Gefühle zeigen ist eine Stärke

137 3 1
                                    

~ Samira Perspektive ~

,, »halte dich Lieber von mir fern sonst steckst du in schwierigkeit « war das eine Drohung oder eine Warnung ?  Vielleicht beides aber so schnell kommt sie mir nicht davon  , die Herzen Dame wird das wahre Gesicht von der Eisprinzessin herauszufinden “ ich stelle mich optimistisch auf zwei Beine und hebe die Faust stolz nach oben ,, Tolle Rede miss Moody “ ich drehe mich um und sehe Remus Lupin klatschen an der Wand stehen . Ich werde Rot im Gesicht ,, oh man ich sollte echt aufhören mit Jordan und Sean über Comics zu reden “ flüstere ich dabei gehe ich an Professor Lupin vor bei. Man war das Peinlich !
~Jodies Perspektive ~

Langsam lasse ich mich auf mein Bett sinken immer noch das kurze geslräch im kopf mein blick liegt auf dem Foto von mir und draco.
Wir beide schauen mit einem leichen grinsen in die Kamera damals waren wir noch kinder.
Frei von sorgen die uns jetzt auf den Schultern liegen.
Einmal streiche ich drüber schalte den Wecker an und lasse mich in die Kissen sinken.
Bevor ich einschlafen hängt mein gedanke in den Sternen die so geheimnisvoll über meinem himmelbett leuchten.
Im ersten  schuljahr fand ich die Decke meines Himmelbett sehr trist und habe mit einem Pinsel mal schnell einen wunderschönen Sternenhimmel gemalt.
Ein bissen freiheit bleibt mir ja hier in  Hogwarts meinem zu Hause meinem einzigen.
Langsam drifte ich ab.

~Traum ~
,,sie ist doch nur ein kind...tom“eine frau mit Wilden locken und weinenden gesichtes steht vor einem dunkel hoch gewachsenen Mann.
,,und meine Waffe wen die Zeit reif ist nur deswegen lebt sie“seine hand berührt die des Babys es schaut nur mir großen Augen in die seine ,,du bringst sie um“die frau die bella heißt geht rückwärts schützend drückt sie die klein an sich,,wenn die zeit gekommen ist doch jetzt soll sie leben“kälte es ist alles kalt seine stimme sein herz seine seele,,du bist anders ich erkenne dich mehr seid du deine seel...,,schhhh“der mann kommt der frau  immer näher das kind fängt an zu weinen...dunkelheit ein schnitt und am unterarm des babys ist ein langer roter schnitt,,du...du hast deine eigende toch....,,ruhe sie...“seine hand deutet auf die stelle sie wägst zu...,,wie“.....

~Traum Ende ~
Leicht erschrocken wache ich auf waren das sie waren es meine Eltern aber nein das wie.
Verwirrt schaue ich auf den Wecker verdränge den traum und ziehe mich schnell an.
Ab zu frühstück um den Traum kann ich mich später kümmern.
~ Sami Perspektive~

,, *gähn* ich sollte beim nächsten mal nicht so ein spannendes Buch Lesen “ ich strecke mich während Ginny und ich in die große Halle gehen ,, oder Abends keine Gitarre mehr zu spielen haha “ ,, Hey Schwesterlein und Hallo Kumpeline “ die Zwillinge sagen das gemeinsam im Chor . Wir setzen uns zu ihnen ,, Tschaut mal was ich kann “ ich die Löffel spitze auf meine Nase um sie später darauf balancieren zu können ,, oh was du kannst , kann ich schon länger “ Lee nimmt gleich zwei Löffel auf die Nase . Am Ende liefern wir uns ein Löffel Duel ,, Kein wunder warum du noch kein Freund hast wenn du nur sachen machst die Jungs machen kannst du kein Mädchen sein “ mein wunderschöner Morgen wurde durch Pancy Parkinson ,, Was willst du   Parkinson ?“ oder eher gesagt  Gesichtsgrätsche ! . Sie und zwei andere Mädels kichern wie ein ...ein ...etwas halt was dieses Gehirnlose Mädchen beschreiben kann !  Parkinson begutachtet mich und schaut dan zu ihrer “Gang“ ,, deine Freunden fällt es nicht auf aber den anderen bestimmt du...“ ,,Hör auf Pancy “ wir beide schauen verwundert zu Black die sich mit verschränken armen vor diesen Biest hinstellt .
Jodies Perspektive ~

,,na sind die erstklässler nicht mehr genuch für dich“meine augenbraue zieht sich nach oben sofort verschwindet die klicke von mobsgesicht.
,,die falsche seite wählst du grade black“langsam gehe ich auf sie zu alle blicke liegen auf mir.
,,wann lernst du dazu“ich hebe meine hand und lege sie unter ihr kinn dabei musste sie runter in meine augen schauen die blitzend zu ihr hoch schauen,,du widerst mich an und menschen zu verletzen das solltest du dir zwei mal überlegen.
Den sie steht jetzt unter meinem Persönlichen schutz und wenn du sie anrühren solltest...dann erinner dich an maria aus der zweiten...“sie wird umglaublich blass,,ja...jaa....es...kommt nicht mehr vor...tut...mir leit“blass stolpert sie aus der halle langsam drehe ich mich um,,gewöhne dich nicht dran sturm grau trieft auf hell grün dan drehe ich mich um und setze mich neben draco hin.

Dark family (harry potter ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt