Kapitel 13.

72 3 1
                                    

Dieses Kapitel handelt in der Zeit vor Dados Rückkehr! ( Das hört sich voll edel an 😂)
______________________________________
P.o.v. Michael

Glücklich lächelte ich ihn an und verschränkte unsere Hände miteinander. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter ab und seufzte glücklich. Wir betrachteten zusammen den Sonnenuntergang, als Maurice Atem sich verlangsamte und als er in meinen Armen einschlief, war es um mich geschehen. Ich strich ihm lächelnd, eine blonde Haarsträhne aus seinem Gesicht und war gerade einfach nur glücklich, ihn bei mir zu haben und blendete alles andere aus. Irgendwann sah von ihm ab und widmete mich wieder dem Sonnenuntergang.

Plötzlich fühlte er sich merkwürdig an und als ich ihn ansehen wollte, stockte mir der Atem. Seine Haut begann seltsam zu leuchten. Maurice was ist mit dir ? fragte ich
hilflos und bekam aber keine Antwort von ihm. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Plötzlich regte er sich wieder und sah mir in die Augen. M..Micha...ich...ich... fing er mit Tränen in den Augen an zu reden und wurde von Sekunde zu Sekunde immer schwächer. Als er immer noch nicht seinen Satz beendet hatte, fing seine Haut an, plötzlich durchsichtig zu werden. Bevor ich noch etwas sagen konnte, war er auch schon in meinen Armen verschwunden. Mir stiegen Tränen in die Augen und keine Sekunde später ,lag ich schon weinend ,auf der Wiese wo ich zuvor noch neben Dado gesessen hatte. Ich fühlte mich so, wie vor noch wenigen Tagen ,als ich vor Trauer und Angst um Maudado, fast verzweifelt war. Ich hab ihn wieder verloren, meinen Maudado, verloren und werde ihn nie wieder sehen können.

Plötzlich hörte ich ein Klatschen und sah auf. Vor mir stand Dado mit Narben, blauen Flecken und Wunden am ganzen Körper. Ich wollte gerade aufspringen und ihn über glücklich in eine Umarmung ziehen, doch mein Körper regte sich nicht. Warum konnte ich mich nicht bewegen? Ich wollte zu Dado!

Micha..... fing er plötzlich an mit einem imotionslosem Gesichtsausdruck, mich an zu sehen und hörte auf zu klatschen.

Merkst du nicht das du alles schlimmer machst? fragte er mich gefühlskalt.

Ich verstand ihn nicht, wusste nicht was er meinte, als er anfing mich aufeinmal an zu schreien.

Du machst alles nur noch schlimmer! schrie er mich an. Wegen dir müsste ich Leid und Schmerzen ertragen! Wegen dir bin ich gestorben! Du hast MICH einfach im Stich gelassen! Du bist alles Schuld! ALLES!

Ich wollte mich verteidigen, ihm sagen das ich ihn retten wollte, doch ich blieb stumm. Ich fing an zu weinen und konnte nicht glauben was er mir da gerade gesagt hatte.

Hör auf zu heulen! Du weißt ganz genau, dass ich tot bin! Du allein bist Schuld daran, dass ich mein Leben nicht mehr weiter führen konnte. Also stehe gefälligst dazu! schrie er mich zum Schluss an.

Nein.......nein.......das stimmt nicht......NEEEIIIN!! schrie ich ihn an und riss meine Augen auf.

Wo bin ich? Ich sah mich um. Ich lag Schweiß-gebadet und mit Tränen in den Augen in meinem Bett. Ich bin in meinem Zimmer? Warum? Und wie? Ich war doch vorhin noch Gegenüber von Dado gestanden? Oder?...... Es war ein Traum... Es war nur ein Traum?! Ich fing wieder an zu weinen und dachte an den Traum nach als ich plötzlich, den Benachrichtigungston meines Handys war nahm. Ich wichte mir, mit meinem Handrücken, die Tränen aus meinem Gesicht ,nahm mein Handy in meine Hände und tippte mein Passwort ein „Zomdado". Als ich jedoch sah, wer mir eine Nachricht geschickt hatte, erstarrte ich. Der der mir eine Nachricht geschickt hatte, war Dado! Ich ging blitzschnell auf unseren Chat und las mir seine Nachricht durch.

Nachricht von Dado :
///////////////////////////////////////////////////////

Hi Zimbel, tut mir leid das ich mich jetzt erst gemeldet habe. Ich war mit meiner Familie, etwas länger als geplant verreist und habe vergessen euch bescheid zu sagen, wo ich bin. Es tut mir echt leid, wenn ich euch in der Zeit, auf irgendeiner Art, Probleme bereitet habe und wollte mich dafür entschuldigen. Tut mir Leid Zimbel.

Dados Nachricht Ende
///////////////////////////////////////////////////////

Als ich Sekunden später, erst richtig realisiert hatte, dass Dado wieder da war, stand ich direkt von meinem Bett auf, warf mein Handy darauf und als ich meinen PC hochfuhr, setzte ich mich mit Herzklopfen, auf meinem Schreibtischstuhl. Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben... Dado war wieder da! Mein Dado! Als mein PC, nach gefühlten Stunden endlich hochgefahren war, ging ich auf den TS von Palle, Manu, Dado und Mir. Palle und Manu waren bereits im Ts und als ich auch jointe, unterhielten sie sich bereits. Ich wusste nicht, über was sie geredet haben, doch was ich mitbekam waren drei Wörter: Zombey, Maudado und das Wort verliebt. Ich machte mir keine Gedanken über diese Wörter und nach paar Sekunden, hörten sie auf miteinander zu reden, da sie mich wahrscheinlich bemerkt hatten und begrüßten mich wie immer freundlich. Ich sagte erstmal nichts, zu Dados Nachricht, doch erzählte ihnen von dem Vorfall im Traum. Ich erzählte ihnen alles, was in dem Traum passiert ist und merkte garnicht, dass ich nach paar Minuten, nur noch über Dado redete und schon fast von im schwärmte. Manu und Palle hörten mir bis zu Ende aufmerksam zu und bei der Stelle im Traum, wo Dado aufeinmal verschwunden war und er aufeinmal vor mir stand und mir erzählt hatte das er tot sei und ich daran Schuld wäre, fing ich an leise zu weinen. Die beiden hatten versucht mich aufzuheitern und ihnen gelang es sogar, den irgendwann beruhigte ich mich wieder. Plötzlich ergriff Palle das Wort.

Micha? Kann es sein..... kann es vielleicht sein, dass du dich in Dado verliebt hast? fragte er mich vorsichtig.

Ich erstarrte und dachte still darüber nach. Habe ich mich wirklich in meinen besten Freund verliebt? Stellte ich mir, in meinen Gedanken selber die Frage. Doch eigentlich wusste ich es schon lange. Ich habe mich in meinen besten Freund Maurice verliebt.

Kann schon sein dass er mir sehr Wichtig geworden ist, stellte ich es etwas leiser klar, doch sie verstanden mich trotzdem.

Sie schienen noch nicht zu wissen, dass Dado wieder da war, denn Manu fragte mich nach einer Weile, ob ich noch was von Dado herausgefunden hätte, wo er sein könnte. Ich wollte gerade den beiden sagen das Dado wieder da ist und mir sogar eine Nachricht geschickt hatte, als plötzlich die angesprochene Person, auch auf den TS kam.
______________________________________

Hi ich bin Mal nach längerer Zeit wieder da :3 🤗
Dafür ist es ein längeres Kapitel als die anderen geworden.( Als eine Art Entschädigung )
Und hab direkt einen Bösen Cut für euch 😁🙃

Freundschaft oder doch mehr ?   [Kirbistumor] [Zomdado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt