schöne Stimme hören, seine weiche Hand an meiner spüren und in sein glücklich lächeldes Gesicht schauen.
In meinem Kopf jedoch spielte sich das Szenario der letzten Tage... Nein Wochen immer und immer wieder ab. Ich hatte Angst meinen Maudado, der in meinem Leben, einer der wichtigsten Person für mich geworden ist, wieder zu verlieren und fing irgendwann an, in der beruhigenden Umarmung von Manu, weinend zu schreien. "DADOOOO!" Nach einer Zeit, nuschelte ich immer wieder weinerlich seinen Namen. Ich konnte diesen Schmerz nicht länger ertragen. Ich wollte einfach nur in Dados wunderschönes Gesicht blicken und ein grinsen auf seinem Lippen sehen. Manu Strich mir immerwieder ermutigend über meinen Rücken und redete beruhigend auf mich ein.
Plötzlich kam ein Arzt aus dem Zimmer heraus und teilte uns mit, dass wir jetzt in den Raum eintreten dürften. Von ein auf die andere Sekunde, stand ich immer noch weinend, aus Manus Umarmung auf und ging blitzschnell zu Dados Bett. Die Geräte die an ihm angeschlossen waren, piepten wieder normal und regelmäßig wie vorher und meine Anspannung am ganzen Körper, lößte sich ein wenig. Ich nahm wie zu vor, seine Hand wieder in meine und betrachtete ihn wieder.
Er hatte helle Haut die perfekt zu seinen dunkelblonden, fast schulterlangen Haaren harmonierten. Seine Augen, die ich im TeamSpeak zwar sehen konnte, jedoch nicht richtig betrachten konnte, waren wie erwartet geschlossen gewesen. Seine Katzenohren die mit dunkelblonden Fell bedeckt waren, lagen ruhig auf seinem Kopf und plötzlich hatte ich irgendwie das Bedürfnis, an seine extrem weich aussahenen Katzenohren zu fassen. [ XD] Diesen Gedanken verdrang ich jedoch wieder. Irgendwann war die Besuchszeit herum gegangen und wir mussten schweren Herzens die Klinik verlassen. Da ich in der Umgebung keine Familienangehörigen hatte, wo ich hätte übernachten können, fragten mich Manu und Palle ob ich mit zu ihnen gehen wollte. Ich nahm die Einladung dankend an und Palle fuhr uns mit seinem Auto zu ihrer Wohnung.
Es war bereits Stock dunkel, als wir drei an ihrer Wohnung ankamen und ich fragte mich ernsthaft, wie viel Zeit wir im Krankenhaus verbracht haben, dass es jetzt schon so dunkel war. Palle parkte sein Auto auf den Parkplatz ihrer Wohnung ab und schaltete den Motor aus. Wir stiegen aus dem kleinen Auto aus, in den wir saßen und schließten die Türen. Als ich als letztes aus dem Auto stieg, flog mir die, vom Winter eisige Luft in mein Gesicht und jagte mir einen Schauder über meinen Rücken. Manu zog aus seiner Hosentasche einen Schlüssel heraus und lief in Richtung der Eingangstür des Gebäudes. Wir traten in das Treppenhaus des Gebäudes ein und Palle lief die Stufen, die in den zweiten Stock führten hinauf, wo sich wahrscheinlich die Wohnung der Beiden befindet. Er blieb vor einer Tür stehen und sah Manu erwartungsvoll an. Er schien zu wissen was Palle mit seinem Blick sagen wollte und überreichte ihm den Wohnungsschlüssel. Palle schloss die Tür der Wohnung auf und wir traten hinein. Als Manu sich seine Jacke und Schuhe auszog, taten wir es ihm gleich und gingen zusammen in ihr Wohnzimmer, wo wir uns direkt auf das Sofa fallen ließen. Teils fasziniertend und gedankenverloren sah ich mich in dem Raum um. "Schön hab ihrs hier", murmelte ich und Manu antwortete mir selbstsicher: "Natürlich ist es hier schön, ich hab die Einrichtung schließlich alleine ausgesucht!" Palle antwortete ihm etwas beleidigt: "Hey, wir haben sie zusammen ausgesucht!"
Manu antwortete nichtswissend: "Ich weiß nicht wovon sie reden."
Plötzlich stand Palle von Sofa auf, zog Manu mit sich auf den Boden und fing an ihn zu kitzeln. "Palle, bitte hör auf!", bat der Langhaarige seinem Freund lachend, nach Luft schnappend. "Ich weiß nicht wo von sie reden.", sagte Palle sarkastisch, mit einem diebischen Grinsen auf den Lippen. "Palle bitte!" Als er noch immer nicht aufhörte, drehte Manu den Spieß um und fing an Palle zu kitzeln. Dieser fing an lauthals los zu lachen und versuchte seine Arme vor seinem Bauch aufzubauen, sodass Manu ihn nicht kitzeln konnte. Dies konnte er aber nur paar Sekunden halten, da Manu ihn angefangen hatte an den Füßen zu kitzeln. Ich fing amüsiert an zu lachen und Manu hielt im kitzeln inne. Auch Palle hörte auf zu lachen und plötzlich fingen sie an zu grinsen und sahen mich an. "Warum grinst ihr denn jetzt so?" "Du hast gelacht.", sagte Palle fröhlich und beide umarmen mich.Das stimmt, ich habe gelacht. In letzter Zeit habe ich nie lachen oder grinsen können, habe meine Emutionen verdrängt und mich sehr oft in den Schlaf geweint. Ich habe mir eingeredet, niewieder glücklich zu werden, wenn Dado nicht bei mir ist. Ich habe mich immer mehr von der Außenwelt entfernt und blieb meistens in meiner kalten, dunklen Wohnung. Sie ließen mich nach paar Sekunden wieder los und wir setzten uns anschließend wieder auf das Sofa. Palle entschied, dass wir ein Film gucken sollten und Manu und ich stimmten ihm zu. Aus einem Film wurden zwei und schließlich drei Filme. Nach dem zweiten Film machten wir eine kleine Pause und weil wir wissen das Palle nicht der begradenste Koch ist und wir nicht so ein großen Bock haben, schwarze Fetzen auf dem Teller essen zu müssen, beschloss Manu, uns drei eine Portion Gemüsepfanne zu kochen. Als wir den Abspann des letzten Films wahrnahmen, stand Palle auf und drehte sich zu uns um. "So Leute, wir sollten allmählich schlafen gehen, sonst schlafen wir noch bis morgen Nachmittags und dann hätten wir nichtmehr so viel Zeit Dado zu besuchen." Palle und Manu hatten das Sofa etwas für mich hergerichtet, sodass ich darauf schlafen konnte. Als Manu und Palle in ihrem Schlafzimmer verschwunden waren und ich nun auf dem Sofa lag, sah ich gedankenverloren einfach nur die Decke des nun dunklen Raumes an. Ich konnte einfach nicht schlafen und dachte wieder an das ganze Scenario der letzten Wochen nach und gegann leise zu weinen, da ich nicht wollte dass ich die Beiden wegen meinen Problemen noch aufwecke. Anscheinend war es doch nicht so leise, wie ich gedacht hatte, denn Manu kam verschlafen aus seinem Zimmer. "Zombey? Was ist denn los?" , nuschelte er verschlafen. "Es ist wegen Dado, er fehlt mir so.", sagte ich weinerlich und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Manu streichelte beruhigend über meinen Rücken und beruhigte mich ein wenig. Ich wollte mich aus seinem Griff lösen, wurde jedoch von ihm näher an sich gezogen." Ich bleib bei dir, bis du dich beruhigt hast", sagte er mir, mit beruhigender Stimme. Und tatsächlich ließ er mich erst los, als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. "Du bist der beste Manu.",sagte ich zu ihm gewand. "Das weiß ich doch.", antwortete er mir grinsend und verschwand anschließend wieder in seinem Zimmer. Und ich viel in einen unruhigen Schlaf.
---------------------------------------------------------
VIELEN DANK für 1k Reads
///////////////////////////////////////////////Und..... Hey ich bin wieder da 🎉🎉😅😊🎉🎉
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch mehr ? [Kirbistumor] [Zomdado]
FanficHi das ist meine erste Ff ich hoffe sie gefällt euch und wenn nicht dann halt nicht. LG Slimy ;)