Nach dem Beenden des Anrufs
P.o.v. Manu
Ich muss mich mit irgendwas ablenken lassen, damit ich nicht die ganze Zeit an ihn denken muss, aber mit was? Ich würde jetzt eigendlich Video aufnehmen sagen, aber dafür hab ich die Mutivertion nicht. Es ist Recht spät und ich weiß nur einen der um diese Zeit noch Videos aufnimmt. Maudado, er ist gerade der einzige den ich außer Palle ansprechen kann. Zimbel könnte ich auch anrufen, aber der ist jetzt schon lange am schlafen. Also muss Maudado mit mir heute ein Video aufnehmen. Ich nahm mein Handy in die Hand, tippte meine Sperre ein und ging auf WhatsApp. Ich schrieb Dado, dass ich mit ihm heute noch ein Video aufnehmen möchte und nur paar Minuten später, waren wir beide in Ts.
Hi Manu können wir dann jetzt auch anfangen? Klar sagte ich nur und wir fangten mit der Aufnahme an.
Nächster Tag
P.o.v Manu
Ich wurde unsanft von meinem Wecker aus den Schlaf gerissen. Ich mag diesen Tag jetzt schon nicht, aber ausgerechnet heute müssen wir umziehen. Ich stand auf, nahm mir meine Anziehsachen, die ich mir den vorigen Tag auf einem Stuhl der in meinem Zimmer stand gelegt hab. Meine Mutter rief mich plötzlich das ich meine Kartons ins Auto packen soll, dass machte ich auch und nach 20 Minuten fuhren wir los.
Zeitsprung
Wir fuhren jetzt schon eine Stunde lang und mir wurde langsam echt langweilig. Ich entschied mich Zombey anzurufen. Ich nahm mein Handy in die Hand, gab mein Passwort ein und ging auf WhatsApp. Ich ging auf den Namen von Zimbel und rief ihn an.
Telefonat
M: Hi Zimbel, mir ist tod langweilig, deswegen dachte ich mir, dass ich Mal wieder mit dir reden kann.Z: Hi Manu, eigendlich sollte dir doch nicht langweilig sein können, du hast doch deinen PC.
M: Bin Grad aam umziehen. Du weißt gar nicht wie meine Mutter genervt hat, dass war unerträglich.
Z: Warum sagst du es Palle nicht einfach?
M: W......Was....i..ich weiß gar.....gar nicht was du meinst.
Z: Manu ich seh es dir doch an, du bist in ihn verliebt.
M: Nein bin ich nicht.
Z: Manu das ist nicht schlimm, ich bin doch auch in Ma......Mau....mau...
M: Du bist in Maudado verliebt oder?
Z: Manu vergiss einfach was ich dir sagen wollte.
Mau: Was soll Manu vergessen?
Z: O..Oh Maudado ich hab gar nicht gemerkt das du gejoind bist....Ähmm......Maudado ich ähm....
M: Zimbel wollte gera....... ..(stille)
Mau: Manu?
Z: Was ist Manu?
M: MAMA Pass auf da ist ein ....
( gerumpel )Mau: MANU??? ( sagten die beiden
Z: MANU??? ( gleichzeitigMau: ZOMBEY ruf PALLE an SCHNELL!!!
Z: Ja mach ich
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch mehr ? [Kirbistumor] [Zomdado]
أدب الهواةHi das ist meine erste Ff ich hoffe sie gefällt euch und wenn nicht dann halt nicht. LG Slimy ;)