Kapitel 7.

138 8 2
                                    

Das ist das erste richtige Kapitel 2018.Ich wünsch euch noch viel Spaß beim lesen,aber zuvor möchte ich mich für das viel zu späte Kapitel hier bei euch entschuldigen also nochmals ENTSCHULDIGUNG
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________________

P.o.v. Maudado

Ich saß gerade in meinem Aufnahme Zimmer, auf meinem Stuhl und schnitt das gestrige Video, dass ich mit Manu aufgenommen hatte. Auf einmal verlor ich mich, wie zu oft in meinen Gedanken und nahm von der Außenwelt nichts mehr war, nur noch das leise Geräusch, dass aus meinem PC kam. Plötzlich schlich Er sich, wie zu oft, wieder in meine Gedanken, so das ich mich noch weniger, als zuvor konzentrieren konnte. Mein bester Freund Michael (Zombey) der immer für mich da ist und den ich eigentlich vertrauen sollte aber Fakt ist das ich es nicht tat. Ich möchte ihm so gerne vertrauen, aber ich kann nicht. Ich darf ihm nicht trauen. Meine Eltern haben mir gedroht, dass wenn ich jemanden vertraue, dass ich kein gutes Leben haben werde. Das haben sie aber schon längst geschafft. Sie haben mir den Spaß des Lebens und mein Leben selbst zerstört. Traurig und zum Teil wütend auf meine Eltern, fuhr ich mir an meine Katzen Ohren, die ich sonst nur in der Öffentlichkeit, unter einer Mütze verstecken musste.

Plötzlich kam meine Mutter, mit einem blutigen Laborkittel an, in mein Zimmer gestürmt und schrie mich an, dass ich mich gefälligst mit den schneiden des Videos beeilen solle. Als ich mich in meinem Stuhl umdrehte, stockte mir der Atem. Sie kam mit einem blutigen Messer in der Hand, in meine Richtung und als sie bei mir an kam, hielt sie es mir an meine Kehle. Sie schrie mich erneut an, dass ich mich mit dem Schnitt des Videos beeilen solle. Experiment 1437! Du weißt ganz genau, wenn du nicht machst was wir dir befehlen, dass das dann große Folgen für dich haben wird und du kein gutes Leben mehr haben wirst. Ich war so eingeschüchtert und ängstlich das ich kein Geräusch von mir geben konnte. Sie guckte mich nun mit einem wütenden Blick an. Ich war so vom Messer abgelenkt und zum Teil ängstlich das ich garnicht erst ihr antworten konnte. Sie wollte gerade zum Schlag ausholen, als plötzlich ein lautes Schreien von unten kam. Sie hatte es natürlich auch gehört und ließ schnell von mir ab, um das Zimmer zu verlassen.
Das Geräusch kam von unten, aus dem Labor meiner Eltern. Es war ein sehr lautes weibliches Schreien und wie es sich anhörte, war sie so ungefähr 30 bis 36 Jahre alt.

Meine Eltern sind Wissenschaftler und führen Experimente an Lebewessen durch. Sie entführen Personen und Tiere auch in ihren Augen „Experimente" genannt, sperren sie in Räume oder Käfigen ein und geben jedem „Experiment" eine eigene Nummer. Ich bin auch ein Experiment von meinen Eltern und habe auch eine Nummer.

Vor etwar einem Jahr ist es passiert.

Rückblick ein Jahr...


Sie zerrten mich in ihr Labor, unter unserem Haus, dass sie selbst gebaut hatten und sperrten mich in einen Käfig. Sie schlugen und traten immer wieder auf mich ein, sodas ich mich ihrgendwan nicht mehr bewegen konnte. Als ich zu erschöpft war mich überhaupt zu bewegen, kam mein Vater, mit einer Spritze, in dem eine undefinierbare Flüssigkeit ihnen drin war zu mir und beugte sich über mich. Ich wollte mich währen, diese Flüssigkeit nicht in meinem Körper haben, doch es war zu spät. Er hielt mich mit einem starken griff fest und spritzte mir die Flüssigkeit in meinen Körper. Hölische Schmerzen durchfuhren mein ganzen Körper und ihrgendwan gab ich es auf da gegen zu kämpfen. Als die Flüssigkeit sich in meinen ganzen Körper ausgebreitet, sah ich auf einmal nur noch schwarz und kurz darauf verlor ich ganz mein Bewusstsein.

______________________________________Hi Leute wie ich euch es schon oben gesagt habe Entschuldige ich mich dafür das dass Kapitel hier so spät gekommen ist :,( Es tut mir wirklich leid!!!!!!! Und ich hab mir überlegt das ich die Änderung die ich in einem Seperaten Teil den ich veröffentlicht habe das ich das doch nicht machen werde also bleibt alles wie beim Alten.Aber wenn es Leute gibt die die Änderung doch haben möchten können das in die Kommentare schreiben und dann werde ich es mir vielleicht ja noch überlegen.Also bis zum nächsten Kapitel

LG Slimy ;)

Freundschaft oder doch mehr ?   [Kirbistumor] [Zomdado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt