Die entscheidende frage

39 0 0
                                    

~ Jodies Perspektive ~

,,wisst ihr macht ruhig weiter wo ihr aufgehört habt ich wollte so oder so noch ein bisschen allein sein“ vielleicht kommt er ja dan es wäre schön.
Ohne auf eine Antwort von den beiden zu warten springe ich auf setze dabei noch Mo auf Dracos schoss renne dan aber mit meinen sachen an mich gedrückt über das gelände.
Als ich mir sicher war aus ihrem Blickfelt verschwunden zu sein ließ ich mich in gras nieder schaue traurig auf die landschaft vor mir.
Warum fragt er nicht bin ich nicht sein typ oder hat er schon ein date bei diesen gedanken bekomme ich ein flaues gefühl in der magengegend.
Seid wann beschäftigt sich eine Black mit solchen sachen den sie sind unwichtig wie die so genante liebe wie onkel immer sagt.
Wenn ,,er“noch leben würde was wäre aus mir passiert hätte das alles auch ohne mich so einen lauf genommen?
Fragen über fragen langsam lass ich mich auf den rücken zurück fallen.
Schließe meine augen der sanfte wind weht über meine haut und die Sonne prickelt sanft auf ihr.
~ Samira Perspektive ~

,, also du findest eng würde mir besser stehen ?“ ich balanciere  auf eine stein geländer  . Draco geht neben mir auf dem Fußweg aber hält dabei vorsichtig die Hände nach oben um mich aufzufangen wenn ich ausrutsche ,, ich meine ja nur ...du hast ein faszinierendes aussehen dieses könntest du an diesen Abend kannst du jedem Mädchen auf den Ball die Show stellen “ kichernd hüpfe ich von der Mauer runter und drehe mich ein mal um die eigene Achse ,, haha aber ich will an diesen Abend niemanden die Show stellen Draco , ich will einfach nur einen schönen Abend mit dir und meinen Freunden  haben außerdem sollte man nicht immer versuchen die anderen neidisch auf sich zu machen ...“ eine Gruppe von Erstklässlern rennt an uns vorbei , ein paar von ihnen winken mir zu diese Geste erwidere ich ,, sonst vergisst man  wer man wirklich ist und welche  die dich auch ohne Reichtum lieben “ Draco verdreht die Augen . Wir beide laufen Händchen haltend ins Schloss zurück ,, denkst du Jodie wird noch eine Begleitung finden für den Ball ? Ich könnte Blais fragen ob ...“ ,, Das ist nicht nötig glaub mir sie wird an diesen Abend Lächeln wie sonst noch nie haha “  ,, was meinst du den ? Hey sag schon  !“   Wenn ich Draco sagen , das seine geliebte Cousine nur darauf wartet das ein bestimmter Weasly sie fragt würde er platzen .
~ Jodies Perspektive ~

Vielleicht solle ich aufgeben er fragt bestimmt nix mehr...verzweifelt schlender ich über das schoss gelände die sterne glitzern über meinen kopf worauf ich stehen bleibe um sie zu betrachten...habe ich schonmal erwähnt das ich die sterne liebe.
Sie sind für manche vielleicht ein kaltes licht doch für mich strahlen sie etwas vergängliches aus...als würden sie über uns wachen und wenn wir mal im dunklen stehen erleuchten sie uns unseren weg.
Doch mein weg...ich lege meine arme um meinen bauch den langsam wird mir kalt wie wird er weiter gehen.
Ich lächel kurz sanft streich mir nachdem ein leichter wind durch meine haare wehte eine strehne aus dem gesicht hinter mein ohr.
Ich weiß genau das viele Jungs mit mir gehen wollen nur weil ich hübsch und die eisprinzessin bin doch niemand kennt mein inneres außer er.
~ Samiras Perspektive~

,, Fred komm entweder jetzt oder nie ! Sie fängt an mit den Gedanken zu spielen  nicht auf den Ball zu gehen !“ es ist am Abend . Wir sitzen beim Abendessen doch Jodie geht wieder aus der Halle raus mit einer betrügten mine.  ,, aber sie wird nicht mit mir ausgehen wollen nicht bei dem Anzug “ oh ja dieses komische Clowns kostüm das Molly den Jungs geschenkt hatte . Ich ziehe ihn hinter mir her Richtung  Jodie , diese bemerkt nichts . 10 minuten später  ,, keine sorge Fred komm einfach  vor den Ball zu mir mit George und jetzt mach schon !“ ich schubse ihn nach vorne und pfeife in meine Finger um die Aufmerksamkeit von jodie zu bekommen. Bevor sie mich sehen kann verstecke ich mich hinter einer Stein Säule dabei lasse ich Fred draußen stehen .
~ Jodies Perspektive ~

Langsam drehe ich mich um jemand hatte gepfiffen und tatsächlich dort steht fred schaut mir genau in die augen.
Wollte er mich etwar doch fragen aufgeregt fängt mein herz an höher zu schlagen den in diesem Moment kommt er auf mich zu...okay jodie alles gut es ist nur ein Junge nein es ist nur sein Junge...ahhhhhh.
Ich könnte meine denken schlagen ach misst,,hey Jo“langsam hebe ich meinen blick seine schocko braunen augen treffen meine sturm grauen,,j...ja“verdammt was war los mit mir...ja hallo wo ist die starke  Slytherin in mir geblieben.
Eine hand legt sich auf meinen Kopf,,du jo also ehrlich gesagt weiß ich ja nicht genau wie man so etwas mach doch...“meine augen werden immer größer er will wirklich fragen.
Sofort legt sich ein leichter roter schimmer auf meine wangen mein herz droht aus der Brust zu springen und meine hände zittern wie Espenlaub.
,,willst du mit mir auf den Ball gehen“nur diese Worte ja diese Worte lösen in mein ein Karosel im bauch aus er hat wirklich gefragt das ganze warten hat sich gelohnt.
,,jo“seine augen mustern meine er legt eine hand vorsichtig auf meine wange das holt mich wieder aus meiner Schwärmerei hinaus aber mal ehrlich wer würde schon nicht in seinen schocko braunen augen verfallen.
,,jo sag doch etwas“seine Stimme zittert er hat angst seine hand auf meiner wange zittert genauso wie seine Stimme langsam lege ich meine hand auf seine,,ja...ja ich möchte mit dir auf den Ball gehen Fred Weasly“als ich dies aussprechen fällt er mir in die arme hebt mich hoch und wirbelt mich einmal im kreis dabei muss ich leicht kichern.
Wenn das draco wüsste er lässt mich wieder runter schaut mir dabei tief in die augen wie ich auch in seine.
Ein klatschen ertönt,,na endlich war doch nicht so schwer“hinter einer säule kommt sami zu vorschein warte mal war sie die ganze zeit dort.
~ Samira Perspektive~

,, ihr seid ein niedliches Pärchen !“ freudestrahlend trete ich auf die beiden zu . Diese werden rot im Gesicht ,, WIR SIND KEIN PÄRCHEN !!“ verteidigen sie sich vor meiner Äußerung . Das würde ich auch sagen wenn ich in so einer knifflige lage wär haha . Ich lege um die beiden jeweils ein arm auf die Schulter ,, ach ihr beide seid mir welche haha ! Dieser Abend wird für uns alle etwas besonderes werden weil wer hat ist den öfters auf einen Ball gewesen ?“ die beiden werden noch zusammen kommen ware mir Merlin , ich werde nicht länger ruhen bis die beiden zusammen sind .
~ Jodies Perspektive ~

EIN TAG SPÄTER

Genau heute will samira mit mir und Ginny die mittlerweile eine freundin geworden ist kleider shoppen gehen.
Naja so große lust hatte ich nicht den genauso wie sami bin ich eher der sportliche tüp nun ja kleider sind nicht schlecht ich sag ja auch nicht das sie mir nicht stehen nur sie sind so unpraktisch.
Nun ja was man nicht alles für seinen begleiter macht ich will ja auch nicht das fred sich schämen muss für mich.
Nun aber werde ich den etwas passendes finden was erstens zu meinem wesen doch auch zu meinem Haus passt.
Obwohl das leste ist mir eigendlich total egal doch ich muss meinen Respekt behalten.
Leicht lächelt schlender ich über das gelände bis zum hof wo ginny wie Sami schon auf mich warten.
~ Samira Perspektive ~

,,  also bereit für ein Ausflug ohne jener Wiederkehr mit gesunden Füßen ?!“ zum Glück habe ich bequeme Schuhe an . Jodie gesellt sich zu Ginny und mir , gemeinsam wollten wir Kleider für den Ball kaufen ,, ich bin bereit also auf wenn wettet ihr ?  Quiberon Quafflepunchers oder doch auf Portugal Braga Broomfleet “ auf dem weg in einen Kleider laden reden wir über das Quiddicht Spiel Frankreich gegen Portugal sehr interessant haha .

Dark family (harry potter ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt