Kapitel 1.

410 16 5
                                    

P.o.v. Manu

Ich wurde gerade von meiner Mutter gerufen, da ich wie immer meine Schultasche im Flur liegen gelassen hatte. Gezwungener Maßen stand ich von meinem bequemen Stuhl auf und ging aus meinem Zimmer, um meine Tasche weg zuräumen. "Du musst noch deine Sachen für den Umzug packen!", sagte meine Mutter gestresst an mich gewand. "Jahaaa!", antwortete ich ihr genervt, da sie mir das jetzt schon zum gefühlt Tausendsten Mal gesagt hatte. Ich verstand nicht, warum Mütter immer so gestresst sein müssen.

Klar, wir ziehen morgen um und ich hab noch garnichts für den Umzug eingepackt, aber als Mutter kann man auch mal etwas gechillter sein.

Ich entschied mich trotz der zeitbedrückten Lage, für meinen PC und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich fuhr ihn hoch, doch plötzlich bekam ich eine Nachricht von meinem besten Freund Palle. Ich musste unwillkürlich anfangen zu grinsen und schrieb ihm, dass er in den Ts kommen soll. Als mein PC nach gefühlten Stunden, endlich hochgefahren war, ging ich ohne zu zögern auf den Ts, wo Palle sich bereits befand.

Gespräch im Ts
///////////////////////////////////////
M=Manuel P=Paluten

M: "Hi Palette, ich wollt fragen, ob du mit mir ne Runde Minecraft Mario Party aufnehmen willst?"

P: "Ja klar bin dabei, kann aber nur für ein Video, da ich noch ein Aufnahme Termin mit Dado habe."

M: "J....ja ok..."

In mir stieg Wut, Eifersucht und Neid gegenüber Dado hoch. Ich wollte es eigentlich nicht war haben, aber ich glaube..... ich habe mich in Palle verliebt. Glauben.... ? Nein, ich weiß es.... ich weiß es schon lange. Ich hab mich verdammt nochmal, in meinem aller besten Freund verknallt. Ich hab es irgendwie schon vor ungefähr einem halben Jahr bemerkt, als ich in einer Folge Minecraft Bedwars zu Palle gesagt hatte, dass er wunderschöne braune Augen hat. Als ich diese Wörter aussprach, kribellte alles in mir, ich begann zu grinsen wie ein Honigkuchen Pferd und in meiner Brust lösste sich eine angenehme Wärme aus. Ich war in dieser Situation einfach nur glücklich, dass Palle mein Gesicht ja nicht sehen kann, da ich bei dem Gedanke, rot wie eine Tomate wurde. Palle hatte es zum Glück nicht ernst gemeint, da wir meistens, in unseren Aufnahmen, so welche Späße machten. Doch die vielen Anspielungen, die Sprüche, meine Gefühle sind echt, doch ich kann ihm das nicht einfach so sagen. Meine Gefühle würden nicht erwidert werden und ich würde unsere Freundschaft, die mir so wichtig war, mit diesem Fehler zerstören. Diesen Schmerz würde ich niemals aushalten können. Ich würde in Verzweiflung und Trauer nur so schwimmen, mich irgendwan wegen der Schmerzen umbringen und das will ich meiner Familie und meinen Freunden nicht antun. Möchte es dennoch jemanden sagen, ....doch wem? .....meiner Mutter.....?

"Hey....Manu, bist du noch da?" fragte Palle etwas iritiert an mich gewand.

"Ä.....Ähmm.....j...ja ich war nur so in Gedanken versunken.", antwortete ich ihm, noch etwas abwessend.

"Warum bist du denn heute so abwesend und verschlossen, so kenn ich dich garnicht?", fragte er mich mit besorgter Stimme.

"Es ist nichts... , Ehrlich.... können wir einfach mit der Aufnahme anfangen"
, versuchte ich ihn zu überreden.

"Willst du dich nicht lieber ausruhen, wir können auch morgen noch aufnehmen?"

"Nein nein, ist schon gut.", versuchte ich ihn wiedermals zu überreden, einfach die Aufnahme zu starten, damit ich dieser Situation entgehen kann.

"Nein Manu, ich weiß, dass dich etwas bedrückt, du weißt doch du kannst mir alles sagen!", wiedersprach er mir etwas traurig.

"I..lch..Ich kann es dir einfach nicht sagen!", sagte ich bereits mit Tränen in den Augen.

"User left your Chanel"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.o.v Palle

"M...Manu...", nuschelte ich.

Warum ist er einfach so aus dem Ts gegangen? Mich verletzt es, dass er nicht mehr mit mir redet. Wir haben uns immer alles anvertraut und jetzt redet er nicht mit mir und sagt mir, "ich kann es dir nicht sagen." Warum kann er mir nicht einfach sagen was los ist? Ich versteh einfach nicht was mit ihm los ist. "Ich muss mit ihm reden!" beschloss ich kurzerhand und ging schnell in den Ts von Dado und mir. Ich berichtete ihm, dass ich gerade nicht aufnehmen kann, weil ich private Probleme habe und wir die Aufnahme verschieben müssten.

Als dies geschaft war, schaltete ich meinen PC aus und ging an mein Handy um Manu anzurufen.

P.o.v Manu

Ich sahs auf meinem Bett und dachte über Palle und mich nach.
Ich hab ihn enteucht, meinen besten Freund enteucht. Die Person enteucht, der ich, von seiner Seite aus, alles anvertrauen kann, die mich mag so wie ich bin.

"Er liebt mich nicht.... !" "Er liebt mich nicht!", hallte es in meinem Kopf immer und immer wieder. Mir stiegen wieder Tränen in meine Augen und irgendwann sahs ich heulend auf meinem Bett. Ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll.

Plötzlich kam meine Mutter in mein Zimmer. Als sie mich sah, mit Tränen in den Augen, die meine Wange hinunter kullerten, nahm sie mich direkt in den Arm und fragte mich besorgt, was denn los sei. Wegen der immer wieder kommenden Tränen, die meine Wange hinunter rollten, bekam ich einen Kloß im Hals und bekam keine Antwort heraus und weinte einfach, in den Armen meiner besorgten Mutter weiter. Nach einer Weile hatte sie mich beruhigen können und der Kloß in meinem Hals lößte sich.

"Es tut einfach so weh Mama......., es tut so verdammt weh", schluchzte ich in ihrer beruhigenden Umarmung.

"Was tut denn so weh mein Schatz?", fragte sie mich liebevoll.

"Liebe tut so weh...... , ich kann einfach nicht mehr."

"Schüüüüü... alles wird gut", versuchte sie mich zu trösten.

"Nichts wird gut.... , meine Liebe wird niemals erwidert werden."

"Wer ist denn die glückliche?", fragte sie mich neugierig.

"Das ist es ja....., es ist keine sie die ich da anhimmle, sondern...... sondern....." Ich fing noch stärker an zu schluchzen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"Ich liebe meinen besten Freund Palle. " Ich zögerte und wartete auf eine negative Reaktion meiner Mutter, doch sie kam nicht. Stattdessen nahm sie mich noch stärker in den Arm und streichelte mir liebevoll über den Rücken.

"Ist doch schön.", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

"Du bist nicht enttäuscht von mir?"

"Ich könnte doch wegen soetwas, nicht enttäuscht von dir sein. Ich bin stolz auf dich und liebe dich so wie du bist."

"Danke Mama", sagte ich weinend. Nicht weil ich traurig bin, sondern diesmal vor Freude, da meine Mutter mich so akzeptiert wie ich bin.

Nachdem ich ihr auch noch den Rest der Situation mit Palle erzählt hatte, zog sie mich noch einmal in eine liebevolle Umarmung, doch plötzlich rief mich jemand an. Ich sah auf das Display meines Handys und fing wieder an zu weinen, denn der der mich da anrief, war kein geringerer als Palle.

"Ist er es?", fragte meine Mutter mich und ich nickte bloß als Antwort.

"Soll ich wirklich rangehen?", fragte ich sie immer noch weinerlich und unsicher.

Sie nickte bloß als Antwort und ich wischte mit zitternden Händen das grüne Simbol auf meinem Display.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hallo Leute
Das ist meine erste Fanfiction, also bitte nicht schlagen wenn ich R-Schreibfehler hab.

LG eure Slimy ;3

Freundschaft oder doch mehr ?   [Kirbistumor] [Zomdado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt