P.o.v. Palle
"Manu? bist du da? Ich möchte mit dir reden."
"J...ja....ja bin da", antwortete er mir, mit schwächer, brüchiger Stimme.
Als ich seine Stimme hörte, stockte mir der Atem.
"Manu.... hast du geweint?", fragte ich ihn vorsichtig und besorgt. Er schwieg dennoch weiter und ich versuchte es noch einmal.
"Hast du wegen mir geweint?" Er schwieg immer noch und fing dann plötzlich an leise zu schluchzen.
"Was ist mit dir? Sag mir doch was mit dir los ist....bitte. Du kannst mir doch vertrauen......", versuchte ich ihn ein weiteres Mal zu überzeugen.
"Ich kann es dir einfach nicht sagen......", antwortete er mir recht leise und weinerlich, doch ich verstand es trotzdem.
"Warum nicht? Warum kannst du mir nicht einfach sagen was mit dir los ist? Ich bin doch dein bester Freund oder bedeute ich dir nichts mehr?", fragte ich ihn bereitz mit Tränen in den Augen.
"Ich versteh dich einfach nicht. "
"Sag doch Mal was!!", fuhr ich ihn plötzlich, mit einer erhöhten Tonlage an.
"Ihr Anruf wurde beendet"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich schlug vor Verzweiflung auf meinen Schreibtisch und schmiss mein Handy darauf um kurz danach mit Tränen in den Augen, von denen ich nicht wusste wann sie gekommen waren, in mein Schlafzimmer zu laufen. Ich schmiss mich aufs Bett und weinte einfach. Manu hasst ich jetzt und wird wahrscheinlich nie wieder mit mir reden wollen. Ich wollte mich zusammen reißen, doch ich konnte es nicht. Warum redet Manu nicht einfach mit mir? Ach ich versteh ihn einfach nicht. Ist jetzt doch eh egal, da er mich spätestens jetzt hassen wird und nicht mehr mit mir zutun haben wollen würde.
Ich beschloss ins UFO zu fahren, damit ich mich ein bisschen ablenken kann und ich eh hinfahren wollte. Nachdem ich aus meinem Zimmer gegangen bin, zog ich mir meine Schuhe und Jacke an und fuhr mit meinem Fahrrad zum Ufo. Als ich am UFO ankam, hielt ich mein Fahrrad an uum es abzustellen, doch plötzlich sah ich Joodie am Eingang stehen. Sie ging in das Gebäude hinein und schien mich nicht bemerkt zu haben. Ich fuhr noch kurz bis zur Haus Tür, stieg von meinem Fahrrad ab und sicherte es mit meinem Fahrradschloss. Anschließend ging ich auch ins Gebäude hinein. Ich begrüßte sie kurz mit einer Umarmung und ging anschließend stiegen wir in den Aufzug und fuhren zum besagten UFO- Büro hinauf.
Als wir oben ankamen, hörten wir schon Rewi's Schreie, die wie immer nicht zu überhören waren.
"Er nimmt ein Video mit Alphastein auf!", sagten wir beide gleichzeitig und fingen an zu lachen. Joodie schloss die Tür auf und wir gingen hinein. Haaaalllloooooo Frreeeuunnddee!! rief ich wie immer durch den Flur des UFO's.
"Ich geh dann mal zu meinem Chaoten", sagte sie lachend und ging in Rewi's Büro alias Aufnahmezimmer. Derweil ging ich in Richtung Smirth. Vor seiner Tür hielt ich kurz inne und klopfte. "Hi Smirth kann ich rein kommen?" "Klar komm rein.", sagte er und lächelte. Ich drückte den Henkel der Tür herunter und trat ein."Was machst du so?"
"Hab grad ein bisschen Minecraft gespielt und schneide es gerade."sagte er ein wenig gelangweilt.
"Ok dann will ich dich auch nicht mehr dabei stören. Ich geh dann Mal gucken was Rewi und Joodie so machen. Thüss Sturmi und noch viel Spaß beim Video schneiden", sagte ich grinsend und guckte ihn gehässig an.
"Jaja", sagte er nur und schnitt weiter. Auf dem Weg zu Rewi blieb ich kurz stehen und nahm meinen Rucksack, den ich zuvor auf dem Sofa, in dem Gemeinschaftsraum abgelegt hatte, auf meinen Rücken. An Rewis Tür angekommen, klopfte ich an ihr.
"Hi Rewi draf ich rein kommen?" "Hi Palette klar komm rein.", bekamm ich als Antwort und ging hinein. Als ich ins Zimmer eintrat sah ich eine grinsende Joodie und ein belustigt guckenden Rewi. Oh Nein wenn sie so gucken wird wieder irgendwas in meinem Zimmer passieren. Können die nicht irgendwen anderen Pranken, wie Izzi oder Dner und nicht mich immer. Mein Büro (Zimmer) sieht aus wie ein Schweinestall. In diesem Raum liegen schon so viele Sachen, die nicht mal mir gehören Aber irgendwie ist es auch ganz lustig. Aber was wirklich nicht witzig ist, ist dass ich ihnen immer alles hinterher räumen muss.
"Hey Erde an Palle bist du noch da?", fragte mich jemand und ich erschrak. J..ja bin war nur in Gedanken. Ja ähm dann sag ich Mal Tschüss Leute. Ja Tschüss Palle sagten beide gleichzeitig und lachten. Ich ging aus dem Zimmer der Kaoten und sagte Sturmi Tschüss, nahm mein Fahrrad und fuhr nachhause.
Als ich Zuhause ankam, zog ich mir meine Schuhe und Jacke aus. In der Küche holte ich mir etwas zu essen und Trinken. Anschließend ging ich an meine PC und fuhr ihn hoch. Ich ging in den TeamSpeak, um zu gucken ob jemand vom Freedom Squad da war. Zombey war komischerweise der einzige der im TS war und ich jointe ihm nach.
"Hi Zimbel wie geht's dir so?Gut und dir?", fragte er wie immer freundlich. "Auch gut.", log ich. Und was machst du noch so? fragte er mich mit guter Laune. Ich werde wahrscheinlich jetzt gleich schlafen gehen, weil ich einfach nur müde bin. Wir redeten noch mindestens 20 Minuten. Ok dann wünsch ich dir noch eine gute Nacht bis morgen. Ja bis morgen Zimbel. Nachdem ich den Teamspeak verlassen hatte hab ich meinen PC herunter gefahren und hab mich dann direkt in mein Bett gelegt. Nach einer kurzen Zeit bin ich dann auch schon eingeschlafen.
______________________________________
Hi Leute das war das zweite Kapitel.
Ich werde heute noch ein oder zwei Teile hoch laden und vielleicht noch eins Morgen also noch viel Spass beim lesen. ;)LG Slimy
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch mehr ? [Kirbistumor] [Zomdado]
FanficHi das ist meine erste Ff ich hoffe sie gefällt euch und wenn nicht dann halt nicht. LG Slimy ;)