~ Jodies Perspektive ~
,,jodie wenn du nicht bald redest wer dich hier in der Schule gefoltert hat hole ich albus dumbledore“poppy sie untersucht meinen arm genau schaut mir doch des öfteren genau in die Augen.
Ich darf nix sagen weswegen ich einfach weiter schweige und schaue wie blut auf den Boden tropft.
,,jo liebes sag es doch bitte poppy sie will dir nur hel...“ich habe meine hand und schüttel den kopf deute fred an nicht weiter zu sprechen das geht doch schon seid dem Sommer so.
Langsam ließ ich meinen Kopf auf freds schulter sinken in den Moment steht poppy langsam,,ich muss professor sanpe holen er sollte sich dies auch ansehen so lange fred bitte ich dich auf sie aufzupassen den sie sieht mir sehr blass im gesicht aus“sofort nickt fred schließ mich enger in die arme darauf bedacht das meine arm noch leicht blutend auf seinem schoss liegt.
Doch ich lege meinen kopf einfach auf seine schulter schließe leicht meine augen,,draco wie sami sollten gleich hier sein“ich öffnete sie wieder,,d...draco“nicht er er macht sich so oder so schon sorgen,,ja draco er ist dein cosing muss wissen sie es dir geht“ich nicke abermals nur schaue abwesend auf den Boden.
~ Draco Perspektive ~,, Jodie ich komme zu dir !!“ was ist mit ihr passiert ? Was meint Weasly mit “kommt ins Krankenflügel , es geht um Jodie “ wehe dieser Typ hat etwas gemacht , der kann was erleben .
~ Samira Perspektive ~
Draco dreht wieder total am Rad ab !! Ich habe nur gesagt das Jodie im Kranken Flügel ist und schwupps war er weg , der Typ könnte einen Marathon laufen . Als wir am besagten Ort ankam stürm Draco direkt auf Fred zu der Jodie in den armen hält ,, Was ist passiert ? Wieso ist sie hier ? “ ,, Draco...“ ,, keine sorge Jodie , es wird alles wieder gut also Weasly !“ okay okay er hat genug übertreiben . Ich stelle mich zwischen den beiden ,, hey beruhigt dich mal , es ist nicht sonderlich praktische hier einen aufstand zu machen während hier eine Traurige Jodie auf dem Bett sitzt “ wir drei schauen zu ihr diese scheint nichts sagen zu wollen .
~ Jodies Perspektive ~Abwesend schaue ich einfach nur auf den Boden gebe kein wort von mir und hakte dabei meinen Arm fest.
,,jodie hey jodie“jemand schüttelt an meiner Schulter langsam erhebe ich meinen blick wieder schaue in die mir bekannten augen die besorgt schimmer.
,,was ist los“sami erhebt ihre arm und legt ihre hand auf meinen kopf nein schweigen könnte ich jetzt mit sicherheit nicht mehr.
Deute ihr an auf meinen arm zu schauen wo ich den pulli wieder nach oben ziehe ihre augen weiten sich und aus meinen laufen tränen.
Ich habe echt zu viel in mich hinein gefressen mein blick liegt auf meinen arm der Blau lila wie grün leuchtet eine prellung wegen meines vaters.
Und dan noch die Schrift die blutig auf meinem unterarm zu erkennen war.
,,jo“draco knieht sich vor mich und legt seine hand auf meine wange,,er hat sich im herbst wieder...warum hast du es nicht gesagt und was genau ist das hier an deinem unterarm jemand hat dich gefoltert“meine augen suchen nach einem fluchtweg ich will nicht reden ich habe schon ein ganzes halbes jahr all das hier versteckt geht es nicht mehr länger.
~ Samira Perspektive ~“ Ich soll keine wieder Worte geben “ lese ich es auf Jodies demolierten arm diese wird von Draco vorsichtig beobachtet als würde es in Tausenscherben zerfallen nur von den Anblick ,, Jodie sag uns , wer hat dir das in den arm geritzt ? Bitte sag es uns “ ich schaue meine Beste Freundin besorgt an . Jodie wirkt sehr Blass und am boden zerstört , wie lange verheimlicht sie uns dass alles schon ? ,, ich musste mit Harry zusammen ...Nachsitzen bei...“ sie schließt die Augen und macht eine Pause . Wir drei sehen uns an besonderes Draco denn dieser könnte schon in die Luft gehen wenn Harry sie nur anschaut ph ! Eigentlich muss doch Fred eifersüchtig sein und nicht Draco . Jojo schaut zu uns rauf ihr laufen die Tränen ,, Umbrige sie...sie foltert die Schüler ...sie lässt uns mit einer Feder schreiben die mit unseren Blut schreibt anstatt mit Tinte ...“ Sie hält ihre Hände vor dem Gesicht und kann nicht aufhören zu Weinen . Wie grausam kann nur eine Hexe sein die so was macht ?! Ich nehme Jodie sofort in den Arm ,, Sie wird nicht noch ein mal weh tun Jojo “ flüstere ich .
~ Freds Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Dark family (harry potter ff )
FanfictionWie ist es keine Familie zu haben die einen liebt Tag für Tag mit den Quallen leben zu müssen? Und wie muss es sein mit dem Leben zu müssen was deine Eltern angestellt haben?...ja ich kann es euch erzählen den meine Eltern haben viele Menschen auf...